BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Endlich mein Navi am Mopped...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Endlich mein Navi am Mopped... Empty
BeitragThema: Endlich mein Navi am Mopped...   Endlich mein Navi am Mopped... EmptyDo 02 Okt 2008, 17:06

... das Wetter ist schlecht, also hab ich endlich mein Navi ans Mopped geschraubt. Nachdem mir der BMW Halter ja so überhaupt nicht gefallen hat, hab ich einen eigenen gebastelt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine Bordsteckdose war bei meinem Kahn leider auch nicht dabei, also haben wir (Schwiegervater und ich!!!) so eine auch noch gleich links unter den Armaturen eingebaut. Die ist nicht am Licht, sondern direkt an die Batterie gelegt (natürlich mit extra Sicherung) damit ich auch noch Batterie laden kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Endlich wieder Musik und kein rumgesuche nach der Nächsten Tanke und Mc Doof!

Gruß Mario
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Endlich mein Navi am Mopped... Empty
BeitragThema: Re: Endlich mein Navi am Mopped...   Endlich mein Navi am Mopped... EmptyDo 02 Okt 2008, 19:23

Sieht nach einer sauberen Lösung aus,
nicht schlecht wow
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Endlich mein Navi am Mopped... Empty
BeitragThema: Re: Endlich mein Navi am Mopped...   Endlich mein Navi am Mopped... EmptyDo 02 Okt 2008, 19:49

der Bügel war total einfach zu machen. Er ist aus zwei gebogenen Blechen mit entsprechenden Bohrungen und dazwischen einfach ein Stahlstange geschweisst. Das ganze dann noch grundiert, lackiert und länger Schrauben zum befestigen = fertige Halterung für meinen Tourat...halter. Die schlimmere Arbeit war das ganze Strippen ziehen zur Batterie und für meine Helmlautsprechen (ich halt einfach nix von dem Blauzahn wutend ). Außerdem hats bei mir nur für nen Zumo 400 gereicht (hab aber trotzdem ganz Europa bekommen 4tanzen )

Gruß Mario
Nach oben Nach unten
Trisonics
Eroberer
Eroberer
Trisonics



Endlich mein Navi am Mopped... Empty
BeitragThema: Re: Endlich mein Navi am Mopped...   Endlich mein Navi am Mopped... EmptyFr 03 Okt 2008, 00:14

schön gelöst.............. klatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich mein Navi am Mopped... Empty
BeitragThema: Re: Endlich mein Navi am Mopped...   Endlich mein Navi am Mopped... Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich mein Navi am Mopped...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Mopped
» Hilfe - mein Mopped springt nicht an...
» Wo habt ihr euer Navi angeschlossen?
» Meine Motorradlaufbahn
» Manni´s Rocky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Allgemeines zur Motorradnavigation-
Gehe zu: