BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Ey was'n hier los!!!

Nach unten 
+9
Maik
Polarlys
Jack87
Sigi
RocksterSi
harry 1150
bmw-worker
RS-Motorsport
kingfreddi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! - Seite 2 EmptyMi 19 Mai 2010, 23:07

Ok Freddi, einigen wir uns auf "Sadisten". Ich hatte nen kurzfristig anberaumten Auslandseinsatz und war knapp 4 Wochen auf Sardinien. Bloß gut daß ich das Moped mithatte , die Straßen dort sind großteils phantastisch-sowohl die Kurven als auch der Grip. Trotz ner 60h Woche hab ich dann doch noch ca. 1200 km geschafft; zwar nur im nördlichen Teil der Insel ( der südliche soll interessanter sein) , aber irgendwas ist ja immer.

Selten so toll gewohnt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Irgendwo in den Bergen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Capo d´Orso (heißt Bärenfelsen und sieht auch wirklich aus wie einer )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

An der Costa Smeralda

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ganz toll von den Italienern, extra für mich ne Ente an die Fähre zu malen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010, 09:15

wow So möchte ich auch mal Arbeiten!!!

Scheint ja echt eine schöne Gegend zu sein!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010, 10:26

Nun ich nochmal !

So wie Ente arbeitet, so möchte ich mal Urlaub verbringen !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie heiß es doch so schön : De Dübel schitt immer op den grötsten Hupen.

Ist natürlich nur Spaß, ich gönne Ente die viele Arbeit und die schönen Straßen !

Der letzte Satz war zur Beruhigung der immer vorhandenen Klugscheißer, welche an allen Dingen was auszusetzen haben.

Grüße an alle gelassenen, freundlichen Forum-Mit Glieder aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010, 11:30

Hi Polarlys du mutierst ja zum Kampf Opa [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Hier im Forum gibt es nur liebe und anständige Mitglieder,
und keine Nörgler. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010, 11:36

RocksterSi schrieb:
Hi Polarlys du mutierst ja zum Kampf Opa [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Hier im Forum gibt es nur liebe und anständige Mitglieder,
und keine Nörgler. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ja,ja meine Rede. Is ganz schön BISSIG für sein Alter,der "alte Knacker" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Hoffentlich bin ich in dem Alter auch noch so fit!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010, 13:00

@Jürgen , hast schon nicht unrecht-wenn das nicht solche elende Kriecherei auf dem Schiff gewesen wäre könnte man das glatt als Urlaub mit Verdienstmöglichkeit ansehen. Aber trotzdem schade , daß es solche Baustellen nur alle 10 Jahre gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ey was'n hier los!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Download von Routen TomTom
» Guggt mal hier:
» Eagle mach 7
» Wozu diese Öse?
» Urheberrecht hier im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: