BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Nach unten 
+4
Donnerbolzen
Supermaxx
erne
Klausi
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?   Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? EmptyMi 05 März 2008, 07:58

Bei einigen ist mir ja klar, wie sie zu ihrem Nicknamen gekommen sind, andere geben mir Rätsel auf!

Erzählt doch mal, wie ihr zu eurem Nick gekommen seid oder was er bedeutet! drei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?   Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? EmptyMi 05 März 2008, 08:54

Dann will ich mal als erster Antworten.

Mein Nachname HECK ist nicht mein Geburtsname. Meiner Frau hatte X%$$&! nicht so gut gefallen und sie wollte ihren Geburtsnamen behalten. Da ich auf keinen Fall einen Doppelnamen wollte, nahm ich HECK an.

Nun kommt noch hinzu, dass ich mich mit meinen Schwiegereltern super verstehe. Mein Schwiegervater meinte dann irgendwann: "Du bist eine echter HECK"

Für mich war das wie ein Adelsprädikat. Der Sohn von Heck à Heckinson.

Ich weiss, es ist nicht sonderlich spektakulär, aber es ist wahr.

Greetings

Ron
Nach oben Nach unten
Klausi
Grünschnabel
Klausi



Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?   Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? EmptyMi 05 März 2008, 11:56

Also Klausi kommt von Klaus :sonnenbrille: hört sich jünger an..grins..und der Schlachter ist mir geblieben ,weil ich meine gelbe in Oschersleben ein wenig zerlegt habe sicko

Boxergrüße boxing Klausi
Nach oben Nach unten
http://www.bmw-martin.de
erne
Routinier
Routinier
erne



Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?   Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? EmptyMi 05 März 2008, 13:24

Also mein Nick ist die Kurzform von ernesto...

So hab ich mich mal in nem Chat genannt, weil alle anderen Nicks, die mir eingefallen sind vergeben waren.

Und irgendwie ist mir das seit zig Jahren geblieben.
(allerdings nennt mich ausserhalb des Internets niemand mehr so...)

Grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
Supermaxx
Eroberer
Eroberer
Supermaxx



Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?   Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? EmptyMi 05 März 2008, 19:10

Na denn ratet mal cool
Nach oben Nach unten
http://www.reifendienst-wittrock.de
Donnerbolzen
Eroberer
Eroberer
Donnerbolzen



Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?   Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? EmptyMi 05 März 2008, 19:18

Ich bin jahrelang mit meiner R100 mit Ducati Conti-Rohren rumgefahren.
Wie Ihr euch leicht vorstellen Könnt, war das ein "bischen" lauter als zulässig.

Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig

Meine Kumpels verpasstem dann dem Mopped den Namen "Donnerbolzen",
den ich dann für mich übernommen habe.
Nach oben Nach unten
udomax
Eroberer
Eroberer
udomax



Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?   Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? EmptyMi 05 März 2008, 23:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]= Udo + Max [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] udomax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?   Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? EmptyDo 06 März 2008, 08:45

Supermaxx schrieb:
Na denn ratet mal cool

mayby you´re the greatest lovemachine in town???

Also entweder heißt du Hauenstein mit Nachnamen oder du bist Schliesser???
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?   Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? EmptyDo 06 März 2008, 13:59

Vor ca. 30 Jahren wurde ich mit einem Paar Schuhe zum Unterricht geschickt, welche meine sowieso schon großen (und breiten) Füße noch etwas mehr betonten-natürlich zur Belustigung meiner Klassenkameraden. Fortan war ich das "Entchen", und später dann die Ente.
Nach oben Nach unten
Boxa
Eroberer
Eroberer
Boxa



Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?   Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? EmptyDo 06 März 2008, 16:08

Oh ha. Lange Geschichte. Boxer war schon vergeben. Fertig.
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?   Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? EmptyDo 06 März 2008, 16:16

Defender = engl. Verteidiger

Da ich in meinem Sport als Verteidiger spiele ist mir nichts besseres eingefallen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?   Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich erkläre meinen Nicknamen
» vom Z8 O, zu S20 EVO gekommen
» Wie alt seid Ihr ???
» Seit ihr schon unterwegs?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: