BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? Empty
BeitragThema: Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen?   Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? EmptyMi 12 März 2008, 11:46

Moin Gemeinde!

Da in naher Zukunft der Austausch der hinteren Bremsklötze ansteht hier meine Frage:
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen (Ansprechverhalten, Verschleiß etc.) mit Sinter - Bremsklötzen der Marke "EBC" gemacht?
Der Originalsatz hat 35.000km gehalten...

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
nelliduc
Jungspund




Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? Empty
BeitragThema: Bremse   Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? EmptyMi 12 März 2008, 11:58

Hi Rocky,

Kauf dir orginale und du hast ruh!!!

hab mir in der bucht welche gekauft weil ich ein biss'chen sparen wolt,das ende vom lied
nach 2000 km pässefahren waren sie am ende,nun fahre ich wieder orginale und gut ist es klatschen

ciao nelliduc
Nach oben Nach unten
Detlef Plein
Eroberer
Eroberer
Detlef Plein



Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen?   Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? EmptyFr 14 März 2008, 19:50

nelliduc schrieb:
Hi Rocky,

Kauf dir orginale und du hast ruh!!!

hab mir in der bucht welche gekauft weil ich ein biss'chen sparen wolt,das ende vom lied
nach 2000 km pässefahren waren sie am ende,nun fahre ich wieder orginale und gut ist es klatschen

ciao nelliduc

Ich denke das Du
1. Deine Bramse mal überprüfen lassen solltest
2. Mal darüber nachdenken warum das Motorradfahren und nciht Motorradbremsen heißt mütze
3. Die Quelle Deines Einkaufs überprüfen ( Original und Fälschung).

Ich verkaufe diese EBC Beläge seit Jahren, schließlich sind die immer wieder Testsiegen bei allen möglichen Tests, aber 2000 km ? raufen
Nach oben Nach unten
https://www.mot-teile-borken.de
Gast
Gast




Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen?   Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? EmptyFr 14 März 2008, 19:59

Moin,

kann ich bestätigen. EBC-Klötze sind gut! klatschen
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen?   Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? EmptyMo 17 März 2008, 18:34

Danke für die Info´s!!! abklatsch
Meine Entscheidung steht fest: Ich bau die EBC ein. In Sinter-Oualität...

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen?   Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit IMC
» BMW F 800 R -Erfahrungen ?
» Gegensprechanlagen - Eure Erfahrungen -
» Reisegepäck auf der Rockster
» Erfahrungen mit Carbonschützern???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: