BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyDi 11 März 2008, 10:58

Hallo Jungs hier eine kurze Beschreibung von meinem diesjährigen geplanten Urlaub. Ich werde ende Mai starten und bin schon voller Vorfreude. Ich denke auch das ich einpaar schöne Bilder schießen kann.





1. Tag: Von zuhause bis Kufstein und treffen mit weiteren Bikern.

2. Tag: Kufstein - Crikvenica Vorbei am Kaisergebirge in den Oberpinzgau,
Hohe Tauern, Plöckenpass, oberitalinische
Tiefebene, Triest und über die Halbinsel
Istien zum Tagesziel

3. Tag: Crikvenica-- Vodice Auf der Küstenstrasse entlang der
mächtigen
Karstberge und mit hoffentlich genialem Blick
auf die vorgelagerten Inseln geht es zum
nächstem Tagesziel .

4. Tag: Vodice-Baska Voda Heute werden wir uns den National Park
Krka vornehmen und am Nachmittag an
der Makarska-Rivera weiter zum Tagesziel
fahren.

Die nächstenTag:
Da wir jetzt für die nächsten Tage in unserem Basishotel sind werden wir von hier aus einige schöne Touren unternehmen. Wie zum Beispiel: die Insel Brac mit Ihren Pienienwälder, Weinberge und den höchsten Berg aller Adria Inseln, Altstadt von Split ,Biokovo National Park,wo auf relativ kurzer Strecke 1800 Höhenmeter zurückgelegt werden bis zum Gipfel des Sv. Jure von wo aus man einen herlichen Blick haben sollte. So gibt es auch ein schönes Piraten Städtchen Namens Omis und auch ein herliches dalmatinische Hinterland mit Cayons. Die schöne Stadt Dubrovnik sollte man ebenfalls nicht vergessen.Desweiteren habe ich eine Rafting Tour geplant im Cetina Cayon.

11. Tag: Baska Voda- Plitvicer Seen Nun geht es langsam wieder über schöne Nebenstrassen und über das
mächtige Velebit Gebirge zurück zu
den Plitvicer Seen

12. Tag: Plitvicer Seen- Kärnten Heute werden wie uns die Seen an-
schauen und später über Ljubljana
weiter zum Tagesziel fahren.

13. Tag: Heute werden wir uns wieder trennen und zurück nachhause fahren.


Zuletzt von RocksterSi am Mi 25 Jun 2008, 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyDi 18 März 2008, 06:27

Ich wünsche dir in deinem Urlaub viel Spass und komme gesund zurück!

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude cool

Bringe uns ein paar schöne Urlaubseindrücke mit! foto
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyDi 18 März 2008, 18:27

Oh ja , da hast Du recht kann es kaum noch erwarten.Bin am 1. Juni auf der Heimfahrt von Kufstein nach Fulda und habe leider am 2 ten keinen Urlaub mehr sonst hätte ich gerne einmal einen Abstecher nach Obermaiselstein gemacht. Um Euch mal kurz zu treffen.
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyMo 19 Mai 2008, 18:53

So meine lieben Bikerfreunde jetzt ist es so weit, morgen früh starte ich in meinen Urlaub leider sind die Wettervorhersagen nicht so doll. Aber was solls da muß ich jetzt durch. Habe heute noch einmal den Hinterreifen gegen ein neuen ersetz weil das alte schlapp gemacht hätte auf halber Strecke. Melde mich deshalb erstmal für 14 Tage ab und man schreibt sich dann wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyMo 19 Mai 2008, 19:37

sonnig sonnig sonnig

Und komm gesund wieder mein Lieber yaeh
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyMo 19 Mai 2008, 21:38

Na dann wünsche ich dir viel Spaß Moped urlaub2 Moped
und komm heile wieder.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyDi 20 Mai 2008, 09:07

Bin schon neugierig was du zu berichten hast.Das wäre in etwa auch meine Tour gewesen. Haben sie aber aufgrund der Wettervorhersagen auf 31.05.verschoben.
Viel Spaß,Glück,und gesunde An/Heimreise , Gruß Harry Daumen
Nach oben Nach unten
Boxa
Eroberer
Eroberer
Boxa



Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyDi 20 Mai 2008, 23:30

Vodice hat eine uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurgemütliche Altstadt. Da ne Pause zu machen ist ein sehr guter Plan.
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyDi 03 Jun 2008, 12:06

Hi Jungs bin heil wieder zurück und kann erst mal wegen Zeitmangels nur sagen, das war meine absulute Traumtour mehr werde ich später bestimmt noch berichten.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyDi 03 Jun 2008, 16:10

comein zu Hause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyMo 16 Jun 2008, 07:04

Hallo RocksterSi!

Wir würden uns über ein paar Bilder von deiner Tour freuen dancing
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyMo 16 Jun 2008, 08:04

Bilder werden ganz bestimmt noch mehr folgen wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe.

Hier schon mal ein Bild von der Ankunft in Duprovnik
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und es war auch sehr heiß auf der Stadtmauer von Duprovnik
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und hier das goldene Horn auf der Insel Brac
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auf dem Weg zum dort höchsten Berge (SV Jure 1762m)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Einen schönen Blick auf das Städtchen Omis ( zwischen den Felsen)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Und hier die berühmte Brücke von Mostar in Bosnien Hezigowina
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



mit ihren Brückenspringer von ca. 22 m höhe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ausblick bei einer Rafting Tour
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Blick auf den kleinen Hafen in Baska Voda
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ankunft bei den Krk Wasserfällen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich, vor der Makarska Küste
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von RocksterSi am Di 08 Jul 2008, 12:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyMi 18 Jun 2008, 16:52

Sehr schöne Bilder! Ich bin beeindruckt klatschen

Bist du die ganze Strecke mit der Rockster gefahren oder hast du eine Bahnverbindung in den Süden genutzt?
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon EmptyDo 19 Jun 2008, 08:23

Ich bin bis nach Kufstein mit dem Auto und die Rockster auf dem Anhänger, da mir das Autobahn-
fahren nicht so der meißte Spass macht. Und das war auch gut so, da wir ja zu diesem zeitpunkt nicht das beste Wetter hatten und die letzte Heimreise Etappe mit gute 800 km auch etwas lange gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty
BeitragThema: Re: Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon   Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» das kommt davon!
» Urlaub, wo waren wir?
» Draht fällt aus dem Endantrieb???
» Gräßliche Begegnung...was haltet ihr davon??!
» Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: