BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Welche Gepäckbrücken habt ihr??

Nach unten 
+3
Hossa
kingfreddi
Bobbele
7 verfasser
AutorNachricht
Bobbele
Jungspund
Bobbele



Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyMo 20 Apr 2009, 22:24

Hallo, ich suche nun dieses Jahr noch zu meinem Koffersystem eine Gepäckbrücke.
Ich war zwar schon beim Freundlichen, aber der war garnicht so furchtbar freundlich und als ich gerne mal beide Originalteile sehen wollte, weil ich ungern die Katz im Sack kauf, konnte er mir nicht weiter helfen.

Nun meine Frage an euch:

Wer hat die kleine Gepäckbrücke und wer hat die große für das Softcase und wer stellt mir mal ein paar Bilder online, damit ich mir das mal anschauen kann, was mir am besten gefällt.


Vielen Dank!!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyDi 21 Apr 2009, 08:23

Meines Wissens nach gibts nur eine Gepäckbrücke original von BMW für die R/Rockster.

Der Halter für das Top/Softcase muss an der Original Gepäckbrücke befestigt werden!

Schau mal unter Google da findest genügend Beispiele!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyDi 21 Apr 2009, 21:12

Bobbele schrieb:


Nun meine Frage an euch:

Wer hat die kleine Gepäckbrücke und wer hat die große für das Softcase

Sorry, aber mir ist auch nur eine Gepäckbrücke für die Rockster bekannt.
Sollte es eine zweite geben, dann habe ich wieder etwas dazugelernt clever
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyDi 21 Apr 2009, 21:58

Ich bin auch der Meinung das es von BMW nur eine gibt ueberleg
Nach oben Nach unten
axa
Eroberer
Eroberer
axa



Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyDi 21 Apr 2009, 22:40

Ich habe ein Gepäckbrücke dran. Sieht eher klein (und hässlich) aus.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyMi 22 Apr 2009, 15:02

Es gibt nur diese Originale Gepäckbrücke,
hier im angebauten Zustand
auf der dann dieser Adapter / Grundplatte für das Softcase befestigt wird!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Nach oben Nach unten
Bobbele
Jungspund
Bobbele



Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyDo 23 Apr 2009, 14:39

Also dass es nur eine geben soll, kann nicht so ganz stimmen.

Ich war ja neulich beim Händler und der hat mir von 2 Stück erzählt.

Wenn ihr mal hier schaut: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gibt es auch 2 Stück im Zubehörkonfigurator. Allerdings hatte der Händler keine Brücke zur Ansicht da und in diesem Konfigurator kann man sie leider auch nur erahnen.

Daher wollte ich fragen, welche ihr so habt und welche davon zu empfehlen ist.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyDo 23 Apr 2009, 16:00

kingfreddi schrieb:
Es gibt nur diese Originale Gepäckbrücke,
hier im angebauten Zustand
auf der dann dieser Adapter / Grundplatte für das Softcase befestigt wird!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Ich habe genau die, wie von kingfreddi beschrieben!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyDo 23 Apr 2009, 17:12

@Bobbele
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Nochmal, es gibt nur diese Gepäckbrücke!!!!!

Gepäckbrücke, Einbausatz (nur für Motorräder mit Kofferhaltern) Teile Nr. 71 60 7 654 765 EUR 80,00

Gepäckbrücke groß, für Softcase (Einbausatz, nur für Motorräder mit Gepäckbrücke, nicht für R 850 R Comfort) Teile Nr. 71 60 2 337 149 EUR 102,00

Dazu : Softcase (nur in Verbindung mit Gepäckbrücke groß, nicht für R 850 R Comfort) Teile Nr.71 60 2 337 144 EUR 120,00

Irgendwie noch was unklar??
Wenn du in meinem vorherigen Beitrag die Bilder genau anschaust, sieht man das die große Gepäckbrücke mit Hilfe eines Schlosses auf der kleinen befestigt wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyDo 23 Apr 2009, 17:23

Da muß ich kingfreddi absolut Recht geben.
Die Beiträge müssen schon gelesen und die Links angeklickt werden.
Ansonsten hat es wenig Sinn, wenn sich andere Mitglieder die Mühe machen
und suchen und dir Infos zur Verfügung stellen! Das wäre vergebene Liebesmüh!

Lies dich also nochmal durch die Beiträge und unterstrichene Wörter sind in der Regel Links,
die die Ausführungen der User nochmals verdeutlichen. cool

Nichts für ungut....wir helfen gerne!
Nach oben Nach unten
axa
Eroberer
Eroberer
axa



Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyDo 23 Apr 2009, 21:05

Also ich habe auch die die kinfreddi beschreibt. Ist aus Kunststoff, häßlich und auf dem Propeller ist noch die Schutzfolie drauf. Mir schwebt eine Alternative aus Alu vor. sollte man selber biegen und schneiden können.
Nach oben Nach unten
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie



Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyFr 24 Apr 2009, 09:08

Hey axa,

ich suche grad so ne Gepäckbrücke. Mach mir nen guten Preis und ich kauf Sie Dir ab. Ist Sie denn noch gut erhalten?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyFr 24 Apr 2009, 09:20

axa schrieb:
und auf dem Propeller ist noch die Schutzfolie drauf

sepwie schrieb:
Ist Sie denn noch gut erhalten??

Question Question Question
Lest ihr denn die Beiträge nicht mehr?
Nach oben Nach unten
Bobbele
Jungspund
Bobbele



Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyFr 24 Apr 2009, 16:59

Kein Grund hier so patzig zu werden. Ich habe schon alles angeklickt und mir auch angeschaut, nur keine Sorge!

Tut mir ja auch leid, wenn ich die Teile nicht kenne und daher nicht
alles auf den Fotos genau einordnen kann, wie andere die das Teil daheim haben und daher lieber nochmal nachfrage!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyFr 24 Apr 2009, 17:32

@Bobbele

Das hat nichts mit patzig zu tun, sondern dir wurde von vielen Seiten versucht zu helfen.
Da haben sich andere Mitglieder die Mühe gemacht, dich mit Infos zu versorgen.
Aber es hatte aufgrund deiner Antworten den Anschein, als wenn du die Beiträge nicht gesehen und die Links nicht angeklickt hattest, denn ansonsten würdest du nicht darauf bestehen, dass es für die Rockster zwei verschiedene Gepäckbrücken gibt.

Daher wurde es dir lediglich versucht mit klaren Worten zu verdeutlichen, dass es nur eine Gepäckbrücke für die Rockster gibt.

Nichts für Ungut!
Nach oben Nach unten
Mrafor
Mitglied
Mitglied
Mrafor



Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyFr 10 Feb 2012, 20:30

Hallo,
ich wühle zur Zeit das ganze Netz nach Teilen durch. Ich bin dabei auf Zubehör gestoßen von Hepco Becker. Schaut mal rein unter www hepco-becker.de/anbauanleitungen/650632.0101.pdf


Gruß Marco
Nach oben Nach unten
debahn
Eroberer
Eroberer




Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyDi 17 Jul 2012, 21:31

wer braucht denn überhaupt sowas.....?

OK ok, mit Sozia sehe ich es gerade noch ein. cool
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? EmptyMi 18 Jul 2012, 21:38

Mrafor schrieb:
Schaut mal rein unter www hepco-becker.de/anbauanleitungen/650632.0101.pdf
Wenn du ein Topcase zusätzlich zu den Koffern montieren möchtest, ist diese Gepäckbrücke nötig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gepäckbrücken habt ihr??   Welche Gepäckbrücken habt ihr?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Gepäckbrücken habt ihr??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» welche Gebühren habt ihr abgedrückt
» welche Lenkererhöhung/verlegung habt ihr verbaut
» Was habt Ihr für Haustiere ?
» Frage bzgl. Bugspoiler
» meine Q mit Koffer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: