BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Download -taugliches Navi gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
beiki
Mitglied
Mitglied
beiki



Download -taugliches Navi gesucht Empty
BeitragThema: Download -taugliches Navi gesucht   Download -taugliches Navi gesucht EmptyMo 07 Jun 2010, 22:54

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Das Navi, das ich zur Zeit benutze ist ein Falck F6. Soweit so gut. Wenn ich mir schöne Touren aus dem Netz runterlade oder per Motorrad Tourenplaner selbst erstelle und aufspiele funktioniert das --- aber: diese Touren bestehen bekanntermaßen aus ein paar 100 Wegpunkten. Die werden im Navi gespeichert und einzeln (!!!) angefahren. Habe ich sie erreicht, muss ich das jedesmal per "OK" auf dem Navi bestätigen. Was für en Quatsch, auf dem Motorrad (oder auch sonst einem fahrbaren Untersatz) unmöglich. Auf der Topografischen Karte dieses Navi´s geht es, aber man verfährt sich zu oft, da es keine klaren Anweisungen gibt.
Hier meine Frage: wer kannt ein preiswertes Navi -muss kein spezielles Motorradnavi sein-, auf das ich Touren aus dem Netz laden kann um diese abzufahren. Dabei sollte das Navi in der Lage sein - sollte ich mal vom rechten Weg abkommen- mich auf die richtige Route zurückzubringen, ohne daß es ständig heißt: bitte wenden..... Wichtig ist vor allen Dingen: Preiswert aber mit TMC.
Vielen Dank schon mal
Johannes
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René



Download -taugliches Navi gesucht Empty
BeitragThema: Re: Download -taugliches Navi gesucht   Download -taugliches Navi gesucht EmptyMi 09 Jun 2010, 07:31

Medion E 4435, hat alles was deine Vorstellungen entspricht
Nach oben Nach unten
beiki
Mitglied
Mitglied
beiki



Download -taugliches Navi gesucht Empty
BeitragThema: Re: Download -taugliches Navi gesucht   Download -taugliches Navi gesucht EmptyFr 16 Jul 2010, 06:20

Danke für Deinen Tip. Hab´s mir (gebraucht) zugelegt und es bietet wirklich alles, was ich brauche, für kleines Geld.
Johannes
Nach oben Nach unten
 
Download -taugliches Navi gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» tomtom Rider 1
» Entscheidungshilfe Navi
» navi
» Navi-Test
» Wo habt ihr euer Navi angeschlossen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Navigationsgeräte-
Gehe zu: