BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Stromanschluss für Navi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nightman
Mitglied
Mitglied




Stromanschluss für Navi Empty
BeitragThema: Stromanschluss für Navi   Stromanschluss für Navi EmptyMi 07 Jan 2009, 14:00

Möchte gerne an meiner Q ein Navi anzubauen(Falk F5).Habe nun das Problem mit der Stromversorgung.
Nach langem Suchen bin ich auf folgendes gestossen.
Unter "magicmaps.de oder ebay gibt es USB Batterie Ladeadapter.Bei ebay ca. 10,00€ +Versand
Sie verlängern die Laufzeit eines Navi´s um bis zu 12 Std.
Allso kein Kabelverlegen mehr.

Gruss
nightman
Nach oben Nach unten
peeet
Grünschnabel
peeet



Stromanschluss für Navi Empty
BeitragThema: USB Stromanschluss   Stromanschluss für Navi EmptyMi 09 Sep 2009, 15:27

HI,
eine ganz einfache Lösung ist ein Auto-USB Netzteil für den Zigarettenanzünder, 2 Kabel drangelötet, gut isoliert, in die Lampe verlegt ( an Standlicht ) und das USB Kabel lose nach aussen verlegt. Funktioniert bei mir einwandfrei. Und an dem USB Netzteil ( 5V, 1 A ) kann ich auch MP3 Player, Digicam, Handy oder sonstige USB Geräte betreiben oder laden! Sollte der Platz in der Lampe nicht ausreichen, so findet sich sicher ein trockenes Plätzchen.
USB Netzteile fürs Auto mit 5V und 1Amp gibts in der eBucht übrigens ab 3.- Euro.
Tschau Peeet
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Stromanschluss für Navi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entscheidungshilfe Navi
» Wo habt ihr euer Navi angeschlossen?
» Navi
» tomtom Rider 1
» kaufberatung navi???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Allgemeines zur Motorradnavigation-
Gehe zu: