BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Lenkererhöhung ja oder nein?

Nach unten 
+18
Tiz Rockster
Moppedsonne
Udo71
helmut123
josch63
woiferl73
Pizzamann
WWG
bmw-worker
teileklaus
uwe
louis2m
deisterbiker
Rockstergoofy
5pack
Tomjohn
Polarlys
sheeper
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Narvik
Kaiser
Kaiser




Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lenkererhöhung ja oder nein?   Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 EmptySa 06 Apr 2013, 20:48

Das sollte die hohe sein ...

Soweit ich weiß 780 - 800 - 830mm
Nach oben Nach unten
caveman
Jungspund
caveman



Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lenkererhöhung ja oder nein?   Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 00:39

Um so besser, dann muss ich mir nur noch einen Polsterer suchen, der mir noch 2 cm aufpolstert, dann wird das sicher passen.
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lenkererhöhung ja oder nein?   Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 11:43

Da hätte ich einen der meine gut gemacht hat.
Fa. Bernd Kehren
Mail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Nach oben Nach unten
Thunder
Eroberer
Eroberer




Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lenkererhöhung ja oder nein?   Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 12:38

Also das alles habe ich dran:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und zusätzlich noch ne bessere Sitzbank.

Fühle mich Puddelwohl auch auf langen Touren.
Und sportliches fahren geht auch. Karneval
Nach oben Nach unten
caveman
Jungspund
caveman



Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lenkererhöhung ja oder nein?   Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 18:11

Danke für die Hinweise. Wenn das Mopped das nächste Mal ein paar Wochen am Stück steht, z.B. während des Urlaubes, werde ich die Sitzbank weggeben zum Aufpolstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lenkererhöhung ja oder nein?   Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2013, 08:19

@ Boxerkolbe

Meine erste Tat war, die Fußrastentieferlegung auszubauen, da ich bereits bei der Probefahrt ein paar mal an den Rasten angelangt war. Mir war das eindeutig zu wenig Schräglagenfreiheit. Um bequemer sitzen zu können habe ich von Wüdo den Fußrastenvorverlegungssatz geholt. Das bedeutet bei gleicher Höhe 8 cm noch vorne, was zu einem deutlich entspannteren Kniewinkel beiträgt und sich vor allem bei langen Fahrten bemerkbar macht.
Viele Grüße
Jürgen, der aus dem Süden kommt
Nach oben Nach unten
boxerkolbe
Eroberer
Eroberer
boxerkolbe



Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lenkererhöhung ja oder nein?   Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2013, 21:38

@ axtracten. Hallo war heute bei Wüdo auf der Seite habe alles gefunden ausser den Preis.Vieleicht kannst du mir ein preis sagen.Viele Grüsse aus der PFALZ


Zuletzt von boxerkolbe am Mo 08 Apr 2013, 21:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lenkererhöhung ja oder nein?   Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 EmptyDi 09 Apr 2013, 09:09

Hi boxerkolbe,

der damalige Verkaufspreis lag bei ca. 450.- Flocken. Meines Wissens gibt es diese Teile heute neu nicht mehr. Mein Set habe ich bei ebay für 135.- geholt. Man muss dazu die Bremsleitung der Fussbremse biegen, was bei mir problemlos ging. Auch die Bordsteckdose möchte verlegt werden. Einziger echter Nachteil ist m.E. die Tatsache, dass der Deckel des Anlassers ohne Demontage der Adapterplatte nicht mehr zugänglich ist (zwecks Fremdstart, falls erforderlich).
Ansonsten sitzt man bestens, der Kniewinkel ist deutlich entspannter. Bei mir ist dies noch in Verbindung mit der kurzen GS-Strebe am Paralever und der hohen Sitzbank.
Mir taugt es.
Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lenkererhöhung ja oder nein?   Lenkererhöhung ja oder nein? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lenkererhöhung ja oder nein?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» tuning? ja oder nein
» Eintragungspflicht Ja oder Nein Guide
» Scheibe ja oder nein?
» Saisonkennzeichen pro/kontra
» Jet Helm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Herzlich Willkommen :: Basiswissen / nützliche Tips / Fahrtechnik-
Gehe zu: