BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Was habt Ihr für Haustiere ?

Nach unten 
+11
pitsche
Stephan
Moppedsonne
René
Andreas1
teileklaus
Tomjohn
Ente
Sigi
bmw-worker
Raffnix
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptySo 17 Jun 2012, 14:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...Golden Retriever
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...6 1/2Jahre alt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Benno von der Kugelstadt,
mit Bieberbau im Hintergrund ![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und ner frechen Nase...
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptySo 17 Jun 2012, 14:40

Mischling Mary. vermutl. 12 Jahre (Tierheimhund aus Mallorca). Bei uns seit 2003.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei der 1,234 Mio. Bettwanze hab ich aufgehört zu zählen un fotografieren lacher1
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptySo 17 Jun 2012, 15:28

Ein Pärchen Katzen. Der Kater " Mäxle", ca 5 Jahre alt und die Katze mit dem " passenden" Namen " Mausi" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], ca. 3 Jahre alt. Hab leider keine Fotos, probier's später mal mit der Webcam, jetz is grad " Siesta" !
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptySo 17 Jun 2012, 15:44

Raffnix schrieb:

Benno von der Kugelstadt,
mit Bieberbau im Hintergrund ![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und ner frechen Nase...

der is ja süüüüüß zwinker
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMo 18 Jun 2012, 13:55

Bei mir wohnt dieser Zwergwerwolf.....äääh Zwerg Werwolf:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMo 18 Jun 2012, 14:32

Ich hab einen Binenschwarm ( Leeres Nest) aus dem Rolladenkasten entfernt- danke ich brauche vorerst keine "Haustiere" mehr
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMo 18 Jun 2012, 16:05

Ein Molch im Gartenteich. yaeh
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMo 18 Jun 2012, 16:35

Wir haben 2 Strassenkreuzer

Luna, ein griechiches Modell
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Hugo der Spanier, etwas tiefer gelegt und verbreitert

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

und der Haus-und Hoftiger Gismo

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMo 18 Jun 2012, 20:29

Kowalski schrieb:
Ein Molch im Gartenteich. yaeh

So gesehen hab ich dann auch Haustiere...darf ich vorstellen: Pat und Patachon



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMo 18 Jun 2012, 20:48

Die sind doch ausgestopft lacher1
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Haustiere   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMo 18 Jun 2012, 21:10

WIr haben 3 Katzen. Baghira 5 Jahre alt und schwarz.
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Und dann Lilly, auch 5 Jahre alt und schwarz weiss wie ein Kuh
[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]][img]
Uned last but not least der Tiger, 3 Jahre. Möbelt unsere Mädesl ständig auf.
[url=[url=https://servimg.com/view/15318084/67][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]][
Noch ein 2. cooles Foto von ihm:

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]][url=https://servimg.com/view/15318084/69][img]
Er hat so geschlafen.... im Waschbecken. lacher1
Nach oben Nach unten
Stephan
Routinier
Routinier
Stephan



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyDi 19 Jun 2012, 08:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So da ich ja nicht so schnell bin halte ich mir vier Griechische Landschildkröten die kann ich immer gut einfangen clever
Nach oben Nach unten
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyDi 19 Jun 2012, 08:59

klatschen Daumen beifall
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
Gast
Gast




Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyDi 19 Jun 2012, 12:53

Hallo Stephan,

wird eine Schnecke von zwei Schildkröten überfallen und ausgeraubt. Die herbeigerufene Polizei befragt die Schnecke, wie denn nun der Tathergang war. Darauf die immer noch aufgeregte und erboste Schnecke, keine Ahnung, es ging alles so verdammt schnell!

Grüße
Friedberger
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyDi 19 Jun 2012, 15:48

Wir haben viele kleine Klick hier absolut pflegeleicht , kann ich euch sagen



@Stephan: Habt ihr Nachwuchs bekommen ????
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyDi 19 Jun 2012, 16:52

Stephan schrieb:

So da ich ja nicht so schnell bin halte ich mir vier Griechische Landschildkröten die kann ich immer gut einfangen clever

Ich wollte ja mal so ne Schildkröte streicheln...
...hab aber leider den Deckel nicht auf bekommen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMi 20 Jun 2012, 00:23

...hab ich doch glatt vergessen: ich hab ne WC-Ente cool
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMi 20 Jun 2012, 08:32

Und Ente sei ehrlich - ne Gummiente für die Wanne haste auch, Herr Müller-Lüdenscheid langnase ?!


Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMi 20 Jun 2012, 09:14

Also, wenn Erna wüßte, dass ich sie hier in dem Thema "Haustier" einstelle, wäre sie ziemlich entrüstet!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Erna ist nämlich kein Haustier sondern 'ne Prinzessin! Und hier ist der Beweis!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und es kommt noch besser - lachen kann sie auch!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMi 20 Jun 2012, 11:12

Narvik schrieb:
Und Ente sei ehrlich - ne Gummiente für die Wanne haste auch, Herr Müller-Lüdenscheid langnase ?!



Nicht mehr...wurd mir mit der Zeit zuviel, weil jeder meint, er müsse mir was zu meinem Spitznamen schenken raufen. Hab meine Gummientensammlung vor langer Zeit unserem Kindergarten gesponsort...da quietschen jetzt die Zwerge mit rum. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...Erna paßt wie ´n warmer Mantel laughingatu
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMi 27 Jun 2012, 13:07

Und nun ich nochmal !

Bei Pitsche zu übernachten kann verdammt fatal ausgehen. Dort wird man vermutlich Nachts von losgelassenen Milben überfallen, welche vorher von der Eigentümerin sorgfältig zu Kampfmilben ausgebildet wurden.
Nun verstehe ich auch warum Hossa immer so nierdergeschlagen durch die Lande schleicht, er ist erschlafft durch nächtliche Kämpfe mit den Bettbewohnern.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMi 27 Jun 2012, 15:51

lacher1
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyMo 17 Dez 2012, 22:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Kater MOGLY mit 6 Wochen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier bin ich schon ein Großer Tiger.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyDo 20 Dez 2012, 23:29

@ Christian

sind die Zeichnungen an der Wand von dir?
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? EmptyFr 21 Dez 2012, 08:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...auch unser Zwergwehrwolf wünscht euch allen frohe Weihnachten!
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gesponserte Inhalte





Was habt Ihr für Haustiere ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr für Haustiere ?   Was habt Ihr für Haustiere ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt Ihr für Haustiere ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haustiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: