BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Vason im Trentino

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Vason im Trentino Empty
BeitragThema: Vason im Trentino   Vason im Trentino EmptySa 09 Sep 2017, 14:25

Wir waren Anfang September für ein paar Tage im Trentino.
Die Anreise war besch..den ( 560 km vollpiss ). Danach Top Wetter und Touren.
Es wurde das Kaiserjäger - Sträßchen ,Passo Broccon , Passo di Vezena ,Passo del Sommo , P di Xomo , P delle Fugazze , der Monte Baldo sowie zahlreiche kleine Pässe , Täler und kurvige Abschnitte befahren. Besonders möchte ich die Strecke zwischen Stoner und Enego erwähnen ( Asiago - Feltre ).
Da Trento das Land der Seen ist , kamen auch sie nicht zu kurz. Besichtigt wurden Sirmione am Gardasee ,Molvenosee , Caldonazzosee , Lago di Cavadine und noch einige kleine , die sich unterwegs aufdrängten.
Da unser Quartier in Vason auf dem Monte Bondone war , hatten wir täglich die tollsten An- u. Abfahrten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
E3Pzwo
Jungspund
E3Pzwo



Vason im Trentino Empty
BeitragThema: Re: Vason im Trentino   Vason im Trentino EmptySo 10 Sep 2017, 11:16

Hach, Dein Beitrag weckt Erinnerungen...

Ich war schon zwei mal in dieser Gegend unterwegs und kann Deine Aussagen nur bestätigen.

Das Trentino, sowie das nördliche Venetien, bietet viele schöne Motorradstrecken.
Solange man nicht am Wochenende unterwegs ist, kann man die Pässe und Kurven wunderbar genießen.

Meine Station lag bei Arsié, etwas nördlich von Bassano del Grappa.
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Vason im Trentino Empty
BeitragThema: Re: Vason im Trentino   Vason im Trentino EmptyMo 11 Sep 2017, 07:55

Dann warst ja auch mitten drin . Diese Ecke ist phänomenal. laughingatu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vason im Trentino Empty
BeitragThema: Re: Vason im Trentino   Vason im Trentino Empty

Nach oben Nach unten
 
Vason im Trentino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» südliches Trentino
» April 08: Friaul => Trentino - Bilder
» Dolos-Friaul-Trentino - Juli 2008
» Meine Auffahrt in Richtung Passo Coe (Trentino)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Dein Kurztrip-
Gehe zu: