BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 navi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
action
Jungspund
action



navi Empty
BeitragThema: navi   navi EmptyDo 16 Apr 2009, 18:31

Hallo Leute,
ich bin bis jetzt nur nach Gefühl gefahren, würde aber auch ein Navi benutzen, wenn es einfach benutzt werden kann, ohne vorher einen Lehrgang besuchen zu müssen, wo man sich vorkommt, wie ein Depp. Ich will auch keine 700 + x € ausgeben. Die verfahr ich dann lieber. Ich brauch´auch keine MP3-Musik oder so. Ich will nur zuverlässige Technik, die mir dient. ok? Wer kann mir Tipps geben oder mich vor Fehlkäufen warnen? Ich fahr´einfach lieber mopped, als unverständliche Bedienungsanleitungen zu studieren und mich verarschen zu lassen, Schwere Lage. Wer weiß was?
action
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



navi Empty
BeitragThema: navi   navi EmptyDo 16 Apr 2009, 19:16

Es kommt einfach darauf an was du willst.
Soll das Ding einfach nur Strecken anzeigen, willst du diese Strecken vorher am PC
planen. Wieviel Steckenpunkte soll es sich merken. usw. usw. .......
Ich hab mir in der Bucht ein günstige Rider1 geschossen, für nen Hunni und plane
Stecken am PC mit 50 Streckenpunkten. Das reicht mir zum fahren, einfach
kein Schnick-Schnack dabei.

Gruß Ralf blabla
Nach oben Nach unten
busbus
Jungspund
busbus



navi Empty
BeitragThema: Re: navi   navi EmptyDo 16 Apr 2009, 19:25

Hallo Jungspund,

genauso hab ich gefragt als mir das erste Navi kaufen wollte.
Ich hab mich dann für´s TomTom Rider entschieden.
Gibt es beim Louis um 399,--

Edit rockster: Bild wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht entfernt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.bikerzeit.com
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



navi Empty
BeitragThema: Navi   navi EmptyFr 17 Apr 2009, 08:47

Schau mal in die Bucht unter:

Rider1

oder dort

Rider1

oder dort

Rider1 clever

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
busbus
Jungspund
busbus



navi Empty
BeitragThema: Re: navi   navi EmptyFr 17 Apr 2009, 13:52

VORSICHT, das sind die alten Rider mit der alten Befestigung und die ist sch...e, da sich die Anschlüsse verschmelzen.
Achte unbedingt das die Befestigung so ausschaut.

KLICK
Nach oben Nach unten
http://www.bikerzeit.com
René
Forum As
Forum As
René



navi Empty
BeitragThema: Re: navi   navi EmptyFr 17 Apr 2009, 15:25

wie verhält es sich den eigentlich mit den wegpunkten?
wenn ich z.B von a nach e möchte und als zwischenziele (wegpunkte) b-c-d eingebe. fahre ich dann immer ins zentrum oder nur vorbei?

fahre ab und an auch mit navi, jedoch immer nur mit kopfhöhrer und navi in der tasche.
persönlich denke ich, dass dies besser ist als eine visuelle zielführung
Nach oben Nach unten
busbus
Jungspund
busbus



navi Empty
BeitragThema: Re: navi   navi EmptyFr 17 Apr 2009, 16:00

wegpunkte führen beim tomtom immer ins zentrum ausser man gibt eine keuzung ein.

habe ich zwischenziele eingegeben, dann schalte ich meist vor erreichen des zwischenzieles auf das nächste ziel um, so muß ich nicht ins zentrum fahren.

vor jeder größeren fahrt schau ich mir die strecke auf der karte an. ein ausarbeiten der tour am PC mache ich so gut wie nie.

was ich allerdings mache, ist eine liste der wegpunkte, welche ich meist in der jacke mitführe.

ich persönlich fahre immer ohne kopfhöhrer (mir geht das gerede auf den .....). beim tomtom ist die visuelle zielführung in 3D und sehr übersichtlich.
Nach oben Nach unten
http://www.bikerzeit.com
Gesponserte Inhalte





navi Empty
BeitragThema: Re: navi   navi Empty

Nach oben Nach unten
 
navi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Navigationsgeräte-
Gehe zu: