BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Wunderlich Handprotektoren

Nach unten 
+4
gsrobert
pasquale
Polarlys
total.desaster
8 verfasser
AutorNachricht
total.desaster
Jungspund




Wunderlich Handprotektoren Empty
BeitragThema: Wunderlich Handprotektoren   Wunderlich Handprotektoren EmptySo 03 Jan 2010, 08:58

Hallo,ich bin auf der Suche nach etwas mehr Wind- und Wetterschutz auf meiner Dicken auf die Handprotektoren von Wunderlich gestoßen.Hat hierzu schon jemand Erfahrungen sammeln können, bzw. hat jemand eine Abbildung der Teile in Ausführung rauchgrau für mich?Herzlichen Dank.
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Wunderlich Handprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Handprotektoren   Wunderlich Handprotektoren EmptySo 03 Jan 2010, 14:27

Hallo an alle Protektoren-Nutzer,

ich habe an meiner R 1150 R schon immer Handprotektoren, allerdings schwarze von der GS. Das sieht zwar schei** aus, ist aber auf den winterlichen Touren ungemein nützlich.
Sie sind sicherlich kein Allheilmittel, halten aber den direkten, kalten Wind ganz gut ab.

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
pasquale
Grünschnabel




Wunderlich Handprotektoren Empty
BeitragThema: die richtigen Handprotekoren   Wunderlich Handprotektoren EmptyMo 25 Okt 2010, 12:03

Hallo zusammen
Für alle die sich Gedanken machen wegen Handprotektoren:
Für die R1150R sind die Handprotekoren von Modell BMW GS1150R perfekt.
Es ist etwas mühsam die Schrauben am Lenker zu verschrauben weil unser Lenker gebogen, der von der GS aber gerade ist. Aber nach 15 Minuten waren beide Protektoren montiert, kein Kabel musste neu verlegt werden und am Protektor habe ich nichts verändert.
Das Einzige was ich gemacht habe ist: Ich habe nur die obere Halterung des Protektors verschraubt, die untere nicht da eben der Lenker gebogen ist. Das sieht aber keiner (ausser er legt sich unter das Bike) und der Protekor hält trotzdem 100%.
Für mich die perfekte Lösung.
Handprotektor R1150GS kann komplett mit Montagekit beim Händler für ca 80 Euro bezogen werden.
Nur zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert



Wunderlich Handprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Handprotektoren   Wunderlich Handprotektoren EmptyMo 25 Okt 2010, 16:50

huuuuuuu sind die wunderlich dinger häßlich sicko

ichhab an meiner rockster im winter die handschützer der 12er gs (mü) dran.

die passen sehr gut, nur muß das lenkerendengewicht bearbeitet werden.

hab dafür einfach nen zweiten satz genommen. ist ein wenig aufwendiger aber wenn man bei handschützern von guter optik sprecheb kann dann sehen die am besten aus finde ich.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Wunderlich Handprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Handprotektoren   Wunderlich Handprotektoren EmptyMo 25 Okt 2010, 17:00

Guckst du!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

rocky hat welche dran, ich weiss aber nicht ob die von wunderlich sind!
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert



Wunderlich Handprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Handprotektoren   Wunderlich Handprotektoren EmptyMo 25 Okt 2010, 19:23

so sieht das dann aus ;-)

darf ich sowas eigendlich reinstellen chef?
urheber ist ja ausreichend erkenntlich?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So ja, so wie vorher nicht.
Eine Verlinkung eines Bildes ist also möglich!


Zuletzt von Sven am Mo 25 Okt 2010, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Änderung durch Admin)
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Wunderlich Handprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Handprotektoren   Wunderlich Handprotektoren EmptyMo 25 Okt 2010, 21:11

Der Rocky hat die Protektoren von der GS1150 dran und ist damit 100%ig zufrieden; auch wenn es, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig aussieht.
Is so.

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Wunderlich Handprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Handprotektoren   Wunderlich Handprotektoren EmptyDi 26 Okt 2010, 09:57

Wie auch Rocky habe ich die Protektoren von der GS1150 und damit super zufrieden.
Bei Regen und Kälte möchte ich sie nicht mehr missen.
yaeh
Schau Hier,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
dsrock01
Jungspund
dsrock01



Wunderlich Handprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Handprotektoren   Wunderlich Handprotektoren EmptyDi 26 Okt 2010, 21:38

Hallo,

beim Kauf meiner Maschine waren bereits die Handprotektoren der 1150 GS montiert. Anfangs dachte ich noch ich schraub die Teile weg. Jetzt (bei der Kälte) bin ich froh das ich das nicht gemacht habe.

>>Die Gesamtoptik der Rockster ist so schön die kompensiert locker die Optik der Handprotektoren Bier<<

Die Teile von Wunderlich finde ich optisch nicht sonderlich gelungen. Also die hätte ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit abgeschraubt. ;-)

Gruß
Dirk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunderlich Handprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Handprotektoren   Wunderlich Handprotektoren Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunderlich Handprotektoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winter-Kleidung
» Handprotektoren
» handprotektoren
» Frage zu GS-Handprotektoren
» 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: