BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Anbau AC Schnitzer Spoiler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rockster_Balu
Jungspund




Anbau AC Schnitzer Spoiler  Empty
BeitragThema: Anbau AC Schnitzer Spoiler    Anbau AC Schnitzer Spoiler  EmptyMo 30 März 2015, 12:26

Hallo zusammen,

habe beim Anbau des AC Schnitzer Spoilers festgestellt, dass der hintere Halter (am Hauptständer) fehlt...!

Habe einmal Bilder unten beigefügt.

Nun meine Frage:

- streng genommen gelten doch somit die Eintragungspapiere nicht?
- Hat jemand den gleichen Spoiler, der zufällig ohne den hinteren Halter geliefert wurde?
- Risse an den Haltepunkten können aus der mangelhaften Befestigung (vier statt sechs Haltepunkte) herrühren?

Der Verkäufer teilt mit, die Halterung wäre ihm nicht mitgeliefert worden und somit ist alles bestens?!

Was schlagt ihr vor? Was ist zu tun?

Bin auf Antworten gespannt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
TheHarry
Grünschnabel
TheHarry



Anbau AC Schnitzer Spoiler  Empty
BeitragThema: zu lang her..   Anbau AC Schnitzer Spoiler  EmptySo 02 Aug 2015, 21:34

... aber ohne den hinteren Halter samt den Buchsen die in die "Löcher" des entfernten Hauptständers kommen, kann ich mir nicht vorstellen dass das lange hält. An meiner Rockster war der schon dran, ich hab ihn ein paar mal demontiert für Ölwechsel etc... Wie hast du das Problem gelöst..., ich hätte mir so selten wie die Bugspoiler sind das Teil wahrscheinlich selbst geschweist... ;-)

Grüße

Harry
Nach oben Nach unten
 
Anbau AC Schnitzer Spoiler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anbau Boxercup (Nachbau-) Spoiler
» Bugspoiler
» AC Schnitzer Bugspoiler
» Orginal BMW Boxer Carbon Spoiler
» Schnitzer ESD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: