BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Meine Erfahrung über die Haedsets

Nach unten 
+6
Tomjohn
Mingo
merlin
schlungi
Paetzi001
RocksterSi
10 verfasser
AutorNachricht
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Meine Erfahrung über die Haedsets  Empty
BeitragThema: Meine Erfahrung über die Haedsets    Meine Erfahrung über die Haedsets  EmptyMi 07 März 2012, 11:21

Ich habe mir jetzt das Scala Rider Teamset Pro gekauft und werde es demnächst wenn das Wetter mitmacht testen. Darf aber leider erst ab April loslegen.Hatte mir vorher das Midland BT2 Intercom bestellt was aber erstens nicht so Funktionierte wie ich mir das vorstellte ( Vox ),zweitens störte mich das die eigentliche Steuereinheit immer mit einem Kabel verbunden werden mußte und drittens gingen die Bedienknöpfe extrem schwer zu betätigen. Bei dem Scala Rider funktioniert die Verbindung über Kontakte und die Bedienerknöpfe geben auch eher ein Rückmeldung .Muß aber auch dazu sagen das ich im letzten Jahr schon einmal das Scala Rider Solo hatte was aber nach der ersten Regenfahrt nach 3 Stunden den Geist aufgab.
Nach oben Nach unten
Paetzi001
Eroberer
Eroberer
Paetzi001



Meine Erfahrung über die Haedsets  Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrung über die Haedsets    Meine Erfahrung über die Haedsets  EmptyMi 07 März 2012, 15:31

Ich habe mir diesen Helm mit allem inklusive im letzten Jahr bei Tante Luise für 149 € geschnappt. Er dient als "zweite Garnitur" und funktioniert tadellos. Dazu hat er alles, was man so braucht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Meine Erfahrung über die Haedsets  Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrung über die Haedsets    Meine Erfahrung über die Haedsets  EmptyMo 16 Apr 2012, 22:10

Ich fahre den NOLAN N90 S, und habe das noland Kommunikuationssystem verbaut.
Meine Erfahrungen sind nur Positiv.
über Bluetooth verbinde ich mein iphon, höre Musik und lasse mich Navigieren.
Bei einer Geschwindigkeit von 120 km/h keine Probleme alles zu hören und zuverstehen und wenn die Geräusche mal etwas lauter werden, wird auch die Lautstärke der Anlage manuell erhöht.
Also wie gesagt, ich bin mit der Anlage sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
merlin
Mitglied
Mitglied
merlin



Meine Erfahrung über die Haedsets  Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrung über die Haedsets    Meine Erfahrung über die Haedsets  EmptyDi 29 Mai 2012, 20:45

Fahre seit kurzer Zeit den Nolan N104 mit dem dazugehörigen n-com B4 Kommunikatonssystem, habe meiner Frau denselben Helm und das System gekauft, wir waren jetzt 14 Tage in der Toscana mit dem Motorrag unterwegs, sind begeistert von diesem Bluetooth System ist zwar nicht ganz billig gewesen, aber bis jetzt ist es das Geld wert, die einzigen Minuspunkte die ich vergeben würde, wäre in der Qualität des Radioempfang. klatschen
Nach oben Nach unten
Mingo
Grünschnabel




Meine Erfahrung über die Haedsets  Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrung über die Haedsets    Meine Erfahrung über die Haedsets  EmptyDi 10 Jul 2012, 16:10

Wir haben den Scala Rider G4 und das System ist hervorragend, die 500m schafft es bei Sichtkontakt, aber es geht auch um die "Ecke". Ich kann es nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Meine Erfahrung über die Haedsets  Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrung über die Haedsets    Meine Erfahrung über die Haedsets  EmptyDi 10 Jul 2012, 16:20


...ist das Scala eigentlich das Com, welches mit dem Schuberth SRC kompatibel ist?
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Meine Erfahrung über die Haedsets  Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrung über die Haedsets    Meine Erfahrung über die Haedsets  EmptyMi 11 Jul 2012, 10:35

Nach meiner Information....ja.

Soll wohl manchmal Probleme mit der autom. Verbindung geben. Wenn "Taste A" gedrückt wird, geht es aber.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Meine Erfahrung über die Haedsets  Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrung über die Haedsets    Meine Erfahrung über die Haedsets  EmptyMi 11 Jul 2012, 10:56


...sollte man mal ausprobieren... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] vielleicht in der Eifel spätestens...
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
karsten
Grünschnabel




Meine Erfahrung über die Haedsets  Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrung über die Haedsets    Meine Erfahrung über die Haedsets  EmptyMi 17 Jul 2013, 09:25

Habe auch den Scala Rider G4 im Blick, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Werde mich aber am Wochenende denk ich entscheiden.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Meine Erfahrung über die Haedsets  Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrung über die Haedsets    Meine Erfahrung über die Haedsets  EmptyMo 10 März 2014, 19:39

Also habe einen Nolan Helm mit N-Com System und bin sehr zufrieden damit.
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Meine Erfahrung über die Haedsets  Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrung über die Haedsets    Meine Erfahrung über die Haedsets  EmptyMo 10 März 2014, 21:50

Nachdem der "alte" weg mußte und was neues sein sollte blabla 

ist es helmtechnisch der "Schuberth C3" geworden dem dann auch noch ein preisgüstiges"SRC" aus der Bucht
gegönnt wurde.
Mal sehen wie das denn so ist?? nasebohr

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Erfahrung über die Haedsets  Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrung über die Haedsets    Meine Erfahrung über die Haedsets  Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Erfahrung über die Haedsets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Becker
» Umbau auf Xenon-Licht
» Metzeler Z6 Interact
» ABS-Erfahrung
» Erfahrung mit KTM Bekleidung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Sprechanlagen-
Gehe zu: