BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Ich erkläre meinen Nicknamen

Nach unten 
+7
sepwie
treurockster
bmw-worker
harry 1150
sagichnich
Ente
kingfreddi
11 verfasser
AutorNachricht
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyDi 08 Dez 2009, 22:47

Hallo Loide,

in unserem Forum tummeln sich ja zwischenzeitlich ne ganze Menge Leute und fast
5 Seiten davon mit Teilnehmern die noch keine Beiträge geschrieben haben, hier ist die Gelegenheit.
Ein Blick in die Mitgliederliste zeigt, es gibt einfache, doofe, lustige, unverständliche,......... Nicks. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mich würde interessieren, wieso ihr gerade Euren Nick gewählt habt!

Mein Nick: Kingfreddi
Warum: Ich hatte mal nen Kumpel der hieß mit Nachnahmen Conrad und sein Email-Account war Kingconny,
das hat mir damals so gefallen, das aus Man"fred" eben Kingfreddi wurde. Leider mit "i" am Schluß
weil Kingfreddy damals als Email-Account schon vergeben war!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyDi 08 Dez 2009, 23:17

Vor ca. 27 Jahren hat mir jemand den Spitznamen Ente ob meiner ( schon damals ) großen und breiten Füße verpaßt. Bin ihn seit dem nicht mehr losgeworden und hab mich langsam daran gewöhnt....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sagichnich
Mitglied
Mitglied
sagichnich



Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyMi 09 Dez 2009, 05:28

mein spitzname???!!! sag ich nich! NE sagichnich!

no further comment...
Nach oben Nach unten
http://www.motorradstaffel.com
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyMi 09 Dez 2009, 07:04

Morgen , mein Nickname ist leicht erklärt. Harry -so wurde ich getauft ! 1150 (Rockster)war mein erstes Moped!Und das war gut so.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gruß Harry
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyMi 09 Dez 2009, 08:12

bmw-worker: sagt ja glaub ich schon alles aus. Ich arbeite halt bei dem Verein zur Erhaltung des bayrischen Kulturgutes!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyMi 09 Dez 2009, 08:23

Moin zusammen,

mein Nickname erklärt sich wohl auch von allein cool
Ich hätte auch meinen Spitznamen nehmen können, der sich von meinem Nachnamen ableitet,
aber "Panne" würde in einem Forum mit motorisierten Fahrzeugen echt schlecht kommen.
Da könnte man mich auch gleich ADAC nennen nene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyMi 09 Dez 2009, 10:46

Wenn es nach dem weiblichen teil der Bevölkerung ginge
hiess ich Sexgott.

Dachte aber das soll jede selbst raus finden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Und damit einfach ein jeder weis wer ich bin kam ich auf
neinen Nick.
Gruss
Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster



Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyMi 09 Dez 2009, 15:24

Moin

Ich hatte mit gedacht, meiner rockster treu zu bleiben, also kein aneres Motorrad neben ihr zu haben...( ist mir auch gelungen)
und so kam ich auf meinen Nicknamen TREUROCKSTER.
Das schließt jedoch nicht aus, dass es bei einer anderen Maschine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zu einer Trennung kommen kann. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Den Namen werde ich jedoch behalten.
Nach oben Nach unten
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie



Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyMi 09 Dez 2009, 16:45

Hallo,

mein Nickname ist abgeleitert von den Anfangsbuchsaben meines Namens, ist so ne Spielerei aus dem SAP Programm, hab ich also so übernommen:

Sebastian Wiench = sepastian wiench

Ok, ok das mit dem P aus sep ist ne Eigenkreation.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sagichnich
Mitglied
Mitglied
sagichnich



Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyFr 11 Dez 2009, 01:26

Kiefer-Hans schrieb:
Wenn es nach dem weiblichen teil der Bevölkerung ginge
hiess ich Sexgott.


Gut das du so weit weg wohnst, sonst würde die weibliche Bevölkerung hier ganz durcheinader kommen... weil die ja eigentlich mich meinen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.motorradstaffel.com
Gast
Gast




Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyFr 11 Dez 2009, 05:31

Ne ne, Hans meint das schon erst!
Ich glaube gegen Hans hast weder du, noch jemand anderer irgend eine Chance bei der Frauenwelt!
Guckst du:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyFr 11 Dez 2009, 09:47

Du darfst nicht verschweigen das dieses Bild aufgenommen wurde bei der Party.
Sorry ein 2tes Bier haben wir nicht aber nehmen sie doch einfach gar nichts.Wie hunger hier haben doch schon 2 vom 30 gegessen soviel haben wir nicht erwartet.....

Gruss der Sexgott.

PS Gabi ist Zeuge so wurde ich einigen Damen von einer anderen mit leuchtenden Augen vorgestellt und empfohlen für den Abend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und ich schwöre ich hatte nix mit dem Blonden Gift
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyFr 11 Dez 2009, 18:33

Kuatreiber erklärt sich ja auch von selbst.
BMW`s wurden früher Gummikühe genannt ond Kua isch schwäbisch.

Gruß Hubse
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyMo 14 Dez 2009, 19:33

Hans , wenn du Sexgott heißen würdest, dann kann sich der Papst auch "Heiratsschwindler" nennen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyMo 14 Dez 2009, 21:48

Hossa, stammt noch aus der Lanparty Zeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen EmptyMo 14 Dez 2009, 22:38

Na, ihr hab't aber komische Begründungen für eure Nicknamen.

Bei mir ist das ganz einfach. Polarlys ist norwegisch und heißt einfach nur Polarlicht.

Aber mir ist es schon lieber ganz schlicht Jürgen genannt zu werden, denn so hat irgendein Dussel mich über das Taufbecken gehalten und so ein lauter Mensch hat mich unter Nennung des Namens mit Wasser bespritzt und dabei auch noch irgendwelche, mir unbekannte Zeugen aufgerufen.

Gruß an Alle

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich erkläre meinen Nicknamen Empty
BeitragThema: Re: Ich erkläre meinen Nicknamen   Ich erkläre meinen Nicknamen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich erkläre meinen Nicknamen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: