BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 ein neues Motorrad!?

Nach unten 
+13
sagichnich
slyly
Polarlys
sepwie
Gordovan
René
harry 1150
RocksterSZ
StevieG
Defender
Sigi
schlungi
kingfreddi
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptySo 09 Mai 2010, 00:07

Macht ganz schön neugierig!!

Das neue Motorrad
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptySo 09 Mai 2010, 07:07

Na da lassen wir uns mal überraschen.
Der Internetauftritt ist ja schon mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptySo 09 Mai 2010, 11:12

Also es gibt,laut MOTORRAD Gerüchte um ein BMW s600rr ! Bmw hat anscheinend dementiert und sagt,es handele sich nur um eine Webseite mit dem Namen ?! Vieleicht geht's in diesem Link um das Gleiche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Aber irgendwas muß dran sein, denn dieses Gerücht kursiert auch an anderen Stellen im Internet ?!
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptySo 09 Mai 2010, 13:51

Eine 600er halte ich für höchst unwahrscheinlich...

Wer spricht bei einer 600er von souveräner Motorleistung???
Der Auftritt passt auch mal gar nicht zu so einem kreischenden Wuthocker!

Wenn eine Verbindung zu BMW besteht, dann würde ich auf den 6-Zylinder tippen.

Alles andere würde einen solchen Terz nicht rechtfertigen.



....aber ich mal gespannt!!! Die Idee ist schon mal sehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
StevieG
Eroberer
Eroberer
StevieG



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyDi 11 Mai 2010, 10:18

So, jetzt streuen wir mal Gerüchte.

Nach meinen Informationen ist es ein Deutscher Hersteller, allerdings kein bisheriger
bekannter Motorradproduzent.

Die Tübinger Werbeagentur die für den Internetauftritt verantwortlich ist
betreut auch Mercedes .( und BMW ,Nolan .....)

Mercedes oder wenn es ein Leistungstarkes Bike sein soll AMG wäre meine Vermutung .
Aber mal ehrlich wer würde ein Motorrad von Audi , Mercedes oder Opel kaufen?

Grüße StevieG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyDi 11 Mai 2010, 11:19

Und ich denke, das ist ein Werbe-Fake. Aber lassen wir uns überraschen, ob es noch Platz für einen Hersteller gibt.

Grüße
Nach oben Nach unten
RocksterSZ
Forum As
Forum As




ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Scrambler   ein neues Motorrad!? EmptyDi 11 Mai 2010, 12:02

Vielleicht ein cooler Cruiser, wie schon mal als Studie.
Mit dem neuen Motor der 1200.
Wird mal wieder Zeit für ein schönes Mopped von BMW, seit sie die Rockster eingestellt haben ist Ebbe.
Bin schon beim Ducati-Händler gesehen worden:-)
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyDi 11 Mai 2010, 12:22

Meine Vermutung geht da zu Audi. Kommt evtl. DKW ins Spiel?
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyDi 11 Mai 2010, 14:21

Wie Harry schon schrieb, Audi oder VW, aber weniger DKW sondern eher NSU!!
Da VW sich bei Suzuki eingekauft hat,
wäre das eine Möglichkeit und VW hätte glaub ich, die 11 Marke unter seinem Dach!

NSU vor der Wiedergeburt?

Der administrative Ansprechpartner der Domain,
ist der gleiche Kontakt, der auch im Impressum der Seite steht:

Tilman
Schaefer
DIE WORTWERKSTATT GmbH
Kusterdingen

Tilman Schäfer ist u.a. Geschäftsführer der IMOT/München.
Da dürften die Ideen so schnell nicht ausgehen, abwarten was
dabei herauskommt - und wann's kommt.

Ist übrigens grad mal ca. 4km von meinem Wohnort weg!

Aber alles spekulieren nützt nichts, warten wir einfach noch 35 Tage ab!
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyDi 11 Mai 2010, 16:27

Nach meinen Informationen gab es bereits testfahrten von Jürgen Fuchs auf einer 600 RR
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyDi 11 Mai 2010, 17:59

René schrieb:
Nach meinen Informationen gab es bereits testfahrten von Jürgen Fuchs auf einer 600 RR
Sag ich doch,es kursieren ja auch schon Bilder ! Sind zwar Computerretuschen aber trotzdem ?! Die dementieren doch vorher immer, auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyDi 11 Mai 2010, 18:55

...fürn Wuthocker sone Homepage???? Neeee... glaub ich nicht!
Nach oben Nach unten
Gordovan
Mitglied
Mitglied




ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyMo 24 Mai 2010, 22:03

Wer noch etwas mehr spekulieren will, kann ja hier nachlesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyMo 24 Mai 2010, 22:53

@ Gordovan, ah des is ja interessant ! Die Skizze und die Silouette von diesem ominösen neuen,deutschen Moped sehen sich ja ziemlich ähnlich ! Horex,hätt ich nie gedacht! Und die Motorenkonzepte würden auch die Aussage von einer überlegenen Motorleistung bestätigen ! Aber wer is dann die deutsche Manufaktur ,die des Ding baut ?!
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyMo 24 Mai 2010, 23:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyDi 25 Mai 2010, 10:10

Laut Hompage: "Ein außergewöhnliches Motorrad braucht einen außergewöhnlichen Motor"

Habt Ihr schon mal an einen Wankelmotor gedacht. Der war schon damals im RO80 verbaut, also ich tippe, von der Marke her, NSU!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyDi 25 Mai 2010, 10:38

So, jetzt ich nochmal !

Ihr täuscht euch alle. Es ist die Wiedergeburt einer DKW als Zweitakter mit Tankschaltung.
Aber psssst... es ist absolut vertraulich !

Mange hilsen fra meg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyFr 28 Mai 2010, 14:12

Halte grad die aktuelle Ausgabe der MOTORRAD in der Hand, also "Recherchen aus gut informierten Kreisen",so heißt es, haben ergeben, daß tatsächlich ein VR 6 Motor [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]zum Einsatz kommen soll, des Moped soll tatsächlich HOREX heißen !! Und diese Firma hat ihre Finger im Spiel bzw. bauen des Ding [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Die haben auch den ersten Prototypen des C1 gebaut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Ob das ein gutes Omen ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyFr 28 Mai 2010, 19:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Marketing dieser Manier nervt einfach nur!
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyFr 28 Mai 2010, 22:01

Nervig finde ich irgendwelche Anrufe die irgendwelche Umfragen machen wollen...


Diese Art findes ich sehr genial! Und ich bin mehr als gespannt auf das neue Motorrad...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyFr 28 Mai 2010, 22:41

Defender schrieb:
Nervig finde ich irgendwelche Anrufe die irgendwelche Umfragen machen wollen...


Diese Art findes ich sehr genial! Und ich bin mehr als gespannt auf das neue Motorrad...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
find ich auch, super spannend gemacht . Und he, ein neues Moped aus Deutschland auch noch. Des is doch echt der Hammer. Und den MOTORRAD Jungs glaub ich des, die sind normalerweise echt nah dran bei so "geheimen" Sachen.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptySo 30 Mai 2010, 17:46

Nanu???

Jetzt kann man sogar abstimmen um was für eine Marke sich es wohl in Zukunft handelt!!!

Ob es sich um Traditionsmarken wie NSU, Horex, Maico, Zündapp, Münch, MZ, Audi-, VW oder sogar Porsche handelt.

Ich vermute mal allein durch die wilden Spekulationen im Internet
hat sich der ganze Werbeauftritt schon gelohnt!
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyDi 08 Jun 2010, 12:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Der Tend geht zu Horex. Laut neuesten Informationen handelt es sich um eine 6 Zylinder Maschine mit Kompressor , 210 PS und Riementrieb! Ob das funzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sagichnich
Mitglied
Mitglied
sagichnich



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyMi 09 Jun 2010, 01:13

"hochpreislage" lt Herr Spiegel...


Exorbitantes Fantasieprojekt das sich wieder kein schwein leisten kann...
Ich bin gespannt und freu mich drauf!
Nach oben Nach unten
http://www.motorradstaffel.com
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly



ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? EmptyMo 14 Jun 2010, 20:43

Guckst du... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neues Motorrad!? Empty
BeitragThema: Re: ein neues Motorrad!?   ein neues Motorrad!? Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neues Motorrad!?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Motorrad ?
» Neues Motorrad
» Neues Motorrad-Navi von Blaupunkt
» Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl
» Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: