BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Erfahrungen mit Carbonschützern???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sheeper
Jungspund




Erfahrungen mit Carbonschützern??? Empty
BeitragThema: Erfahrungen mit Carbonschützern???   Erfahrungen mit Carbonschützern??? EmptySo 20 Dez 2009, 19:08

Hallo,
hat von euch jemand seine Ventildeckel mit Carbonschützern versehen?
Habe in der Bucht welche gesehen die auf die Ventildeckel aufgeklebt werden.
Hält soetwas überhaupt?
Wie sieht es dann rein optisch aus?
Machen die dDinger überhaupt Sinn?
Alles ungeklärte Fragen für mich aber nachdem mein Vorbesitzer meinte er müsse die Q einmal umfallen lassen hat sie nicht wirklich schöne Macken im Ventildeckel.
Bin echt mal auf euere Antworten gespannt.
Greetz Sheeper
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Erfahrungen mit Carbonschützern??? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Carbonschützern???   Erfahrungen mit Carbonschützern??? EmptySo 20 Dez 2009, 20:18

Sinn oder Unsinn das ist hier die Frage?
Die Carbondeckel sehen nach nem Umfaller auch nicht schöner aus als die Ventildeckel,
ich behaupte es ist günstiger sich Ersatzventildeckel zu leisten und diese zu lackieren oder beschichten lassen!

Deine jetzigen Ventildeckel die beschädigt sind schön abschleifen und die Macken glattschleifen, dann mit der Spraydose lackieren und gut is!

Die Carbonschützer werden mithilfe von Silikon angeklebt soweit ich weiß und das hält!

Zur Optik kann ich dir nichts sagen da ich selbst "nur" die Boxer-BH dranhabe und das gefällt mir!
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert



Erfahrungen mit Carbonschützern??? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Carbonschützern???   Erfahrungen mit Carbonschützern??? EmptySo 20 Dez 2009, 21:11

alsooooo
die dinger sind geschmackssache find ich. mir gefallen sie nicht. ist sone halbgewalkte sache mit dem draufpappen und die originaldeckel neu zu lacken kostet einen bruchteil.

an meiner rockster waren die dinger dran. das silikon hat die ventildeckel zerfressen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fragt mich nicht warum, das magnesium mag silikon scheibnar nicht .....
ich stell bei gelegenheit mal nen bild rein, sieht echt übel aus.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Erfahrungen mit Carbonschützern??? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Carbonschützern???   Erfahrungen mit Carbonschützern??? EmptySo 20 Dez 2009, 21:55

Carbonschützern aufkleben mit Silikonen ist nicht mein ding, aber diesen Boxer Cup Carbonschützern schaubt mann daran ! cool


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Erfahrungen mit Carbonschützern??? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Carbonschützern???   Erfahrungen mit Carbonschützern??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit Carbonschützern???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit IMC
» BMW F 800 R -Erfahrungen ?
» Gegensprechanlagen - Eure Erfahrungen -
» Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen?
» Reisegepäck auf der Rockster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: