BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Witze Witze Witze

Nach unten 
+50
Narvik
Dodi
Rockstergoofy
Maik
Jo
Sigi
gsrobert
marmidesign
Silverbull
Joo1
kuatreiber
Tomjohn
ralph-steinfeldt
kingfreddi
Polarlys
deisterbiker
louis2m
RS-Motorsport
Defender
eydumpfbacke
uhmanbill
sepwie
machergi
bmw-worker
Wyrm
Tom
harry 1150
Ädischn
Hellrider
pitsche
playmobil
Robin
Hossa
merlin
alex-Q
slyly
roxtaman
Donnerbolzen
René
RocksterSi
egonzo
Rockinger
Uwe aus der Wedemark
Martin
udomax
rocky
Avanti
Ente
schlungi
Tati74
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Rock!Star
Mitglied
Mitglied




Witze Witze Witze - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Witze Witze Witze   Witze Witze Witze - Seite 25 EmptyDi 18 Nov 2014, 21:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Witze Witze Witze - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Witze Witze Witze   Witze Witze Witze - Seite 25 EmptyMo 23 Feb 2015, 23:19

Mofa fahren ist wie Sex mit dicken Frauen: solange dich keiner dabei sieht, ist's geil.
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Witze Witze Witze - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Witze Witze Witze   Witze Witze Witze - Seite 25 EmptyDi 24 Feb 2015, 08:02

"Sex uff schwäbisch"

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt : " Was kann ich für sie tun? "  Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen? " Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen,  stimmt aber zu.  Als das Paar fertig ist,  sagt der Therapeut :"Es tut mir leid, aber ich finde nichts aussergewöhnliches an ihrer Art Sex zu haben." und verlangt 80 € für die Sitzung.   Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: 2× in der Woche kommt das Paar,  hat Sex, bezahlt 80 € und geht wieder. Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:"Entschuldigen sie die Frage, aber was genau versuchen sie eigentlich heraus zu finden? "
Sagt der Mann:" Nix ....!!! Aber sie isch verheiratet,  zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net..! Das Holiday Inn verlangt 150 € für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 €. Wenn mir zu ihne komme, dann henn mir:
A) a saugut's Alibi......😇
B) s koschtet uns nur 80 € ....... und
C) die Krankenkase erstattet uns 67,50 € zurück!"
😂😂😂😂😂😂😂
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Witze Witze Witze - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Witze Witze Witze   Witze Witze Witze - Seite 25 EmptySa 08 Aug 2015, 23:44

Lange Zeit hatte ich große Angst vor Toiletten: viele meiner Dates wollten nur mal kurz dorthin und waren dann für immer spurlos verschwunden.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Witze Witze Witze - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Witze Witze Witze   Witze Witze Witze - Seite 25 EmptySa 06 Feb 2016, 23:32

Neulich hab ich irgendwo gelesen, Schokoladenreste könnte man noch zum Kuchenbacken verwenden.
Was bitte sind SCHOKOLADENRESTE ????
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Witze Witze Witze - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Witze Witze Witze   Witze Witze Witze - Seite 25 EmptySo 07 Feb 2016, 18:51

Kleiner Junge geht mit seinem Papa spazieren und fragt: Du Papa was wiegt eigentlich ein Furz???
Nichts mein Sohn.....ist doch nur Luft!!!!!
Der Junge: So ein Mist, dann hab ich gerade in die Hose gekackt!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze Witze Witze - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Witze Witze Witze   Witze Witze Witze - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Witze Witze Witze
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: