BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Es juckt schon wieder !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Es juckt schon wieder ! Empty
BeitragThema: Es juckt schon wieder !   Es juckt schon wieder ! EmptyMo 02 Aug 2010, 17:47

Ich schon wieder !

Nachdem ich von meinen zwei Touren nach Skandinavien zurückgekehrt bin, ist natürlich auch bei mir der Alltag wieder eingekehrt.
Jeden Tag richtet sich mein Blick zum Himmel, ob es sich lohnt den Bock aus dem Stall zu holen, oder ob nicht der eine oder andere Regenschauer meine Fahrfreude mindern könnte.
Bei extremer Wärme verkneife ich mir die Fahrten, weil ich den leise rieselnden Schweiß unter dem harten Hut absolut nicht mag. Auch klebrige Wäsche am Körper erzeugt bei mir kein Glücksgefühl.
Nun sind die Temperaturen angenehmer, das Moped steht geputzt in der Garage und bereit für eine Spritztour.
Also los !
Rein die Klamotten, aber wo sind meine Stiefel ?
Suchen in allen Ecken, in allen möglichen und unmöglichen Stellen - weg, einfach weg !

Plötzlich fällt mir siedenheiß ein, die habe ich nach Ablösung der aufgenähten Schaltverstärkung zum Schuster ( Schuhmacher ) gebracht.
Den Abholschein verbaselt und die Stiefel dort vergessen.
Mit Halbschuhen zu fahren ist mir nicht in den Sinn gekommen, sieht auch mit Motorradklamotten irgendwie eigentümlich aus.
Der Schuster wollte die Schaltverstärkung aufkleben, weil das Durchnähen der Verstärkungen die Goretexmembran beschädigt und somit die Undichtigkeit der Stiefel herbeigeführt hätte (schlauer Handwerker der Schuster )
So, nun weiß ich wo die Dinger sind und plane die nächste kleine Tour um's Eck.

Ich hoffe, das die Vergeßlichkeit keine Frage des Alters ist. Wenn jemand von Euch hiervon schreiben sollte, bekommt er es mit mir zu tun und muß zur Strafe ein paar Bier ausgeben.

Grüße an alle ebensolche vergesslichen Menschen oder Gleichgesinnte

Jürgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Es juckt schon wieder ! Empty
BeitragThema: Re: Es juckt schon wieder !   Es juckt schon wieder ! EmptyMo 02 Aug 2010, 23:24

@Jürgen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Es juckt schon wieder !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: