BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Sena 10U für Schubert C3 / C3 Pro

Nach unten 
AutorNachricht
Cityjunkie
Jungspund




Sena 10U für Schubert C3 / C3 Pro Empty
BeitragThema: Sena 10U für Schubert C3 / C3 Pro   Sena 10U für Schubert C3 / C3 Pro EmptySa 18 Jun 2016, 20:34

Nach reichlicher Überlegung habe ich mir nun auch eine Gegensprechanlage.... oder besser Multikommunikationsanlage für meinen Helm gegönnt
Da die Standartteile von Cardo & Co leider nie vernünftig in meinen Helm einzubauen waren, musste ich mich zwischen dem original Schubert SRC und dem o.g. Sena Sytem entscheiden.

Die zahlreichen Bewertungen des Schuberth Systems empfand ich für den Preis recht abschreckend und so bin ich beim Sena 10U gelandet.

Preislich liegt dieses bei 269€, was ich ziemlich deftig finde, obwohl es noch deutlich günstiger ist das von Schuberth angebotene System ist.

Als besonders positiv empfinde ich, das man von der eigentlichen Anlage so gut wie nicht´s sieht, und das die Knöpfe nicht an der empfindlichen Helmunterseite sind, so bleiben Kratzer vom ablegen des Helmes erspart.

Tonqualität, Lautstärke und Funtionalität sind absolut gut.
Den Radioempfang bewerte ich mit ausreichend, ich höre auf dem Motorrad eh nie Radio. Telefonie wie Interkom, gradezu grandios. Bedienung mit der mitgelieferten Lenkerfernbedienung einfach und verständlich, allerdings ist mir die Lenkerfernbedieung ein wenig zu klotzig und stösst gelegentlich an den Kupplungshebel, leider ist bei meinem Motorrad keine andere Möglichkeit diese zu befestigen.

Also im Grunde bin ich sehr gut damit zufrieden, nur eben das Lenkerendenspiegel und die Lenkerfernbedienung sich ein wenig behaken.
Nach oben Nach unten
 
Sena 10U für Schubert C3 / C3 Pro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schubert S1 und R1 supergünstig für 199,99€ bei HG
» Schubert C3 Frage (Wangenpolster)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Sprechanlagen-
Gehe zu: