BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schaut u. last die Seele baumeln !!!

Nach unten 
+4
Polarlys
rockster-CB
Tomjohn
Raffnix
8 verfasser
AutorNachricht
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix



Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! EmptyMo 28 Mai 2012, 10:50



Moped Moped Moped
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Re: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! EmptyMo 28 Mai 2012, 15:09


...ach wie geil! Da kommen schöne Erinnerungen hoch vor allem ab ca. 23:00 Min... die Abfahrt vom Splügenpass nach Camopdolcino Richtung Chiavenna... Da standen damals gestandene Kradfahrer den Tränen nah und wollten nicht weiter... Schaut u. last die Seele baumeln !!! A035
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Re: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! EmptyMo 28 Mai 2012, 22:27

klatschen

Gefällt mir sehr gut. Angenehmer Schnitt...dadurch schöne Abwechslung. Das macht wieder Lust auf den Süden!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Re: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! EmptyDi 29 Mai 2012, 07:56

Und nun ich nochmal !

Tolle Bilder, herrliche Strecke, es regt wirklich zum träumen an.
Nur wenn ich die Strecke sehe, rechts tief nach unten, links mehr oder minder hoch und obendrein noch eine relativ schmale Straße, dann bekomme ich schon wieder Schweißausbrüche.
Ich kann nur alle Motorradfahrer bewundern, welche ihre Maschinen zügig um die Kurven bringen.
Selbst der ggf. eingenommene Alkohol würde bei mir die Ängste nicht neutralisieren.

Das ist so wenn man älter wird, leider !

Als Erlebnis zur Abhärtung bin ich vor 2 Jahren mit norwegischen Freunden durch die Berge in Norwegen gefahren. Dort natürlich auf unbefestigten Schotterwegen.
Nach dem dritten Tag habe ich wegen angespannter Nerven den morgentlichen Kaffee
mit zitterigen Händen verschüttet und danach die Bergtour abgebrochen.

Man kann nicht alles haben im Leben !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Re: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! EmptyDi 29 Mai 2012, 08:39

...also um ehrlich zu sein, hab ich die Abfahrt vom Splügenpass auch nicht ausschließlich genossen. Bin die meiste Zeit hinter einem Fiat Panda her gefahren durch die Tunnel und Serpentinen, den ich nicht mal überholt hätte wenn das möglich gewesen wäre...an dem Tag hatte ich bereits Nufenenpass, alten Gotthard (Kopfsteinpflaster), Oberalppass, Lucmaniapass, Bernadinopass und halt die super geile Auffahrt zum Splügen (...mit dem Italiener auf der Grünen im Schlepp) in den Knochen, das zehrt an der Kondition.
Zudem musste noch ein Nachtquartier gefunden werden. An diesem Abend hätte es auch für mich gerne etwas "moderater" gehen dürfen...
Ich hab tatsächlich auf dem Video hier viel mehr sehen können, als bei der Abfahrt damals, die echt Konzentration erfordert. Dort gab es nicht einmal die Möglichkeit für einen Schnappschuß kurz anzuhalten - schlichtweg kein Platz! NIRGENDS! Schaut u. last die Seele baumeln !!! A010

Aber es gibt dort sicher noch viel schlimmere Ecken... Schaut u. last die Seele baumeln !!! C035
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Re: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! EmptyDi 29 Mai 2012, 11:34

AAAccchhhh wie schööööön klatschen klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Re: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! EmptyDi 29 Mai 2012, 19:53

Richtig Cooles Video anhimmeln
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Re: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! EmptyDi 29 Mai 2012, 20:15

Bei solchen Strecken wünsche ich mir immer, ich könnte 2 mal nacheinander rauf und runter. Einmal fürs flotte Fahren und einmal langsam zum Landschaft geniessen. Oder besser umgekehrt, erstmal schauen...
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Re: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! EmptyDi 29 Mai 2012, 20:20

Polarlys schrieb:
Und nun ich nochmal !

Tolle Bilder, herrliche Strecke, es regt wirklich zum träumen an.
Nur wenn ich die Strecke sehe, rechts tief nach unten, links mehr oder minder hoch und obendrein noch eine relativ schmale Straße, dann bekomme ich schon wieder Schweißausbrüche.
Ich kann nur alle Motorradfahrer bewundern, welche ihre Maschinen zügig um die Kurven bringen.
Selbst der ggf. eingenommene Alkohol würde bei mir die Ängste nicht neutralisieren.

Das ist so wenn man älter wird, leider !

Als Erlebnis zur Abhärtung bin ich vor 2 Jahren mit norwegischen Freunden durch die Berge in Norwegen gefahren. Dort natürlich auf unbefestigten Schotterwegen.
Nach dem dritten Tag habe ich wegen angespannter Nerven den morgentlichen Kaffee
mit zitterigen Händen verschüttet und danach die Bergtour abgebrochen.


Man kann nicht alles haben im Leben !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Auf unbefestigten Wegen geht halt nichts über eine leichte GS ( KTM, 450 er BMW usw. )mit viel Nachlauf, die kannst du mit der Gasstellung um die Ecke dirigieren, das macht nichts , wenn die mal etwas rutscht oder Quer kommt. Da ist ein 250 KG Brocken eher anstrengend fürs Alter.
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Re: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! EmptyDi 29 Mai 2012, 22:10

Saugeiles Video klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen !!!!!!!!!!!
Aber der Helm sieht ja echt Schei....... aus!!!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Re: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! EmptyDi 29 Mai 2012, 22:37

Rockstergoofy schrieb:
Saugeiles Video klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen !!!!!!!!!!!
Aber der Helm sieht ja echt Schei....... aus!!!

...von innen geht`s vermutlich... Schaut u. last die Seele baumeln !!! A050
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix



Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Re: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! EmptyMi 30 Mai 2012, 10:14

Wenn ich das richtig gesehen habe
müsst es der BMW-Jet Helm sein !?
PS: Die Seite hat noch mehr solche Filmchen... schau
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix



Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Re: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! EmptyMi 30 Mai 2012, 10:17

Raffnix schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen habe
müsst es der BMW-Jet Helm sein !?
PS: Die Seite hat noch mehr solche Filmchen... schau

Sorry nicht BMW sondern Schubert !!!! kopfhau
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
Gesponserte Inhalte





Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty
BeitragThema: Re: Schaut u. last die Seele baumeln !!!   Schaut u. last die Seele baumeln !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schaut u. last die Seele baumeln !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muss mir mal was von der Seele schreiben ...
» Schaut es Euch mal an
» Eagle mach 7
» schaut mal meine alte dicke an...
» Schöne Bilder von meinen Touren. Schaut Sie Euch doch mal an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: