BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666

Nach unten 
+8
total.desaster
kuatreiber
Supermaxx
Hossa
Ente
schlungi
RS-Motorsport
louis2m
12 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptySa 07 Nov 2009, 13:40

Ich habe das schon eimal gesehen auf ein R1150R und war derzeit nicht
so begeistert aber... dar ich durch das sehr schonen wetter langer
durch fahre habe ich auch ein satz Protektoren auf meinen Rockster! ein mensch ist......
Eigentlich war die umbau sehr einfach, die bremsleitung etwas drehen, loch im das Kunststoff großer machen und klar!
Mein Beitrage No. 666.

Und, herlich warme handen mit Sommer handschuhe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

666
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast




666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptySa 07 Nov 2009, 13:47

Louis, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 666 Beitrag und das du immer die holländischen Fahnen
hier hoch hälst beifall

Diese Handprotektoren mag man oder man hasst sie.
Ich mag sie nicht, obwohl die Wirkung gerade in der kälteren Jahreszeit durchaus vorhanden ist.
Rocky schwört auch auf diese Dinger.

Auf die nächsten 666 Beiträge Bier
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptySa 07 Nov 2009, 15:05

Louis, Glückwunsch zu der Entscheidung für Handprotektoren.

Ich kenne da noch Leute die haben " Gelacht über diese Version" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Der Peter und auch ich fahren diese Version und es ist schöne warme Hände und
bei Regen auch nicht nasse Hände zu haben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese Erfahrung habe ich auf einer Sauerlandtour bei 4 Stunden Dauerregen
erfahren können und mag sie nicht mehr missen.

Grüße ins flache Land

Ralf
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptySa 07 Nov 2009, 19:21

Also ich mag die Dinger leiden.
Bin stark am Überlegen, nein gar nicht !!!!
Werde mir die Teile auch zulegen.
Glückwunsch Loius
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptySa 07 Nov 2009, 19:37

Seit nicht böse Jungs , aber die Dinger an der Rockster geht GAR NICHT . Ich weiß , sind super gegen kalte und nasse Hände ( und wahrscheinlich auch noch ne bessere Aerodynamik , was auch immer )-aber ansonsten absoluter Stilbruch . Kauft euch ordentliche Handschuhe , aber macht bitte nicht so was... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptySa 07 Nov 2009, 19:51

Ich muss mich da auf die Seite von Ente schlagen.

Die Rockster sollte von BMW ehemals aus Softausgabe eines Streetfighters gebaut worden sein.

Ihr wisst schon, die Motorräder mit einem Auffahrunfall, der nicht behoben wurde cool
Da gibt es auch einige Beispiele .

Ich stelle mir an derartigen Bikes gerade die Handprotektoren vor.
Ich glaube, da würden sofort die Männer mit den Jacken kommen, wo die Ärmel keinen Ausgang haben Daumen

Nicht, dass ihr mich missversteht!! Baut ruhig alles an die Rockster was nützlich ist!
Ich mache das nicht langnase
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyMo 09 Nov 2009, 13:03

Ich muss Ente leider Recht geben,
aber Vorteile haben die Dinger schon!
Nach oben Nach unten
Supermaxx
Eroberer
Eroberer
Supermaxx



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyMo 09 Nov 2009, 15:01

Na ja,stellt euch mal diese Moppeds mit Hohen Scheiben,Koffer-Tankrucksack und riesigem Topcase vor.am besten noch mit ner Komfortsitzbank ala R1150RT. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann doch lieber mit den Schwarzen Handprotektoren und ohne den Restlichen unnützen Kram. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.reifendienst-wittrock.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyMo 09 Nov 2009, 19:22

Also was Vorteile und Komfort betrifft ist geht ja nun nichts über das A U T O . Große Scheibe , großes Topcase , Komfortsitzbank , Klima , Radio ................
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyMo 09 Nov 2009, 19:31

Ente freund... nicht so pragmatisch, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hatte nicht gleich bei 18 jahren das gefühl, aber nach mehr als 40 jahr Motorrad Fahren ist ein AUTO ein Zwangsjacke! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyMo 09 Nov 2009, 20:14

Och Mensch , Louis , du weißt doch: immer mit nem kleinen Augenzwinkern.
Aber jetzt mal ohne Ernst: nach 22 Jahren Auto ( so um die 900 000 km ) hab ich auch überhaupt keinen Bock mehr drauf ( wie du so schön sagtest , is wie ne Zwangsjacke ). Deswegen nehm ich wann immer die Gelegenheit da ist das Motorrad. Und wenn es unterwegs mal regnet oder frisch wird , was solls. Gehört alles zum Programm.
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyMo 09 Nov 2009, 20:39

Muß mich Ente anschließen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
total.desaster
Jungspund




666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: ein paar Fragen   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptySo 03 Jan 2010, 10:33

Hallo, jetz muss ich den Thread nochmal auskramen...Welche Protektoren sind das denn? 1150GS?Hat da mal jemand ne Nummer bzw. nen Preis für mich?
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyMi 13 Jan 2010, 12:51

Sollten die von der R1150GS sein - denke ich.
Kosten in der Bucht so um die 75 Teuronen.
Hab mir auch schon überlegt, mir welche zu kaufen. Zumindest für längere Touren (Alpen etc.).
Sind bei Schlechtwetterfahrten die bessere Alternative zu nassen und kalten Fingern.
Dicke und regendichte Handschuhe lassen ja leider kaum Wärme von den Heizgriffen durch...
Den Wind im Gesicht und auf dem Oberkörper genieße ich dennoch lieber ohne Scheibe (blos jetzt keine Gegenargumente von den Scheibennutzern...) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ne Rockster soll ein puristisches Mopped sein und bleiben.
Daher auch: Nix Koffer, sondern Ortliebsack und gut.

Aber jeder eben nach seiner Art... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyMi 13 Jan 2010, 17:03

Die protektoren sind von ein BMW R1150GS (A) Und bis die WBLT bleiben diesen daran.......

Im Sommer gehen sie im Lager. Nur ein Hund...
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
alex-Q
Eroberer
Eroberer




666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyFr 15 Jan 2010, 12:56

...also ich als gnadenloser winterfahrer werde mir demnächst solche protektoren zulegen, allerdings nur für die kalte jahreszeit. im sommer fliegen die dann wieder runter.
im winter ist mir das egal, wie mein motorrad aussieht, die leute schütteln eh den kopf... ;-)))))))))

gruß aus dem bitterkalten süden, alex-Q
Nach oben Nach unten
rc-men
Jungspund




666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyDo 28 Jan 2010, 09:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Wie findet Ihr so etwas?
LG Gerd
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyDo 28 Jan 2010, 10:57

Schlimm gemacht und zusammen mit die LED's ist ideal! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber was sind die plastic rohren um die Gabel?
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyDo 28 Jan 2010, 12:20

Hallo Gerd,

die Blinker in den Handprotektoren ist schon nett, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber die Maske an der Rock geht gar nicht![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Einbau der Blinker in die Protektoren würde mich aber doch interessieren,
gibt´s davon noch mehrer Aufnahmen???

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
rc-men
Jungspund




666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyDo 28 Jan 2010, 12:50

Hallo Louis,

die Rohre sind Gabelcover aus Aluminium,schwarz lackiert. Für eine etwas fettere Optik
der Gabel.Eigenfertigung.

Hallo Ralf- die Handprotektoren incl. der bereits eingebauten Blinker gibt es bei
Louis (nicht unser Holländischer Freund) oder bei mir nagelneu und orginal verpackt
für 50,- plus 5,- Versand

Die Maske- ist natürlich Geschmacksache. Hab ich nur gemacht damit mich auch nicht
BMW Fahrer grüßen :-))
Nach oben Nach unten
pasquale
Grünschnabel




666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: die richtigen Handprotekoren   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyMo 25 Okt 2010, 12:02

Hallo zusammen
Für alle die sich Gedanken machen wegen Handprotektoren:
Für die R1150R sind die Handprotekoren von Modell BMW GS1150R perfekt.
Es ist etwas mühsam die Schrauben am Lenker zu verschrauben weil unser Lenker gebogen, der von der GS aber gerade ist. Aber nach 15 Minuten waren beide Protektoren montiert, kein Kabel musste neu verlegt werden und am Protektor habe ich nichts verändert.
Das Einzige was ich gemacht habe ist: Ich habe nur die obere Halterung des Protektors verschraubt, die untere nicht da eben der Lenker gebogen ist. Das sieht aber keiner (ausser er legt sich unter das Bike) und der Protekor hält trotzdem 100%.
Für mich die perfekte Lösung.
Handprotektor R1150GS kann komplett mit Montagekit beim Händler für ca 80 Euro bezogen werden.
Nur zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyMo 25 Okt 2010, 17:09

Mann kann aber auch den Kunststoff mit einem Heißluftföhn warm machen dann ist nicht alles so unter Spannung!
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 EmptyMo 25 Okt 2010, 19:56

Im november 2009 habe ich diesen Thread geoffnet, heute 25 Oktober 2010 habe ich auf Ebay USA, BMW R1150GS protektor im Carbon gekauft. wow
Mein Frau welche Urlaub macht und die Famile besucht im NY., nimt die teilen, ohne versand - einfuhrkosten mit... cool
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty
BeitragThema: Re: 666 GS Handprotektoren auf Rockster 666   666   GS Handprotektoren auf Rockster  666 Empty

Nach oben Nach unten
 
666 GS Handprotektoren auf Rockster 666
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Blinker, TFL und Handprotektoren...
» Winter-Kleidung
» handprotektoren
» Frage zu GS-Handprotektoren
» Wunderlich Handprotektoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: