BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Wasser slauch in Bezin tank

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Wasser slauch in Bezin tank Empty
BeitragThema: Wasser slauch in Bezin tank   Wasser slauch in Bezin tank EmptySa 25 Aug 2007, 01:26

Bei jeden BMW 4V model ist die durchgang von die wasser abfuhr slauch bei Tank deckel blokkiert. Auch bei meinen 80er Rockster. Ist das von unten oder ober einfach gangbar zu machen? 🇳🇴
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Wasser slauch in Bezin tank Empty
BeitragThema: Re: Wasser slauch in Bezin tank   Wasser slauch in Bezin tank EmptySa 25 Aug 2007, 10:13

louis2m
Zitat :
Bei jeden BMW 4V model ist die durchgang von die wasser abfuhr slauch bei Tank deckel blokkiert. Auch bei meinen 80er Rockster. Ist das von unten oder ober einfach gangbar zu machen? No

Hallo louis2m.
kann es sein das du denn "entlüft/überlaufschlauch" meinst Question wenn doch dann können diese recht einfach ausgebaut werden da sie auf "halbem" weg nur zusammengesteckt sind.im handbuch wird beschrieben wie der tank abgebaut wird,so kannst du an die schläuche am besten rankommen und reinigen.falls sie "im" tank verstopft sind kann ich dir keinen rat geben
Sad

Gruss
Martin..........achso noch nen scönen GRUSS in die nederlands bounce
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Wasser slauch in Bezin tank Empty
BeitragThema: Wasser im Tank   Wasser slauch in Bezin tank EmptyMo 17 Sep 2007, 01:30

Das problem war mehr als nur ein slaugh. Die Firma BMW hat bei die tankstutzen who die wasser abfuhr durch ein metal kanal geht zum die slauch im Benzintank, alles 100% dicht geschweisst........
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Wasser slauch in Bezin tank Empty
BeitragThema: Re: Wasser slauch in Bezin tank   Wasser slauch in Bezin tank Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasser slauch in Bezin tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem am Hattech
» Wasserbett
» Probefahrt mit der Wasser - GS
» Wasser im Staufach
» Kann man mit dem Motorrad übers Wasser fahren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: