BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 R1150R Druckmodulator zu verkaufen

Nach unten 
AutorNachricht
dermike72
Grünschnabel




R1150R Druckmodulator zu verkaufen Empty
BeitragThema: R1150R Druckmodulator zu verkaufen   R1150R Druckmodulator zu verkaufen EmptyFr 17 Apr 2020, 10:52

Hallo Leute,

ich habe mir heuer im Februar eine R1150R gekauft.
Als ich das Motorrad beim ersten rangieren ohne Zündung dann beinahe in mein Auto geschoben hätte, habe ich dann erfahren was Restbremsfuntion heißt…
Bin dann zufällig über die Diskussionen über das etwas anfällige ABS mit BKV gestolpert.
Ich habe mich nun ebenfalls auch Dank der Beiträge hier im Forum dazu entschlossen das ABS samt BKV zu entfernen.
Somit wäre der Druckmodulator in nächster Zeit zu verkaufen.
Der Modulator ist aus einer BMW R1150R Bj. 03/2006 und stammt aus einer sehr gepflegten Maschine mit 46.000 KM.
Ich komme aus dem Raum Ingolstadt, wer sich also vorab über die tadellose Funktion des Modulators vorab noch überzeugen möchte kann mich gerne
unter 0171-7488009 kontaktieren.
Ich denke ich werde den Ausbau vornehmen sobald man sich wieder einigermaßen frei bewegen kann, so gegen Mai / Juni allerspätestens Juli.
Macht mir gerne ein Angebot was Ihr bei Interesse für den Modulator zahlen würdet.
Gruß
Mike
Nach oben Nach unten
dermike72
Grünschnabel




R1150R Druckmodulator zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: R1150R Druckmodulator zu verkaufen   R1150R Druckmodulator zu verkaufen EmptySo 07 Jun 2020, 10:50

VERKAUFT!
Nach oben Nach unten
 
R1150R Druckmodulator zu verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rockster zu verkaufen
» Druckmodulator
» Ausfall Druckmodulator und ABS
» ABS Druckmodulator entleeren
» defekter Druckmodulator und Kulanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Marktplatz :: Biete-
Gehe zu: