BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Da hätte unser Tüv.............

Nach unten 
+4
Sigi
kuatreiber
bmw-worker
Martin
8 verfasser
AutorNachricht
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptyMi 10 Feb 2010, 10:20

seine wahre freude.Stellan Egeland
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptyMi 10 Feb 2010, 12:35

der TÜV nich, aber ich hätt schon Spaß mit sowas. Nur meine Regierung warscheinlich nich. Zum Glück reicht meiner kleinen aber die Rockster!
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptyMi 10 Feb 2010, 17:01

Das ist mal ein Radikalumbau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptyMi 10 Feb 2010, 17:42

Also ,technisch betrachtet, ein wirklich toller Umbau. Aber optisch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Des Ding sieht ja gar nicht mehr wie ein Moped aus!!
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert



Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptyMi 10 Feb 2010, 18:08

oder die hier Daumen
Das Bild ist Urheberrechtlich geschütz und wurde entfernt by rockster/Regeln beachten!!!
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptyMi 10 Feb 2010, 19:20

Ne,Ne,dann schon lieber so was

Das Bild ist Urheberrechtlich geschütz und wurde entfernt by rockster/Regeln beachten!!!
Nach oben Nach unten
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie



Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptyMi 10 Feb 2010, 19:48

Oh ja, ich will auch die LowRider. Wie ist den der aktuelle Stand zu dem Gerät, wird sie jemals gebaut oder bleibt sie nur ne Studie?? Wer weiß mehr??
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert



Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptyMi 10 Feb 2010, 20:03

raufen
was war falsch? Wink)

dann halt der link zum bild Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptyMi 10 Feb 2010, 20:30

gsrobert schrieb:
raufen
was war falsch? Wink)


Guckst du hier ;-)
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert



Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptyMi 10 Feb 2010, 22:35

ok werd mirs merken.
hatte eben gesucht aber die regeln nicht gefunden?!

"§ 1 Aus urheberrechtlichen Gründen sind im Forum nur selbst erstellte Bilder und Avatare zulässig!
Verboten sind Bilder, die aus dem Internet "gezogen" wurden oder auch eingescannte Bilder!"

will ja nicht korintenkacken, aber ich hatte das bild direkt verlinkt.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptyMi 10 Feb 2010, 23:56

Bilder von fremden Webservern verlinken erlaubt?

Tatsache ist, dass keinerlei Bilder aus dem gesamten Internet in einem Forum verwendet werden dürfen, außer es handelt sich um Bilder, die man selbst erstellt hat oder man besitzt die schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers.
Dazu zählen auch die Avatare


Das gilt nicht nur für direkt verlinkte Bilder, sondern auch für Bilder, die kopiert und dann irgendwo hochgeladen wurden.

Besonders kritisch ist es, von fremden Servern (Webseiten) direkt Bilder einzufügen. Wenn man sie so einbindet, ist es für den Serverbetreiber im Log sichtbar, wo genau die Bilder eingebunden sind.

In den letzten Monaten ist zu beobachten, dass immer mehr findige Anwälte Internetforen nach genau solchen Urheberrechtsverletzungen absuchen, um dann in Folge den Verantwortlichen des Forums
(in diesem Falle also Sven) kostenpflichtig abzumahnen.

Grundsätzlich ist es jedoch so das der Foreninhaber keine Haftung für die Forenteilnehmer übernimmt.
Was also passieren kann ist, das der Forenteilnehmer welcher gegen Copyrights verstösst zur Kasse gebeten wird. Was auch gut und richtig ist!

Es geht dabei um Summen von mehreren hundert Euro pro Bild.

Das ist scheinbar eine sehr gute Einnahmequelle für diese Anwälte,
denn die Abmahnungen von Foren haben derart zugenommen,
dass man schon von einer Abmahnungswelle sprechen kann.

Seit einiger Zeit werden sogar ganz bewusst Bilder im Internet verbreitet und einem dabei suggeriert,
das deren Verwendung erlaubt ist. (hauptsächlich Clipart und animierte Gif)
Tatsächlich ist die Verwendung erlaubt, aber nicht die Verbreitung über digitale Medien.
Stattet nun jemand seine Homepage oder sein Forum mit solchen Grafiken aus,
so kommt er schnell in einen Bereich von vielen tausend Euro.
Das ganze nennt sich dann Urheberrechtsfalle.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet!
Wenn ich der Verantwortliche des Forums wäre, würde ich genauso wie Sven (rockster) reagieren!!


Zuletzt von kingfreddi am Do 11 Feb 2010, 00:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert



Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptyDo 11 Feb 2010, 00:03

ok dank dir
war mir nicht bewußt das das nich ok ist............
hab ja auch garnicht gegen das löschen gemotzt heulen

aber ich bin ja lernfähig clever
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptyDo 11 Feb 2010, 00:13

Habe das auch nicht als motzen aufgefasst, sondern als eine gewöhnliche Frage "quasi" warum wir hier so streng sind!

Es ist nicht nur zu unserem sondern auch zu deinem und dem Schutz des Forums.

Mir wäre es auch lieber dieses Sch.... Urheberrecht gäbe es nicht! wutend
Nach oben Nach unten
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly



Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. EmptySa 20 März 2010, 14:52

Das Mopped sieht ziemlich zwergenhaft aus... aber echt witzig und mal was anderes.

Was mich an dem Video stört, er im Lederkombi und das Töchterchen...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da hätte unser Tüv............. Empty
BeitragThema: Re: Da hätte unser Tüv.............   Da hätte unser Tüv............. Empty

Nach oben Nach unten
 
Da hätte unser Tüv.............
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Louis in der Zeitung ......
» Unser Wohmo ist da
» Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall
» Wer hatte schon Rost an der Gabel?
» Mein Jahresrückblick 2007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: