BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 AC Schnitzer Bugspoiler

Nach unten 
+2
louis2m
Moppedsonne
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyMi 05 Jan 2011, 20:03

Hallo Leute,

ich muss jetzt mal endlich meinem Glück Luft machen, ansonsten platze ich! Karneval
Bekomme am Freitag meinen Bugspoiler von AC-Schnitzer, den es ja schon länger nicht mehr für die Rockster zu kaufen gibt und ich krieg ihn!!!! klatschen
Ihr seid wohl die Leute, die sowas am ehesten verstehen könnt, da Ihr alle ja genauso beklppt seid wie ich mit meinr Rockster. Muss dann nur noch schnell zum Lackierer mit dem Teil, das es schnell zitrusgrün lackiert wird und drangebaut werden kann.
Liebe Grüße Eure Moppedsonne
P.S. Zum neidisch machen krieg ich auch noch Ventieldeckel in mattschwarz!!!! cool
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyMi 05 Jan 2011, 21:12

Hallo Moppedsonne, gratuliere mit diesen einzigartige ankauf. Ist die "teuere" Bugspoiler von AC-Schnitzer nicht aus Carbon gefertigt?
Warum Grün machen? raufen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: AC-Schnitzer Bugspooiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyMi 05 Jan 2011, 21:43

Hallöchen,

nein, der ist nicht aus Carbon.Aus GFK, was auch immer das ist. Citrusgrün ist einfach geil. Der Kontrast sieht am besten aus, finde ich zumindest.
Liebe Grüße
Eure Moppedsonne clever
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyDo 06 Jan 2011, 00:04

Moppedsonne schrieb:

Bekomme am Freitag meinen Bugspoiler von AC-Schnitzer, den es ja schon länger nicht mehr für die Rockster zu kaufen gibt und ich krieg ihn!!!!
Mal ne blöde Frage: denken

Ist der neu???
Bekommst den neu von AC Schnitzer??

Moppedsonne schrieb:
Aus GFK, was auch immer das ist.
GFK = GlasFaserverstärkter Kunststoff und Carbon nennt man auch CFK = KohlenstoffFaserverstärkter Kunststoff
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: AC-Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyDo 06 Jan 2011, 05:28

Das ist ja noch besser, wenn er aus Carbon ist! Ich wusste es nicht so genau, weil mein Mann bei AC-Schnitzer vorbei gefahren ist und die da einen per Telefon noch irgendwo ausgekramt haben. Nagelneu, geil, was?
Dann nix von wegen citrusgrün, dann bleibt er natürlich in Carbonlook! Fehlt nur noch leider Befestigungssatz. Hat villeicht noch jemand sowas rumliegen, ansonsten wird was gebastelt!
Eure Moppedsonne clever
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyDo 06 Jan 2011, 09:41

Glück muss man(n)/Frau haben klatschen

Meines Wissens nach ist der aus GFK nix mit Carbon!!

Damit die Unwissenden sehen um was es geht, klickt auf die Links!

Bild 1, Bild 2, Bild 3

Und NEIN, den gibt es eigentlich neu nicht mehr zu kaufen, und gebraucht wird er gehandelt wie eine blaue Mauritius!

Übrigens, gibt's hier einen Haltersatz für schlappe 89€
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: AC-Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyDo 06 Jan 2011, 12:02

Das ist ja der knaller! Ich meinte ja auch den, aber im Forum bin ich verunsichert worden, das das Schnuckstück aus Carbon wäre. Wie gesagt., bekomme den am Freitag. Kann es kaum noch abwarten Karneval
Dann wird er ganz schnell zitrusgrün und ihr könnt den am WBLT 2011 in Höxter bewundern! clever
Eure Moppedsonne
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyDo 06 Jan 2011, 15:10

Ich glaube das Thomas (PLAYMOBIL) einmal ein beitrage für S Cup Spoiler befestigung hat gemacht... klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: S-Cup Spoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyDo 06 Jan 2011, 17:18

Werde mal schauen, ob ich da was finde. Ansonsten habe ich Hattech angeschrieben, ob die Befestigung bei der Rockster passt. Mit Foto natürlich geschickt, damit auch nix schief gehen kann! clever clever
Im Forum gucke ich aber trotzdem mal, ob ich was finde. Vielen Dank für den Tipp noch mal.
Eure Moppedsonne
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyFr 07 Jan 2011, 09:00

Aso, so sieht übrigens der Original Boxer Cup Haltesatz für den Bugspoiler der R1100S Boxer Cup Replica aus!
Für "nur" 125€ kann man den Original bei BMW erwerben!
Falls ihr den dann doch selbst basteln müsst / wollt, habt ihr wenigstens einen Anhaltspunkt!

Und hier gibt's ne schöne
Beschreibung mit den Maßen für diverse Halterungen!
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: AC-Schnitzer Bugspiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyFr 07 Jan 2011, 18:11

Vielen Dank für Deine Mühe! Du hast Dir echt viel Arbeit gemacht und mir viele nützliche Tipps gegeben. Da sieht man doch mal erst, wie gut das hier im Forum so klappt, wenn man Hilfe braucht. Daumen
Eure Moppedsonne
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyFr 07 Jan 2011, 18:55

Es ist doch immer die liebe Manne cool welche ein komplet angebot von nutzlichen Tipps gibt!! klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: AC-Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptySa 08 Jan 2011, 17:39

Hallo @ all!
Ich habe ihn!!!! Sogar mit Anbausatz Karneval
Wenn ich nur wüßte, wie ich ein Foto hochlade, würde ich es Euch zeigen. Haben ihn probeweise angebaut, um zu gucken, ob alles funktioniert, bevor er zum Lackierer geht. Total geil!!! clever
Habe es probiert hoch zu laden, sagt mir aber immer, das die Datei nicht gültig ist. Was nun?
Eure Moppedsonne
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptySa 08 Jan 2011, 18:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: AC-Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptySa 08 Jan 2011, 18:43

Supi!Werde ich direkt mal testen.Guckst du! klatschen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


AC-Schnitzer Bugspoiler in Rohzustand bei Probemontage!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptySo 09 Jan 2011, 07:54

Und wenn der Lackierer fertig ist, würde ich dir dringend empfehlen den rot markierten Bereich mit Klarsichtfolie zu überkleben, sonst kannst den Spoiler nämlich jedes Jahr lackieren lassen, wegen den aufspritzenden Steinchen vom Vorderrad die sehr hässliche Spuren hinterlassen können!
Ich weiß wovon ich rede, habe bei mir den Boxercup-Spoiler verbaut, und schon nach einer Saison hatte der
Steinschläge vom feinsten, raufen
mittlerweile mit Folie überklebt, seither ist Ruhe!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyFr 18 Feb 2011, 12:49

dann bin ich mal auf die Fotos im Fertigzustand gespannt. Mit schwarzen Deckeln und grünem Spoiler wird das sicher cool kommen. klatschen
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptySa 19 Feb 2011, 18:14

@ Manne, Vielen Dank für Deinen Tipp! clever :Welche Folie soll ich denn nehmen, irgendeine besondere?
Gruss Sonja
@ Stephan, Ich bin auch mordsmäßig gespannt, wie sie denn fertig aussieht. Werde das Ergebnis dann hochladen.
Gruss Sonja
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptySa 19 Feb 2011, 19:10

Kommt darauf an wie der Spoiler lackiert wird, bei schwarz-matt würde ich Oracal 751 verwenden!
Diese Folie lässt sich hervorragend verarbeiten und hält im Außenbereich ca. 7-8 Jahre!
Kann man auch in der Bucht erwerben!
Mit diesem Shop bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Ich hab die Folie an meinem Bugspoiler in schwarz-glänzend und am Windschild in schwarz-matt!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: AC-Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyFr 25 Feb 2011, 16:17

Hallo @all!

Hilfe, wer kann mir sagen, wo genau bei der MOntage diese Hitzeschutzmatten montiert werden? Etwa seitlich zwischen Krümmer und Spoiler? Antwortet mir bitte rasch, wir wollen nämlich das gute Stück dran bauen!
Vielen Dank schon mal im vorraus für Eure Tipps!
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyFr 25 Feb 2011, 17:24

Zitat :
Etwa seitlich zwischen Krümmer und Spoiler?
Genau, dar war das luftkanal eng ist muß mann dieHitzeschutzmatte kleben, nicht zu wenig und alles weg kleben!
Du brauchst kein vorrat im lager!
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyFr 25 Feb 2011, 17:29

Moppedsonne schrieb:
Etwa seitlich zwischen Krümmer und Spoiler?

Yep, genau da!
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyFr 25 Feb 2011, 19:06

Hallo ich hab zwar noch keinen montiert, aber auf dem Bild sehe ich höchstens 1 cm Luft zum Krümmer, das dürfte eng und heiß werden...armer Lack und erst recht arme Steinschlagfolie..
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyFr 25 Feb 2011, 19:18

Da ist genug Platz und schließlich ist ja genau dazu die Folie da um die Hitze abzuhalten!
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler EmptyFr 25 Feb 2011, 19:39

Hi Manne.. ich schrieb nicht arme Hitzeschutzfolie, die muss natürlich dazwischen und der macht das auch weniger aus.
Ich schrieb arme Steinschlagfolie die ja empfohlen wurde vorne auf die Kanten / Flächen zu kleben. An der Frontfläche macht es nichts. Eben da wo 1 cm Luft ist, waren meine Bedenken.
Schaut mal bei den RT s wo 2 cm Luft dazwischen ist und trotzdem von Leuten Lackveränderungen beschrieben wurden, zb bei länger im Stand laufen lassen, Synchro usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AC Schnitzer Bugspoiler Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler Empty

Nach oben Nach unten
 
AC Schnitzer Bugspoiler
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Einstieg im Rockster-forum
» Bugspoiler
» Winter Umbauprojekt!
» AC Schnitzer (PVM) Felgen
» Anbau AC Schnitzer Spoiler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: