BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Reisegepäck auf der Rockster

Nach unten 
+2
Defender
StevieG
6 verfasser
AutorNachricht
StevieG
Eroberer
Eroberer
StevieG



Reisegepäck auf der Rockster Empty
BeitragThema: Reisegepäck auf der Rockster   Reisegepäck auf der Rockster EmptySo 28 Dez 2008, 15:15

Hallo erstmal, ich habe mal wieder gebastelt.
Überlegung war, wie bekomme ich viel Gepäck bei einer Alleinfahrt verstaut , ohne die breiten Koffer zu nutzen. Ordentlich zu händeln sollte das Ganze auch noch sein.

Es gibt für die F 650GS eine 2-teilige Hecktasche, die man als Rucksack tragen kann.
Passt von den Farben gut zur Edition und ist sogar noch wasserdicht.

Und so passt das ganze auf die Rockster. Mittelteil des Heckträgers verlängern


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Tasche hinten einfädeln und vorne an der dazugehörigen Lasche verzurren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Feddisch.


Grüße aus'm Hessenland

Steffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reisegepäck auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Reisegepäck auf der Rockster   Reisegepäck auf der Rockster EmptySo 28 Dez 2008, 15:23

Feine Bastelarbeit, Steffen!

Und wo sitzt das Nadinsche cool
Nach oben Nach unten
StevieG
Eroberer
Eroberer
StevieG



Reisegepäck auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Reisegepäck auf der Rockster   Reisegepäck auf der Rockster EmptySo 28 Dez 2008, 15:35

Wie gesagt , wenn man alleine Unterwegs ist.
Ich will nicht diese ausladenden Koffer mitnehmen weil mir dann das ganze Mopped zu wuchtig wird.
Bei einer Fahrt mit Sozius geht wohl nichts über die System-Koffer von BMW die wir benutzen wenn wir zu zweit Unterwegs sind.
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Reisegepäck auf der Rockster Empty
BeitragThema: Erfahrungen mit Softbags???   Reisegepäck auf der Rockster EmptySo 28 Dez 2008, 19:33

...da muß aber noch ein rotes Dreieck hinten dran, steht so weit raus... bäh




Nee, im Ernst, gute Arbeit und hast sicher auch ne Menge Hirnschmalz für verwendet!
Hast du den Heckträger selbst gefräst/fräsen lassen oder ist das ein Zubehörteil?


Hat hier jemand Erfahrungen mit Softbags auf der Rockster wie zb von Louis oder Polo?

Würd mich interessieren welche Erfahrungen ihr gesammelt habt...





Bier
Nach oben Nach unten
StevieG
Eroberer
Eroberer
StevieG



Reisegepäck auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Reisegepäck auf der Rockster   Reisegepäck auf der Rockster EmptySo 28 Dez 2008, 20:51

Hallo Andreas,
das Mittelteil hat mir ein Bekannter gefräst nachden ich ihn dazu genötigt hatte.

Grüße Steffen
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Reisegepäck auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Reisegepäck auf der Rockster   Reisegepäck auf der Rockster EmptyMo 29 Dez 2008, 08:47

Super Fräsearbeit und Idee!
Gruß Harry klatschen
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Reisegepäck auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Reisegepäck auf der Rockster   Reisegepäck auf der Rockster EmptyMo 29 Dez 2008, 12:01

Ja gefällt mir auch sehr gut und ist bestimmt auch praktisch. Aber deine tollen Arbeitsschuhe sind auch nicht von schlechten Eltern klatschen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Reisegepäck auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Reisegepäck auf der Rockster   Reisegepäck auf der Rockster EmptyMo 29 Dez 2008, 16:51

Es ist doch gut das es den Winter gibt, sonst würden so tolle Ideen
nicht umgesetzt werden.

clever
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Reisegepäck auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Reisegepäck auf der Rockster   Reisegepäck auf der Rockster EmptyMo 29 Dez 2008, 20:58

Die Psychologie von Crocks shuh trager sind nicht vergleichbar mit die von BMW Rockster fahrer..... bigcrazy
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Reisegepäck auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Reisegepäck auf der Rockster   Reisegepäck auf der Rockster Empty

Nach oben Nach unten
 
Reisegepäck auf der Rockster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» keine rockster ..... naja .... ein bisschen rockster
» To Rockster or not to Rockster, benötige mal Euren Rat. . .
» Rockster Car?
» Kaufberatung 01 - ABS bei Rockster
» Rockster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: