BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Nun bin ich schon wieder da !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Nun bin ich schon wieder da ! Empty
BeitragThema: Nun bin ich schon wieder da !   Nun bin ich schon wieder da ! EmptyDi 28 Jun 2011, 17:40

Es ist vollbracht,

Mit dem Käfig nach Sandnessjoen an der E 17 und einen Nachbarn zur Fähre zur Insel Dönna gebracht. Nächsten Tag weiter nach Tromsö. Bei Marit übernachtet und nächsten Tag mit einer 1150 GS durch Norwegen und Schweden 2.200 Km. Es war so heiß, das ich immer nur bis Mittags gefahren bin.
Den einzigen Nagel auf den Straßen Nordschwedens habe ich mir dann in den Hinterreifen gefahren. Einsame Gegend und kein Flickzeug - war das geil !
Nach 1,5 Std. kam ein Sami mit Toyota. Der sprach nur sami und schwedisch, kein Wort englisch. Nach weiterer Stunde leuchteten seine Augen und er sprach " Tirefit " und verschwand mit seine Karre. Nach einer Stund war er zurück mit dem Zeug. Nun ging alles wie von selbst.Dann bei der Sami-Familie übernachtet und mit dem Hausherrn eine Flache Kirschwasser vernichtet.
Dann weiter Richtung Tarnaby und Lykksele und dann zurück.
Der norwegische Freund putzt und flickt bzw. erneuert .
Dann wieder im Käfig nach Sandnessjoen zu meiner Freundin Lindy. Holz gespalten, Elchbraten gegessen und nächsten morgen den Nachbarn wieder an der Fähre abgeholt.
Dann zum Saltsraumen und über Arjeplog, Lykksele, Östersund, Sveg, Torsby Richtung Heimat.
In Torsby Mittsommernacht gefeiert, mit Gullbrit getanzt und meine nächste Freundin Ann etwas vernachlässigt. Die ist nun etwas angesäuert, aber nur bis zum nächsten Jahr !
ja und dann über Göteborg nach Helsingborg-Helsingör nach Rödby und mit der Fähre Deutschland nach Puttgarden und weiter zur besten Ehefrau der Welt.

Grüße aus den Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Nun bin ich schon wieder da ! Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich schon wieder da !   Nun bin ich schon wieder da ! EmptyDi 28 Jun 2011, 19:04

Willkommen zu Hause Bier

Und wie immer ein Bericht wie man ihn sich von dir wünscht cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun bin ich schon wieder da ! Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich schon wieder da !   Nun bin ich schon wieder da ! EmptyDi 28 Jun 2011, 20:22

In der Kürze liegt die Würze !

Welcome back in Good Old Germany !
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Nun bin ich schon wieder da ! Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich schon wieder da !   Nun bin ich schon wieder da ! EmptyDi 28 Jun 2011, 21:18

Alle Achtung !...Norwegen,Moppeds,Kirschwasser und nen Haufen Mädels während ein anderer deine Karre repariert Daumen - muß ein ganz phantastischer Urlaub gewesen sein. Bin beeindruckt ! klatschen

welcome
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun bin ich schon wieder da ! Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich schon wieder da !   Nun bin ich schon wieder da ! EmptyDi 28 Jun 2011, 21:37

Willkommen zurück Jürgen klatschen

Schöner Kurzbericht, aber das mit dem Holzspalten habe ich nicht verstanden cool
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Nun bin ich schon wieder da ! Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich schon wieder da !   Nun bin ich schon wieder da ! EmptyDi 28 Jun 2011, 22:02

Stimmt, das Holz vor der Hütt´n ist doch schon in zwei Teile gestaffelt! langnase
Schöner Bericht und sehr Interresant für uns Südländer. Welcome back at Home!!! beifall
Servus Christian.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Nun bin ich schon wieder da ! Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich schon wieder da !   Nun bin ich schon wieder da ! EmptyDi 28 Jun 2011, 22:40



...jedenfalls schön das du wieder da bist! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Nun bin ich schon wieder da ! Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich schon wieder da !   Nun bin ich schon wieder da ! EmptyMi 29 Jun 2011, 12:17

So, ihr alten bzw. jungen Neidhammel !

Man kann ja viele Ausdrücke verwenden, ich nenne es der Einfachheit halber " Holzhacken oder Spalten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

Man muß Freundschaften auch pflegen.
Zur Verständigung, ich war nicht der von Tomjohn beschriebene Rentner, obwohl mein damaliger Roller mit 50 ccm auch schon 110 km/h schnell war.

Zusammenfassend möchte ich erklären, fragt mich doch einfach mal ob ihr nach Norwegen mitfahren könnt.

Grüße an alle neidischen Moppedfahrer

Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Nun bin ich schon wieder da ! Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich schon wieder da !   Nun bin ich schon wieder da ! EmptyMi 29 Jun 2011, 16:51

He! Ich war das garnicht!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hab Achtung vor dem Alter, schimpf mit RS! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gesponserte Inhalte





Nun bin ich schon wieder da ! Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich schon wieder da !   Nun bin ich schon wieder da ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nun bin ich schon wieder da !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: