BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Unser Louis in der Zeitung ......

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Unser Louis in der Zeitung ...... Empty
BeitragThema: Unser Louis in der Zeitung ......   Unser Louis in der Zeitung ...... EmptyFr 10 Jul 2009, 09:34

...da blättere ich gestern Abend in dem neuen Sonderheft " BMW Motorräder " und wen entdecke ich da in der Rubrik Leserbriefe? Unseren Louis mit einem Foto von 1972 !! Ehrlich gesagt hätte ich ihn nicht erkannt, wenn der Name nicht druntergestanden hätte..... Louis ich muß sagen , du hast dich zu deinem Vorteil entwickelt cool .

Gruß
Pitsche
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Unser Louis in der Zeitung ...... Empty
BeitragThema: Re: Unser Louis in der Zeitung ......   Unser Louis in der Zeitung ...... EmptyFr 10 Jul 2009, 20:05

Zitat :
Louis ich muß sagen , du hast dich zu deinem Vorteil entwickelt cool .

Danke schon Pitsche. Und (neben mein "geanderte" beitrage) ein sehr intessantes BMW Sonderheft von MO !

Hier noch ein bild aus 1974 mit die R75/5 im Full Trimm mit Yamaha TZ vorrad bremse, Ducati Ein cylinder bekleidung, Guzzi hinterfederung und 68PS...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
 
Unser Louis in der Zeitung ......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Louis feiert Geburtstag und 7 weitere Mitglieder auch.
» Aus der Braunschweiger Zeitung
» Schnatterinchen is in der Zeitung
» Da hätte unser Tüv.............
» Unser Neuzugang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: