BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Frage bzgl. Bugspoiler

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
benjay
Mitglied
Mitglied
benjay



Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyMi 07 Mai 2014, 22:05

Hallo Zusammen,

irgendwie ist es zum  badcomputer badcomputer! Da hab ich jetzt den ganzen Tag das Netz umgekrempelt in der Hoffnung noch ein paar Lieferanten und verschiedene Versionen an möglichen & verfügbaren  Bugspoilern zu finden - Pusteblume Sad

Den einzigen Spoiler der derzeit greifbar ist, scheint mir der Gimpel Spoiler bei Ebay & Wunderlich zu sein. Leider deckt der aber nicht die Krümmer unten ab.

Die AC Schnitzer Spoiler sehen zwar lecker aus, aber dürften schwerer zu bekommen sein - wie eine blaue Mauritius Sad. Zudem meine ich bei Schnitzer ohne Hauptständer auskommen zu müßen - korrekt?

Habt ihr noch eine Idee oder einen Tipp?

Der "alte" Spoiler von Wunderlich (nicht der aktuelle) gefällt mir ganz gut.

 kaffee 

Grüße
Benny
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyMi 07 Mai 2014, 22:24

Dar war fruher ein Firma auf Ebay, Ricambi Weiss welche die Boxer Cup spoiler fertigte.
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
benjay
Mitglied
Mitglied
benjay



Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyMi 07 Mai 2014, 22:57

Danke - war auch schon auf der Webseite - aber die bieten
nur einen Spoilersatz für die R1100S an Sad
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyMi 07 Mai 2014, 23:08

Und? Das ist passend zu machen!
Exclusive Styling = Arbeid + Zeit.....
 cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
benjay
Mitglied
Mitglied
benjay



Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyMi 07 Mai 2014, 23:18

Und dann kommt noch der deutsche TÜV und sagt "Nöööö" :)... lacher1 

Hätte gerne was, was schon gemäß unserer STVO passt.

Hmmm ?
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyDo 08 Mai 2014, 10:18

Ricambi-Weiß Bugspoiler für die R1100S

Angepasst an die R1150R mit Erhaltung des Hauptständers und TÜV Eintragung!

Sowas kann man im Vorfeld mit dem Graukittel absprechen, dann gibt's hinterher keine Probleme beim eintragen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
benjay
Mitglied
Mitglied
benjay



Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyDo 08 Mai 2014, 10:29

Manne,

Du hast mir den Tag gerettet Very Happy  klatschen klatschen klatschen Karneval Karneval Karneval 


Spoiler gefällt Very Happy - dann wende ich mich mal an die Kollegen von Ricambi - Weiß.
@Louis - dir gebührt natürlich auch mein Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyDo 08 Mai 2014, 10:56

Diesen Beitrag beachten!

Hier gibt's auch noch Bilder vom Spoiler bzw. dessen Halter und wie er ausgeschnitten wird um den Hauptständer zu erhalten.

Und hier gibt's den Spoiler!

Wenn benötigt, kann ich dir auch noch mein TÜV Gutachten per E-Mail zukommen lassen, wo der Spoiler
eingetragen ist.
Nach oben Nach unten
benjay
Mitglied
Mitglied
benjay



Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyDo 08 Mai 2014, 11:08

Ich werde mir den wohl bestellen. Very Happy dancing  dancing 

- Wie schaut es mit den Halterungen und Zusatzmaterial aus, was brauch ich den da alles?
- Macht Ricambi auch schon die notwendigen Anpassungen für die Rockster oder muss ich das selbst übernehmen?
- Wie schaut es mit den Herren beim TÜV aus - mit einem Vergleichsgutachen kommt man ja bekanntlich schon ein gutes Stück weiter Wink

Vllt. kannst du mir da nochmal weiterhelfen - Manne?  cool  cool 



Hat sich mit vorherigem Post von Manne erledigt Very Happy Danke
Grüße
Benny
Nach oben Nach unten
benjay
Mitglied
Mitglied
benjay



Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Habt dank   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyMo 11 Aug 2014, 12:46

So dank an alle für die hilfreichen Tipps, Dokumente und Ratschläge - hier mal das Ergebnis:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyMo 11 Aug 2014, 19:37

Na also, geht doch!!

Sieht gut aus, mir gefällts jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Ac-SchnitzerBugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptySo 25 Jan 2015, 17:32

benjay schrieb:
Hallo Zusammen,
Hallo Benny,
Habe noch nen Ac-Bugspoiler zu verkaufen.
Interesse ? 280€ plus Versand
Fotos per whatsapp bei Interesse
LHzG sonja
irgendwie ist es zum  badcomputer badcomputer! Da hab ich jetzt den ganzen Tag das Netz umgekrempelt in der Hoffnung noch ein paar Lieferanten und verschiedene Versionen an möglichen & verfügbaren  Bugspoilern zu finden - Pusteblume Sad

Den einzigen Spoiler der derzeit greifbar ist, scheint mir der Gimpel Spoiler bei Ebay & Wunderlich zu sein. Leider deckt der aber nicht die Krümmer unten ab.

Die AC Schnitzer Spoiler sehen zwar lecker aus, aber dürften schwerer zu bekommen sein - wie eine blaue Mauritius Sad. Zudem meine ich bei Schnitzer ohne Hauptständer auskommen zu müßen - korrekt?

Habt ihr noch eine Idee oder einen Tipp?

Der "alte" Spoiler von Wunderlich (nicht der aktuelle) gefällt mir ganz gut.

 kaffee 

Grüße
Benny
Nach oben Nach unten
benjay
Mitglied
Mitglied
benjay



Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyMo 26 Jan 2015, 15:00

Moppedsonne schrieb:
benjay schrieb:
Hallo Zusammen,
Hallo Benny,
Habe noch nen Ac-Bugspoiler zu verkaufen.
Interesse ? 280€ plus Versand
Fotos per whatsapp bei Interesse
LHzG sonja
irgendwie ist es zum  badcomputer badcomputer! Da hab ich jetzt den ganzen Tag das Netz umgekrempelt in der Hoffnung noch ein paar Lieferanten und verschiedene Versionen an möglichen & verfügbaren  Bugspoilern zu finden - Pusteblume Sad

Den einzigen Spoiler der derzeit greifbar ist, scheint mir der Gimpel Spoiler bei Ebay & Wunderlich zu sein. Leider deckt der aber nicht die Krümmer unten ab.

Die AC Schnitzer Spoiler sehen zwar lecker aus, aber dürften schwerer zu bekommen sein - wie eine blaue Mauritius Sad. Zudem meine ich bei Schnitzer ohne Hauptständer auskommen zu müßen - korrekt?

Habt ihr noch eine Idee oder einen Tipp?

Der "alte" Spoiler von Wunderlich (nicht der aktuelle) gefällt mir ganz gut.

 kaffee 

Grüße
Benny

Hi,

danke aber ich bleib bei meiner Selbstbau-Lösung Very Happy
Nach oben Nach unten
Rockster_Balu
Jungspund




Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyMo 16 Feb 2015, 22:07

Stehe gerade auf den Schlauch, gibt jemand einen Schnitzler Spoiler ab? Ich hätte da dringend Interesse!!!

Moppedsonne schrieb:
benjay schrieb:
Hallo Zusammen,
Hallo Benny,
Habe noch nen Ac-Bugspoiler zu verkaufen.
Interesse ? 280€ plus Versand
Fotos per whatsapp bei Interesse
LHzG sonja
irgendwie ist es zum  badcomputer badcomputer! Da hab ich jetzt den ganzen Tag das Netz umgekrempelt in der Hoffnung noch ein paar Lieferanten und verschiedene Versionen an möglichen & verfügbaren  Bugspoilern zu finden - Pusteblume Sad

Den einzigen Spoiler der derzeit greifbar ist, scheint mir der Gimpel Spoiler bei Ebay & Wunderlich zu sein. Leider deckt der aber nicht die Krümmer unten ab.

Die AC Schnitzer Spoiler sehen zwar lecker aus, aber dürften schwerer zu bekommen sein - wie eine blaue Mauritius Sad. Zudem meine ich bei Schnitzer ohne Hauptständer auskommen zu müßen - korrekt?

Habt ihr noch eine Idee oder einen Tipp?

Der "alte" Spoiler von Wunderlich (nicht der aktuelle) gefällt mir ganz gut.

 kaffee 

Grüße
Benny
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler EmptyDi 17 Feb 2015, 06:57

Wende dich mal an Sonja, (Moppedsonne) die hatte im Januar noch einen angeboten (AC-Schnitzer)
der ist sogar in Citrus lackiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage bzgl. Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Bugspoiler   Frage bzgl. Bugspoiler Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage bzgl. Bugspoiler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AC Schnitzer Bugspoiler
» Winter Umbauprojekt!
» Bugspoiler
» Ich hab da mal ne Frage,
» Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: