BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Ey was'n hier los!!!

Nach unten 
+9
Maik
Polarlys
Jack87
Sigi
RocksterSi
harry 1150
bmw-worker
RS-Motorsport
kingfreddi
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyMo 17 Mai 2010, 19:31

ist das Forum Tot??????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ist einmal der Sven nicht da, werden keine Beiträge mehr geschrieben????


HALLO, ist jemand anwesend?????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Haut mal in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Boah ist das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] langweilig!!

650 User hat das Forum und keiner hat was zu sagen??
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyMo 17 Mai 2010, 19:43

Hallo Manne,

was ist den los?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kaum ist Sven mal im Urlaub, schon hast Du Entzugserscheinungen....... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Genieß doch mal die Ruhe des Forums, oder was solln wir machen?

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyMo 17 Mai 2010, 21:28

Bei mir gibts erst Mittwoch wieder was zu berichten. Wetter ist schei**, fahren kann ich auch nicht, weil meine Dicke erst Mittwoch wieder einen Tank und Seitendeckel hat (der Lackierer ist leider ein vielbeschäftigter Mann) und Nachtschicht hab ich auch noch. Da verschlaf ich immer den halben Tag. Aber sobald alles wieder dran is gibts Bilder meiner Dicken in Black Saphiere (BMW-Name für Schwarz Metalic).
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyDi 18 Mai 2010, 07:08

O.K.,ich berichte EUCH was. Nur noch 3 Tage und es geht mit dem Mopi 1 Woche nach Sardinien. Ca.4500 KM fahren vom geilsten.
Ist doch was oder? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyDi 18 Mai 2010, 07:39

Na dann will ich eben auch mal was schreiben. Und zwar habe ich dieses Jahr noch keine 600 km gefahren wegen einerseits das schlechte Wetter und anderseits keine Zeit. Aber am 9 Juni geht es mit dem Möpi nach Sizilien. Freue mich schon riesig darauf und hoffe nur das meine schmerzende Schulter das durchhält.
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyDi 18 Mai 2010, 11:25

@ Manne,ja ich find's grad auch bissle mau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Bin jetzt erst mal 2 Wochen daheim, da fällt mir bestimmt noch des eine oder andere ein. Andererseits fällt mir manchmal auf,wenn ich in die Liste der Onlinenutzer schau,und des muss ich grad mal so deutlich sagen,da gibt's welche, die sind schon Jahre "Mitglied" und haben noch nie ein Sterbenswörtchen gesagt,geschweige denn,sich vorgestellt: DES KOTZT MICH SOWAS VON AN!!!!! Von wegen " Mitglieder", die nutzen das ganze doch nur aus und beitragen tun se gar nix !!! Also von dene 650 kann man ruhig 2/3 abziehen !! Sind doch eh immer die gleichen Online !!! Na ja ,sorry, bin grad eh net so gut drauf,aber des mußt ich mal los werden! Da sind echt manchmal welche online, da denk ich mir, Hä,wer is denn des eigentlich ?!
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyDi 18 Mai 2010, 11:51

Nun ja, es gibt eben welche die reden nur wenn sie was Geistvolles zu sagen haben, und andere schreiben um was geschrieben zu haben.
Muss man dann ja wohl auch so hinnehmen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jack87
Mitglied
Mitglied
Jack87



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyDi 18 Mai 2010, 12:51

warum soll man alles doppelt posten? dafür gibts ja ne suchfunktion [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jack87
Mitglied
Mitglied
Jack87



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyDi 18 Mai 2010, 12:53

aber was ich noch beisteuern kann, bin nun besitzer ne bodis anlage und gechipt wurd auch und ich muss sagen.....sauuuuuuuuuuuuu geil....bissig bis in die hohen drehzahlen....
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyDi 18 Mai 2010, 14:53

Nun ich nochmal !

Warum muß immer etwas gefaselt werden. Die Saison beginnt je erst und damit die kleinen oder größeren Problemchen. Danach geht es wieder richtig los, glaube es mir.

Und dann noch zu Svenn. Gönnt ihm doch mal die schöpferische Pause, die braucht er sicher dringend, bei dem ganzen Ärger den er z.Zt. hat.
Wenn seine Kuh den entsprechenden Herzschrittmacher eingesetzt bekommen hat und wieder gut brummt, dann sollste mal sehen wie er wieder aktiv wird.
Das es viele Forenteilnehmer gibt die nur Mit Glied sind und sonst nichts ist doch nicht neu.

Hoffen wir alle auf eine sonnige Saison und viel Freude mit unseren Mopeds.

Grüße an alle Mitglieder

Jürgen
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyDi 18 Mai 2010, 15:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] schön gesagt.
Nach oben Nach unten
Maik
Eroberer
Eroberer
Maik



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyDi 18 Mai 2010, 17:28

Hey Leutz,

mir ist das auch schon aufgefallen, dass in den letzten zwei Tagen kaum was geschrieben wurde. Ob es wirklich an unseren Admin liegt das er nicht da ist ?! hmm...

da ihr ja so hungrig nach neuen post seit, werd ich auch mal was schreiben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich war am 09.05.10, sprich vor 2 Wochen, im Harz ne Runde unterwegs, Nordhausen > Braunlage > Bad Harzburg > Werningerode > Elbingerode > und wieder Zurück durch Nordhausen.
Bis Braunlage hab ich gedacht, ich und mein Kompagnon wären allein mitn Möp unterwegs, bis uns mal ne Gruppe entgegen kam [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] naja halb zehn is wohl noch nicht die richtige Zeit für den ein oder anderen Wink

Vorgestern war ich aufm Kyffhäuser... das übliche... nur Gaskranke unterwegs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hab mich bestimmt ne Stunde inne Kurve gestellt und schön gelacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
außer bei diesen so genanten Autofahrern, da muste man immer bangen das nix passiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Maik
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyDi 18 Mai 2010, 18:30

@Jürgen

Polarlys schrieb:
Warum muß immer etwas gefaselt werden.

Weil sonst das Forum irgendwann einschläft???
Wozu sonst ist ein Forum da??

Und dann noch zu Svenn. Gönnt ihm doch mal die schöpferische Pause, die braucht er sicher dringend, bei dem ganzen Ärger den er z.Zt. hat.

Ich hatte nie an Sven gedacht, sondern an die anderen Mit-Glieder dieses Forums,
siehe mein Eröffnungsthread!



@All
Ich hätte da sowieso eine Idee, wir könnten doch unserem Boardgründer 5 Öcken pro Nase Spenden
für seine "unvorhergesehene Reparatur" und da so ein Spenderherz ja nun mal nicht gerade billig ist,
habe ich mir gedacht ich frag mal bei euch an, was ihr davon halten würdet??

5 € tun keinem weh und wären ja für einen guten Zweck!
Nach oben Nach unten
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyDi 18 Mai 2010, 18:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

OK dann schreib ich auch mal was:

Wer von Euch stand am letzten Sonntag so gegen 12:30 Uhr auf einem kleinen Parkplatz bei Olfen im Odenwald an der L3120??
Nach oben Nach unten
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyDi 18 Mai 2010, 18:52

Achso,

es war ne grüne Rockster...
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyMi 19 Mai 2010, 07:56

Ich hätte da sowieso eine Idee, wir könnten doch unserem Boardgründer 5 Öcken pro Nase Spenden
für seine "unvorhergesehene Reparatur" und da so ein Spenderherz ja nun mal nicht gerade billig ist,
habe ich mir gedacht ich frag mal bei euch an, was ihr davon halten würdet??

5 € tun keinem weh und wären ja für einen guten Zweck!
--------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------

Da magst du wohl recht haben, aber es gibt noch Millionen andere Menschen denen man dringender helfen müsste und wenn ich dann die 5 Euro mal so hoch rechne , mmmmmmmmm dann wird es aber verdammt eng im Säckchen. Oder wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyMi 19 Mai 2010, 11:43

M [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in !

Zum Ursprungsthema:
So ist das halt oft in Foren bei denen es sich um Motorräder geht, die schon länger nicht mehr gebaut werden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Irgendwann ist eben fast Alles gesagt, Newbies könne durch die Suchfunktion zu den gängigen Themen eine Antwort bekommen, und von den Mitgliedern hat niemand mehr Bock auf den 200. Reifen oder Auspuff-Thread.

Eine Entwicklung,die ich auch in anderen Foren beobachte..

Der Lauf der Dinge....

Zu Sven: Was ist Ihm oder seiner Maschine denn passiert ?
Habe gar nichts mitbekommen. Kann man helfen ?
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyMi 19 Mai 2010, 13:09

Was hier los ist ??? Ich bin wieder da ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyMi 19 Mai 2010, 13:17

Herzlich wilkommen auf unseren BMW Rockster Forum Ente klatschen
Schade das du nicht auf die WBLT war, trotzdem war die umsatz im Kirsch spiritose sehr gut, und mann hat im 2010 auch Hollandische SONNEMA Krauterschnapps entdeckt.
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyMi 19 Mai 2010, 15:44

@Glühfix
Glühfix schrieb:
M [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in !

Zu Sven: Was ist Ihm oder seiner Maschine denn passiert ?
Habe gar nichts mitbekommen. Kann man helfen ?


Schau mal unter Sven´s Rockster nach, alles nicht so schön. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


@Ente schön das du wieder im Land bist, haben Dich auf der WBLT echt vermißt.

@Louis, Sonnema und Hinten Hoch machen auch nächstes Mal wieder Spaß. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyMi 19 Mai 2010, 18:24

@ Ente, ja aber Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Wo warst Du eigentlich die ganze Zeit ?!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyMi 19 Mai 2010, 18:28

Hab zwar erstmal nur alles kurz überflogen aber wenn ich das richtig verstanden habe hattet ihr im WBL mal wieder ein super Wochenende (diesmal sogar mit Pace-Car [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ).

@Louis , wenn dein holländischer Fusel so gut schmeckt wie der sardinische Mirto dann nehm ich dir ne LKW-Ladung ab.....

-Reisebericht folgt später-
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyMi 19 Mai 2010, 19:47

Hallo Ente,
schön mal wieder was von dir zu hören,
dachte schon du bist beim Chinamann im Wok gelandet!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyMi 19 Mai 2010, 20:14

Ente schrieb:

@Louis , wenn dein holländischer Fusel so gut schmeckt
wie der sardinische Mirto dann nehm ich dir ne LKW-Ladung ab.....

Das sind Sarden Ente, folglich auch "der sardische Mirto"

Sach mal hast dich bis jetzt auf Sardinien rumgetrieben????

Wenigstens hast nichts verpasst! (Wetter war hier voll für'n A.....)

Bis auf die WBLT ...........wie für uns gemacht, kein Regen während der Ausfahrt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schön war's, denke nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein und Hecklingen ist auch gebucht!!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! EmptyMi 19 Mai 2010, 23:07

Ok Freddi, einigen wir uns auf "Sadisten". Ich hatte nen kurzfristig anberaumten Auslandseinsatz und war knapp 4 Wochen auf Sardinien. Bloß gut daß ich das Moped mithatte , die Straßen dort sind großteils phantastisch-sowohl die Kurven als auch der Grip. Trotz ner 60h Woche hab ich dann doch noch ca. 1200 km geschafft; zwar nur im nördlichen Teil der Insel ( der südliche soll interessanter sein) , aber irgendwas ist ja immer.

Selten so toll gewohnt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Irgendwo in den Bergen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Capo d´Orso (heißt Bärenfelsen und sieht auch wirklich aus wie einer )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

An der Costa Smeralda

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ganz toll von den Italienern, extra für mich ne Ente an die Fähre zu malen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ey was'n hier los!!! Empty
BeitragThema: Re: Ey was'n hier los!!!   Ey was'n hier los!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ey was'n hier los!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Download von Routen TomTom
» Guggt mal hier:
» Eagle mach 7
» Wozu diese Öse?
» Urheberrecht hier im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: