BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an

Nach unten 
+4
rafal
Birgit
Tati74
RocksterSi
8 verfasser
AutorNachricht
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptySa 10 Nov 2007, 14:10

Es ist zwar nur ein kleiner Teil von dem was ich schon gesehen habe, aber ich glaube Ihr werdet auch Eure Freude daran haben.Very Happy Very Happy Very Happy Und schöne Grüße unbekannterweise auch an Sven finde es toll wie oft und vor allem wie schnell er auf alles Antwortet.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von am So 11 Nov 2007, 13:54 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74



Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Re: Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptySa 10 Nov 2007, 17:31

da kribbelt es gleich wieder!!! ich find auch, dass es hier am schönsten ist zum Fahren!

Gruß Tatiana 8)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Re: Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptySa 10 Nov 2007, 17:35

Ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich das Stilfser auch mal fahren
werde Exclamation

Vielleicht ja vom 2. Rockster-Treffen aus (in der Woche mal)....hätte da noch jemand Lust zu Question
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit



Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Re: Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptySa 10 Nov 2007, 18:17

Na das werden wir doch in Angriff nehmen beim 2 Rockster Treffen bounce :bball:
Nach oben Nach unten
rafal
Grünschnabel




Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Re: Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptySo 11 Nov 2007, 00:12

sehr schöööön.ich war auch da 1998 mit R1150RS als sozia.klassse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Re: Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptyMo 10 Dez 2007, 17:14

Für alle, die diese Bilder noch nicht gesehen haben...das lohnt sich wirklich!

Ich könnte sofort losfahren dancing dancing dancing
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Re: Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptyMo 10 Dez 2007, 18:10

schau
da sind ja die Bilder

Ist ja echt cool,diese Strecke beifall
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74



Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Re: Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptyMo 10 Dez 2007, 18:22

Lasst doch den Winter ganz schnell vorbei gehen, ich bin jetzt schon auf Rocksterfahr-Entzug, heul heulen heulen heulen !!!!
Nach oben Nach unten
frosche
Mitglied
Mitglied




Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Re: Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptyDi 11 Dez 2007, 07:35

klatschen schöne bilder von deiner tour da hat tatiana recht hoffentlich ist der winter bald vorbei gruss aus bayern frosche cool
Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster



Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Re: Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptyDi 11 Dez 2007, 11:28

Hollo RocksterSi

Richtig schöne Bilder mit guter Schärfentiefe. Mit welcher Kamera / Objektiv hast Du die Aufnahmen
geschossen? klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Re: Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptyDi 11 Dez 2007, 11:51

Wenn ich das richtig sehe, stehen dort zwei Ädischn...wem gehört die andere?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: 2 ädischen   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptyDi 11 Dez 2007, 18:15

Wir redeten schon einmal darüber. Sie gehört meinem Schwager, der mit Null PC Kenntnissen.
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Kamera   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptyDi 11 Dez 2007, 18:17

Die Aufnahmen habe ich mit einer kleinen Canon Ixus 70 Digital gemacht. Sie ist super klein und schnell Betriebsbereit.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Tolle Bilder   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an EmptyDi 11 Dez 2007, 19:39

War bestimmt schön. Hoffentlich bekommen wir solche Aussichten beim 2. Rockstertreffen auch zu sehen.
foto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty
BeitragThema: Re: Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an   Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an Empty

Nach oben Nach unten
 
Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaut es Euch mal an
» Ich erkläre meinen Nicknamen
» Schaut u. last die Seele baumeln !!!
» Eagle mach 7
» schaut mal meine alte dicke an...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: