BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Hauptständer ändern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LC51
Grünschnabel




Hauptständer ändern Empty
BeitragThema: Hauptständer ändern   Hauptständer ändern EmptySo 14 Feb 2016, 11:38

Hallo zusammen,
habe das Problem mit den tiefen Wunderlich-Fussrasten nicht an den Hauptständer zu kommen. Ich habe alles durchgestöbert aber keine aussagekräftigen Kommentare oder Bilder zwecks Änderung des Hauptständers gefunden.
Hat jemand einen Bügel oder Pin angeschweist (evtl. Foto) und damit Erfolg beim Aufbocken.

Danke und Bikergrüße
LC51
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Hauptständer ändern Empty
BeitragThema: Re: Hauptständer ändern   Hauptständer ändern EmptySo 14 Feb 2016, 21:55

Anschweißen geht natürlich immer, kannst aber auch ein Loch bohren, Gewinde reinschneiden und was Passendes einschrauben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...ist etwas schlecht zu erkennen, aber ich denke mal, is klar, wie es gemeint ist.
Nach oben Nach unten
LC51
Grünschnabel




Hauptständer ändern Empty
BeitragThema: Re: Hauptständer ändern   Hauptständer ändern EmptySo 14 Feb 2016, 22:08

Danke so ähnlich habe ich mir das vorgestellt, hast du auch ein Foto von der Rockster, wo der optimale Punkt für den Pin ist?

Gruß LC51
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Hauptständer ändern Empty
BeitragThema: Re: Hauptständer ändern   Hauptständer ändern EmptyMo 15 Feb 2016, 19:38

nein, den Punkt für dein Mopped mußt du schon selber festlegen ,weil...



...meine Motorräder weder Hauptständer noch tiefergelegte Fußrasten besitzen

...deine Füße da rankommen müssen, und nicht meine Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptständer ändern Empty
BeitragThema: Re: Hauptständer ändern   Hauptständer ändern Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptständer ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tips beim ändern des Klangs einer Rockster
» hauptstander
» Hauptständer und Rastentieferlegung
» Hauptstaender
» Hauptständer setzt auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: