BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 April 08: Friaul => Trentino - Bilder

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




April 08: Friaul => Trentino - Bilder Empty
BeitragThema: April 08: Friaul => Trentino - Bilder   April 08: Friaul => Trentino - Bilder EmptyMo 14 Apr 2008, 22:49

einige Bilder, einfach so:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in Fahrt aufgenommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




April 08: Friaul => Trentino - Bilder Empty
BeitragThema: Re: April 08: Friaul => Trentino - Bilder   April 08: Friaul => Trentino - Bilder EmptyDi 15 Apr 2008, 05:13

Na Bernd, du bist wohl einer der Ersten, die in diesem Jahr schon einen Motorradurlaub hinter sich haben.
Schöne Bilder, wovon einige auch aus einem Winterurlaub stammen könnten.

Ich hoffe, du hast jetzt nirgenwo Frostbeulen und es hat dir Spass gemacht!
Mich erinnert es an meinen letzten Motorradurlaub und ich freue mich auf meinen diesjährigen und das 2. Rockster-Treffen go
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




April 08: Friaul => Trentino - Bilder Empty
BeitragThema: Re: April 08: Friaul => Trentino - Bilder   April 08: Friaul => Trentino - Bilder EmptyDi 15 Apr 2008, 08:02

Moin,

die Kälte war überhaupt kein Problem. Leider waren ab ~1.000 Höhenmeter die Straßen sehr häufig nass und vor/in den Kurven lag immer wieder Streusplit. Zusätzlich hatte ich am Freitag, den Überbrückungstag aus dem Friaul ins Trentino, fast während der gesamten Tour Regen.

Die HG-Goretex-Klamotten sind total wasserdicht.

Motorradfahrer waren überhaupt nicht unterwegs, Pkws abseits der üblichen Hauptstraßen ebenfalls kaum. Insgesamt habe ich während meiner Tour durch Italien genau drei Motorradfahrer gesehen.

Was ich nächstes Jahr um diese Zeit wieder mache, weiß ich heute schon. clever
Nach oben Nach unten
Bjoernsenfri
Eroberer
Eroberer
Bjoernsenfri



April 08: Friaul => Trentino - Bilder Empty
BeitragThema: Re: April 08: Friaul => Trentino - Bilder   April 08: Friaul => Trentino - Bilder EmptyDi 15 Apr 2008, 08:33

Hallo Bernd,

Einfach mal so RESPEKT !!


Gruß
Bjoernsenfri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




April 08: Friaul => Trentino - Bilder Empty
BeitragThema: Re: April 08: Friaul => Trentino - Bilder   April 08: Friaul => Trentino - Bilder EmptyDi 15 Apr 2008, 10:54

Bjoernsenfri schrieb:
Hallo Bernd,
hatten wir beide uns nicht mal in Holtgast kurz getroffen??? Du mit Rockschda-TShirt? Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
meine Q muss nun wieder gereinigt werden.
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



April 08: Friaul => Trentino - Bilder Empty
BeitragThema: Re: April 08: Friaul => Trentino - Bilder   April 08: Friaul => Trentino - Bilder EmptyDi 15 Apr 2008, 11:29

Moin Bernd,

ich erkenne die Gegend fast nicht wieder. Als ich letztes Jahr im Juni dort war, schien die Sonne und das ganze weisse Zeugs war auch nicht da Wink.

Aber Spass beiseite: Wie war eure Unterkunft in Sauris ?
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



April 08: Friaul => Trentino - Bilder Empty
BeitragThema: Re: April 08: Friaul => Trentino - Bilder   April 08: Friaul => Trentino - Bilder EmptyDi 15 Apr 2008, 12:55

Echt super Hut ab wow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




April 08: Friaul => Trentino - Bilder Empty
BeitragThema: Re: April 08: Friaul => Trentino - Bilder   April 08: Friaul => Trentino - Bilder EmptyDi 15 Apr 2008, 13:48

Avanti schrieb:
Wie war eure Unterkunft in Sauris ?
Diesmal war ich allein unterwegs. Eine Nacht war ich im Riglarhaus in Lateis am Sauris See. Sehr schön, zu empfehlen. Anfang Juni sind wir mit mehreren Leuten dort; habe den Vorkoster gemacht.
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



April 08: Friaul => Trentino - Bilder Empty
BeitragThema: Re: April 08: Friaul => Trentino - Bilder   April 08: Friaul => Trentino - Bilder EmptyMi 30 Apr 2008, 22:12

Mensch, was bist denn für ein harter "Hund"
da gibt es nur eins
ich ziehe meinen Hut mütze

meine Hochachtung !!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



April 08: Friaul => Trentino - Bilder Empty
BeitragThema: Re: April 08: Friaul => Trentino - Bilder   April 08: Friaul => Trentino - Bilder EmptyDo 01 Mai 2008, 10:20

Richtig schöne bilder.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





April 08: Friaul => Trentino - Bilder Empty
BeitragThema: Re: April 08: Friaul => Trentino - Bilder   April 08: Friaul => Trentino - Bilder Empty

Nach oben Nach unten
 
April 08: Friaul => Trentino - Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dolos-Friaul-Trentino - Juli 2008
» Dolotreffen / Friaul - Mai 2008
» südliches Trentino
» Vason im Trentino
» Friaul - Video einer Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: