BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 kaufberatung navi???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
olli
Eroberer
Eroberer




kaufberatung navi??? Empty
BeitragThema: kaufberatung navi???   kaufberatung navi??? EmptyDi 01 Nov 2011, 19:02

hey,
heut ist mal wieder passiert, kurzfristig mit nem kumpel getroffen zum moped fahren.
wohin??
kennst du den weg??
oh über autobahn kenn ich die meisten strecken, aber nicht die landstraßen

so nun suche ich ein günstiges moped geeignetet navi
kann in den tankrucksack sprache über klinkenstecker zum helm
ich möchte nicht ein vermögen ausgeben, denn ich fahr nicht soviel und brauche es selbst dann eher selten
neu oder kann man da etwas gebrauchtes kaufen??
vielleicht kann mir jemand einen tip geben

olli
Nach oben Nach unten
Stephan
Routinier
Routinier
Stephan



kaufberatung navi??? Empty
BeitragThema: Re: kaufberatung navi???   kaufberatung navi??? EmptyMi 02 Nov 2011, 07:38

Oh mein Navi gibts an jeder Tankstelle und kostet um die 10 Euro clever hat mich noch nie verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kaufberatung navi??? Empty
BeitragThema: Re: kaufberatung navi???   kaufberatung navi??? EmptyMi 02 Nov 2011, 08:07

olli schrieb:


so nun suche ich ein günstiges moped geeignetet navi
kann in den tankrucksack sprache über klinkenstecker zum helm
ich möchte nicht ein vermögen ausgeben, d...

Wenn du schreibst, dass du ein mopedgeeignetes Navi suchst, dann gehe ich von einem wasserdichten Navi aus und da würde nur TomTom oder Garmin in Frage kommen.

Klinkenstecker vom Tankrucksack zum Helm?
Da bist du aber "an die Kette gelegt" und in deiner Bewegungsfreiheit ziemlich eingeschränkt!

Dann sollte man Routen am PC und auf das Navi übertragen können, damit du auch schöne Strecken abfahren kannst.
Wie sieht es mit der Stromversorgung aus, denn einen ganzen Tag wird kein Akku eines Vavis halten.
Hast du Stromversorgung (Zigarettenanzünder) an deinem Bike?

Wenn dir das reicht, dann

KLICK MAL HIER!
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



kaufberatung navi??? Empty
BeitragThema: Re: kaufberatung navi???   kaufberatung navi??? EmptySa 12 Nov 2011, 12:35

Mein Tipp= Garmin Zumo 220, hat alles was du brauchst. clever
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kaufberatung navi??? Empty
BeitragThema: Re: kaufberatung navi???   kaufberatung navi??? EmptySo 13 Nov 2011, 11:21

Olli, wenn du mir deine Mailadresse schickst, sende ich dir einen Navitest (Motorradnavis).

Und - um mich Svens Meinung anzuschließen - gib etwas mehr aus und hol dir gleich ein wasserdichtes Motorradnavi. Alles andere ist im Normalfall nur eine Zwischenlösung. Irgendwann später kaufst du dir doch ein gescheites.


Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kaufberatung navi??? Empty
BeitragThema: Re: kaufberatung navi???   kaufberatung navi??? Empty

Nach oben Nach unten
 
kaufberatung navi???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» navi
» Kaufberatung 01 - ABS bei Rockster
» tomtom Rider 1
» Entscheidungshilfe Navi
» X-Navigator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Navigationsgeräte-
Gehe zu: