BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen

Nach unten 
+13
Defender
Uwe aus der Wedemark
Silverbull
slyly
peroni
Hossa
Polarlys
dsrock01
RS-Motorsport
Sigi
bmw-worker
Joo1
RocksterSi
17 verfasser
AutorNachricht
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptyFr 15 Okt 2010, 16:40

Hi Leute, habe mir endlich ein großen Wunsch erfüllt und mir mein Traum Motorrad gekauft. Werde mich aber wahrscheinlich nicht von der Rockster trennen, es verbinden einfach zu viele schöne Erinnerungen. Und ich möchte auch nicht aus dem Forum gejagt werden

clever


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptyFr 15 Okt 2010, 16:45

Glückwunsch sieht echt scharf aus die 10er GS ( ist doch ne 10er oder ????)

Die sieht neu aus wieviel km hat die denn auf der uhr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptyFr 15 Okt 2010, 17:32

Herzlichen Glückwunsch zur 12er GS klatschen

Natürlich wirst du nicht aus dem Forum geworfen, auch wenn du keine Rockster mehr haben würdest.
Wir sind doch eine schöne Gemeinschaft und das ist die Hauptsache!
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptyFr 15 Okt 2010, 17:58

herzlichen Glückwunsch zur neuen Q. Das is ne 12´er GS Modelljahr 2010. Kennst an den Ventildeckel. DOHC Kopf läßt grüßen sag ich da nur clever ! Und viel lauter als eine Modelljahr 2008´er dank der Auspuffklappe. Sonst hat sich eigentlich nix getan zur 2008 Version.
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptyFr 15 Okt 2010, 18:04

Gratulation, tolles Moped ! Auch farblich passend zu der Dicken ! Und , vor allem, tolle " Garage" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Mit Tepichboden und allem, is wie im Wohnzimmer ! So was hätt ich auch gern !
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen    Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptyFr 15 Okt 2010, 18:22

sigi schrieb:
Gratulation, tolles Moped ! Auch farblich passend zu der Dicken ! Und , vor allem, tolle " Garage" !

Wo bei die Wandfarbe in leichtem Weiß und den Fußboden in etwas dunkelem Grau. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ne nur Spaß, einfach Klasse das neue Spielzeug. Hoffe du hast viel Spaß damit. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
dsrock01
Jungspund
dsrock01



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptyFr 15 Okt 2010, 19:47

Aber hallo ,

das ist ja mal ein richtig netter Fuhrpark den du da besitzt. Glückwunsch Karneval zur GS und allzeit eine gute Fahrt.

Gruß
Dirk
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptyFr 15 Okt 2010, 20:04

Nun ich auch !

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped !

Aber warum stellst du das gute Stück in dein Wohnzimmer und hast du aus Kostengründen die letzten Möbel verkauft ?

Trotzdem wünsche ich dir alle Tage eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gerät.

Grüße aus Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptyFr 15 Okt 2010, 21:19

Glückwunsch und allzeit gute fahrt!
In der Farbe sieht sie richtig geil aus Daumen
Nach oben Nach unten
peroni
Grünschnabel




Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptyFr 15 Okt 2010, 22:17

Klasse, zwei scharfe Schüsseln.
Glückwunsch
Peroni
Nach oben Nach unten
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptySa 16 Okt 2010, 17:37

Glückwunsch zum neuen Mopped. Allzeit Gute Fahrt!!!

klatschen
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptySo 17 Okt 2010, 13:46

klatschen Superwahl , und dann noch diese tolle Umgebung , auch meine nächste wird ne 12.er , allerdings mit Sicherheit ne Adv. eventuell sogar ne von M. Welsch gebaute, (Rennkuh) schaun mer mal . Dir wünschen wir aus Wuppertal viel Zufriedenheit und immer ein gutes Gefühl mit Deinen Bikes Daumen Daumen
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptySo 17 Okt 2010, 17:44

Super Glückwunsch,
ich habe auch schon Probegesessen.
Viel Spaß und immer Gute Fahrt.
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptyMo 18 Okt 2010, 20:18

Auch von mir allzeit gute Fahrt!




....demnächst wird es eine schon serienmässig "böse" GS geben! mundzu
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptySa 23 Okt 2010, 09:23

cool1 Schöne Maschine bmw , vor allem der original Sound ist wirklich super, muss man nichts mehr dran ändern!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße
Tatiana
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptySa 23 Okt 2010, 11:46

.
klatschen Glückwunsch zum Partnerluck,
so in etwa wird meine nächste auch mal aus seh'n, sollte ich mich mal von meiner Q scheiden lassen coolrauchen
all zeit gute Fahrt Moped und viel -pass mit der neuen.
Nach oben Nach unten
Dirk78
Jungspund
Dirk78



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptyDi 26 Okt 2010, 21:22

Glückwunsch!

Eine feine Maschine!
Habe ich ebenfalls ins Auge gefasst, jedoch in der Adventure-Version. Erste Fahreindrücke waren berauschend!
Nach oben Nach unten
beiki
Mitglied
Mitglied
beiki



Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen EmptyDi 26 Okt 2010, 21:45

der Trend geht sowieso zum zweit- Motorrad....
Johannes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen   Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich vorstellen.......
» Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!
» mein neues Spielzeug
» Mein neues Citybike.
» Neues Leben für mein Garmin 276C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: