BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Tankpad, eure Meinung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Taurus1
Mitglied
Mitglied




Tankpad, eure Meinung Empty
BeitragThema: Tankpad, eure Meinung   Tankpad, eure Meinung EmptyMi 29 Aug 2018, 22:31

Hallo, bin über dieses Tankpad gestolpert, was haltet ihr davon?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Tankpad, eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Tankpad, eure Meinung   Tankpad, eure Meinung EmptyDo 30 Aug 2018, 18:47

...da ja nach Meinungen gefragt wurde. Ich find`s schlicht gruselig... (Bin aber generell eher für "Weniger ist besser als mehr"). Geschmackssache halt...
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Tankpad, eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Tankpad, eure Meinung   Tankpad, eure Meinung EmptyDo 30 Aug 2018, 19:52

Moin,

solche Tankpads sind auch nicht unbedingt mein Geschmack.


Die Gestaltung der Pads läßt aber einen anderen Gedanken zu:

Das BMW-Logo, welches wir für die T-Shirts nicht verwenden dürfen, wurde für die Tankpads
ohne die Farbe Blau dargestellt.

Hier ist gut zu sehen, wie es sich auf einem schwarzen T-Shirt darstellen würde klatschen

Anregung?
Nach oben Nach unten
Taurus1
Mitglied
Mitglied




Tankpad, eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Tankpad, eure Meinung   Tankpad, eure Meinung EmptyDo 30 Aug 2018, 21:51

Danke für die Bestätigung
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Tankpad, eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Tankpad, eure Meinung   Tankpad, eure Meinung EmptyFr 31 Aug 2018, 10:21

Avanti schrieb:
Moin,

...... läßt aber einen anderen Gedanken zu:

Das BMW-Logo, welches wir für die T-Shirts nicht verwenden dürfen, wurde für die Tankpads
ohne die Farbe Blau dargestellt.

Hier ist gut zu sehen, wie es sich auf einem schwarzen T-Shirt darstellen würde klatschen

Anregung?

Zur Info von BMW, auch die Abwandlung des Logos, durch Farbe, Schrift oder ähnliches ist strafbar
und muß durch BMW genehmigt werden.

Bei einer Anzeige durch BMW  wegen Verletzung des Urheberrechtes geht es schnell im 5 stelligen Betrag los!! mundzu

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tankpad, eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Tankpad, eure Meinung   Tankpad, eure Meinung Empty

Nach oben Nach unten
 
Tankpad, eure Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Meinung gefragt....
» halogenblinker/tankpad
» Tankpad selbst gemacht
» Welches Öl ??????????
» Frage nach euerer Meinung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: