BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 ich schon wieder...

Nach unten 
AutorNachricht
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



ich schon wieder... Empty
BeitragThema: ich schon wieder...   ich schon wieder... EmptyMi 17 Aug 2011, 16:47

aber diesmal wirklich. Mein letzter Text war ja dieser:

Meine Wenigkeit wird am Sonntag gegen neun Uhr in Landshut an der Luitpoldstraße an der ÖMV Tanke stehen und darauf hoffen das ich nicht ganz alleine zum Chiemsee aufbrechen muß. Also zeigen wirs der Nordfraktion doch auch mal das wir hier unten auch was zustandebringen ausser hier im Forum Bildchen zu zeigen.

Fahrtziel: wie oben schon gesagt: Chiemsee, dann einen kleinen Abstecher nach Österreich
(Kufstein) zum tanken , Walchsee, Sudelfeld usw.(könnte auch meine kleine Spiegelreflex mitnehmen und wenn gewünscht einige "Kehrenbilder" schießen. Mittagessen irgendwo unterwegs und dann gemütliches nach Hause swingen wie es gewünscht wird.

Treffpunkt: ÖMV Tanke in Landshut Luitpoldstraße
Uhrzeit: abfahrt Tanke ca. 9:30 Uhr

So Jungs und Mädels: wer hat Lust und Laune????

So nachdem das ja nix wurde hole ich das morgen nach. Ich weiß das unter der Woche doof is, hab aber leider nur da Zeit. Sollte jemand Urlaub, Lust und Laune haben ich werd an oben genanter Stelle warten bis halb zehn. Danach is Abfahrt!!!

Bis vielleicht morgen!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: ich schon wieder...   ich schon wieder... EmptyDo 18 Aug 2011, 11:12

Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich kann morgen nicht freinehmen. Aber ich freue mich auf ein anderes Mal, wenn Du wieder da bist.
Wahrscheinlich komme ich am Freitag nächste Woche wieder nach LA, da bringe ich mein Fraule zum Sicherheitstraining. Der Tag wird hoffentlich zum Großteil im Bayerischen Wald verbracht werden...
Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



ich schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: ich schon wieder...   ich schon wieder... EmptyDo 18 Aug 2011, 18:17

so da bin ich wieder....

war ein mehr als interessanter Tag. Schreibe noch einen Bericht bei den Tagestouren!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: ich schon wieder...   ich schon wieder... Empty

Nach oben Nach unten
 
ich schon wieder...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun bin ich schon wieder da !
» Es juckt schon wieder !
» Zylinderkopf abgebaut Wenn schon Denn schon
» Schöööön
» So schön

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Verabredungen für gemeinsame Tagestouren-
Gehe zu: