BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Umbau Spiegel und Blinker

Nach unten 
+5
hugendick
Emiel
uwe
Avanti
Rockster65
9 verfasser
AutorNachricht
Rockster65
Grünschnabel




Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Umbau Spiegel und Blinker   Umbau Spiegel und Blinker EmptySo 30 Apr 2017, 16:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Re: Umbau Spiegel und Blinker   Umbau Spiegel und Blinker EmptyDi 02 Mai 2017, 08:23



👍
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Re: Umbau Spiegel und Blinker   Umbau Spiegel und Blinker EmptyDo 04 Mai 2017, 14:51

....und wenn Du sehr breite Schultern besitzt, kannst Du nun auch besser 'rückspiegeln'.
Ich selber schieb immer leicht den Kopf zur Seite...
:)

Ist Deine Heimat eigentlich das Gronau an der Leine ?   Das wäre ja fast in der Nachbarschaft.
mütze
Nach oben Nach unten
Rockster65
Grünschnabel




Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Re: Umbau Spiegel und Blinker   Umbau Spiegel und Blinker EmptyFr 05 Mai 2017, 08:08

Moin, man kann nun wirklich nach hinten was sehen!
Ich komme au Gronau in Westfalen
Nach oben Nach unten
Emiel
Mitglied
Mitglied
Emiel



Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Re: Umbau Spiegel und Blinker   Umbau Spiegel und Blinker EmptyDi 09 Mai 2017, 19:06

klatschen

schaut sehr gut aus!
Nach oben Nach unten
hugendick
Jungspund




Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Re: Umbau Spiegel und Blinker   Umbau Spiegel und Blinker EmptyDo 11 Mai 2017, 08:15

Habe da auch was gebastelt.

Original Lenkerendengewichte Absatz angedreht Durchmesser 29.9mm 12,1mm tief.
Neu lackiert und dann montiert.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Re: Umbau Spiegel und Blinker   Umbau Spiegel und Blinker EmptyDo 11 Mai 2017, 19:02

klatschen
Perfektion im Detail !
Nach oben Nach unten
jul1u5
Grünschnabel




Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Re: Umbau Spiegel und Blinker   Umbau Spiegel und Blinker EmptyFr 04 Aug 2017, 16:40

Wie hast du die Lenkerenden angedreht? Ich will auch unbedingt Lenkerendenspiegel und stehe aktuell vor dem gleichen Problem. Da wäre eine Beschreibung von jemandem der das schon gemacht hat sehr hilfreich!
Nach oben Nach unten
Rockster65
Grünschnabel




Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Re: Umbau Spiegel und Blinker   Umbau Spiegel und Blinker EmptyFr 04 Aug 2017, 19:53

Hallo,
du siehst hier zwei Umbauten einmal außen und einmal innen abgedreht.
Ich habe meine außen abdrehen lassen. Maße habe ich den Spiegeln entnommen.
Ist eigentlich keine große Sache, sieht aber super aus und man kann was sehen.
Nach oben Nach unten
hugendick
Jungspund




Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Re: Umbau Spiegel und Blinker   Umbau Spiegel und Blinker EmptyFr 04 Aug 2017, 21:49

Hallo, das hat ein Kollege von mir gemacht, ich meine Dreibackenfutter und auf der anderen Seite die Spitze zur Zentrierung.

Oliver
Nach oben Nach unten
Claudia84
Grünschnabel




Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Moin moin   Umbau Spiegel und Blinker EmptyDi 18 Feb 2020, 20:33

Ich weiß nicht ob es hier her gehört, wir sind neu hier, aber wir haben ein Problem ...unsere Rockstar haben wir seit zwei tagen und heute wollten wir neue halogen Blinker einbauen und mussten feststellen das da was nicht passt... Alles ordendlich montiert aber die Blinker vorne sowie hinten rasen quasi... Im warnblinkmodus alles normal... Was stimmt nicht😅
12v21Watt, so wie vorher auch, aber es spinnt trotzdem.... Bitte um Hilfe...
Nach oben Nach unten
uliver
Eroberer
Eroberer
uliver



Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Re: Umbau Spiegel und Blinker   Umbau Spiegel und Blinker EmptyMi 19 Feb 2020, 11:40

Hallo
willkommen hier
falls ihr wirklich vorne und hinten 12V21w gleichwertig getauscht habt und richtig verkabelt sollte das genau wie vorher blinken.
irgendwas ist falsch und das (nicht getauschte?) Blinkrelais hat weniger Belastung.
Nach oben Nach unten
MichaUN
Eroberer
Eroberer




Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Re: Umbau Spiegel und Blinker   Umbau Spiegel und Blinker EmptyMi 04 März 2020, 13:38

Claudia84 schrieb:
heute wollten wir neue halogen Blinker einbauen und mussten feststellen das da was nicht passt...
12v21Watt, so wie vorher auch, aber es spinnt trotzdem.... Bitte um Hilfe...


Das Halogen Blinker tatsächlich 21W haben wage ich mal stark zu bezweifeln .... die Last wird deutlich niedriger sein und damit geht das Relais von defekten Leuchtmitteln aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umbau Spiegel und Blinker Empty
BeitragThema: Re: Umbau Spiegel und Blinker   Umbau Spiegel und Blinker Empty

Nach oben Nach unten
 
Umbau Spiegel und Blinker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umbau auf Kellermann Blinker
» LED Blinker Umbau & Verkabelung
» Welche und wieviel wiederstande bei umbau zum LED Blinker?
» Rizoma Spiegel
» Das ist meine Q

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: