BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schubert C3 Frage (Wangenpolster)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DerSchwabe
Jungspund
DerSchwabe



Schubert C3 Frage (Wangenpolster) Empty
BeitragThema: Schubert C3 Frage (Wangenpolster)   Schubert C3 Frage (Wangenpolster) EmptyDi 12 Mai 2009, 15:24

Tach zusammen.
Ich war eben mal bei Polo, und habe mir meinen zukünftigen Helm ausgesucht (bzw aussuchen wollen)!
Nun habe ich mir mal den Schubert C3 näher betrachtet, und das wäre eigentlich genau mein Helm.
Nur sind die Wangen-Polster, etwas zu dünn.
Der Polo-Mensch meinte aber, das man bei dem C3 die Wangen-Polster nicht gegen dickere austauschen kann.
Daher wollte ich mal hier fragen, ob einer von Euch eventuell ne Lösung für mein Problem(chen) hat.
Denn in der eigentlich richtigen Größe passt mir der C3 wegen den für mich zu schmalen, Wangen-Polstern eben nicht zu 100%, eher so um die 80% würde ich jetzt mal behaupten!!!
Nach oben Nach unten
Tom
Eroberer
Eroberer
Tom



Schubert C3 Frage (Wangenpolster) Empty
BeitragThema: Re: Schubert C3 Frage (Wangenpolster)   Schubert C3 Frage (Wangenpolster) EmptyDi 12 Mai 2009, 15:31

Hallo Schwabe,

(bin auch einer) rufe doch einfach mal direkt bei Schuberth an - die haben mir bei einem ähnlichen Problem mit meinem R1 geholfen.
Nach oben Nach unten
DerSchwabe
Jungspund
DerSchwabe



Schubert C3 Frage (Wangenpolster) Empty
BeitragThema: Re: Schubert C3 Frage (Wangenpolster)   Schubert C3 Frage (Wangenpolster) EmptyDi 12 Mai 2009, 15:47

Tom schrieb:
Hallo Schwabe,

(bin auch einer) rufe doch einfach mal direkt bei Schuberth an - die haben mir bei einem ähnlichen Problem mit meinem R1 geholfen.

clever das wäre mal en Plan
Nach oben Nach unten
DerSchwabe
Jungspund
DerSchwabe



Schubert C3 Frage (Wangenpolster) Empty
BeitragThema: Re: Schubert C3 Frage (Wangenpolster)   Schubert C3 Frage (Wangenpolster) EmptyDi 12 Mai 2009, 21:03

Habe noch ne andere Frage, auf die mich mein Bruder gebracht hat!

Wie sieht es denn mit dem Beschlagen, der Sonnenblende aus ???

Ist einem von Euch schon mal die Sonnenblende beschlagen ??? (also das halbe getönte Visier eben)
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Schubert C3 Frage (Wangenpolster) Empty
BeitragThema: Re: Schubert C3 Frage (Wangenpolster)   Schubert C3 Frage (Wangenpolster) EmptyDi 12 Mai 2009, 21:13

Nach 2500km mit dem C3 nur beste Erfahrungen, und das Sonnen Visier war auch noch nie beschlagen,
aber das war schon bei meinem alten C1 so, mit dem ich ca. 45 000km gefahren bin!
Nach oben Nach unten
DerSchwabe
Jungspund
DerSchwabe



Schubert C3 Frage (Wangenpolster) Empty
BeitragThema: Re: Schubert C3 Frage (Wangenpolster)   Schubert C3 Frage (Wangenpolster) EmptyDi 12 Mai 2009, 22:10

kingfreddi schrieb:
Nach 2500km mit dem C3 nur beste Erfahrungen, und das Sonnen Visier war auch noch nie beschlagen,
aber das war schon bei meinem alten C1 so, mit dem ich ca. 45 000km gefahren bin!

Danke für die für mich doch sehr wichtige Info!
Na dann steht ja auser den Wangen-Polstern meinem Kauf eigentlich nicht mehr viel im Wege!

Dann werde ich das gute Stück, und den Multitech zur Sicherheit mal bei Tante Luise für ne Probefahrt ausleihen und dann mal sehen, ob ich den im Laden oder Online kaufen werde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schubert C3 Frage (Wangenpolster) Empty
BeitragThema: Re: Schubert C3 Frage (Wangenpolster)   Schubert C3 Frage (Wangenpolster) Empty

Nach oben Nach unten
 
Schubert C3 Frage (Wangenpolster)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: