BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Roller oder Motorrad?

Nach unten 
+6
erne
kuhtreiber99
Wyrm
Donnerbolzen
Ente
Boxa
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyMi 19 Dez 2007, 08:17

Ist das ein Roller oder ein Motorrad?

KLICK HIER
Nach oben Nach unten
Boxa
Eroberer
Eroberer
Boxa



Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyMi 19 Dez 2007, 10:06

ueberleg Könnte der neue Treppenlifter von HONDA sein. clever
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyMi 19 Dez 2007, 11:10

Soweit ich weiß heißt das Teil DN 1, sieht aus wie ´n Krankenfahrstuhl und hat ein Automatikgetriebe. sicko
Nach oben Nach unten
Donnerbolzen
Eroberer
Eroberer
Donnerbolzen



Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyMi 19 Dez 2007, 12:56

rockster schrieb:
Ist das ein Roller oder ein Motorrad?

Vielleicht ein Motorroller !? yaeh
Nach oben Nach unten
Wyrm
Forum As
Forum As




Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyMi 19 Dez 2007, 15:29

uuui, tennisschlägergroße fußrasten... toll, innovativ, genial, da hat doch jeder biker drauf gewartet. wie viele hab ich schon sagen höhren: "könnten sich doch nur meine kinder und haustiere mit auf die fußrasten setzten". endlich werden sie erhört...
wenn ichs fahren müsste würd ich in sitzhöhe ein loch in die abdeckplane schneiden damit ich sie während der fahrt drauf lassen kann.
aber der teil is ja zum glück nur ne subjektive einzelmeinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyMi 19 Dez 2007, 19:52

moinsen,

ich finde das ding klasse.
avantgardistische optik mit bewährter technik und das ganze auch fahrbar für alle, die nie wissen, welcher gang gerade der beste wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyMi 19 Dez 2007, 20:45

Nach oben Nach unten
kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
kuhtreiber99



Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyDo 20 Dez 2007, 16:56

NEIN! das Knie war nicht am Boden lacher1

Sowas hat doch echt noch gefehlt.

Aber die Frage, die sich mir sofort stellt: Grüßen, oder nicht grüßen? ueberleg
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne



Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyDo 20 Dez 2007, 17:09

Naja, interessant ist das Ding schon, die Optik ist natürlich wieder Geschmackssache...

Aaaaaber:

- warum fährt der ohne Licht in dem Video?
- Aprilia hat die "halbautomatische" Schaltung besser gelöst finde ich (Der Schaltknopf liegt doof)
- Das Ding ist ja wohl eher für außereuropäische Märkte beestimmt, denk ich...


Grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyDo 20 Dez 2007, 20:30

sieht genauso uselig aus wie der neue Civic lacher1
Nach oben Nach unten
Havanna
Jungspund
Havanna



Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyDo 20 Dez 2007, 21:33

Ich würde sagen dieses ding ist mix aus Roller Schopper und Motorrad und für Grobmotoriker die nicht mit dem Kupplungshebel um gehen können oder einfach zu Schaltfaul sind was für Amis die Surfbretter Links und rechts sind voll Kuhhhhl. sicko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyDo 20 Dez 2007, 22:12

Havanna schrieb:
Ich würde sagen dieses ding ist mix aus Roller Schopper und Motorrad und für Grobmotoriker die nicht mit dem Kupplungshebel um gehen können ...


und von denen gibt es mehr als genug ... feder
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne



Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyDo 20 Dez 2007, 23:15

Naja, bei meiner KTM hab ich mir auch ne Halbautomatik gewünscht, da war man ständig am Schalten.

Ich kann jeden verstehen, der darauf keine Lust hat, im Auto hab ich auch ne Tiptronic und das ist bedeutend entspannter als ständig "im Benzin rühren" zu müssen.

Die Aprilia Mana hat auch sehr gute Kritiken bekommen, der Nachteil ist einfach, daß die Sprintwerte nicht so besonders sind.


Grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: DN 01 Motorrad   Roller oder Motorrad? EmptyDo 20 Dez 2007, 23:36

Ja das ist wieder HONDA Motors welche ein echt NEUE Motorrad entwickelung Ausstelt!
Im die lange 60 jahren das die Firma HONDA besteht hat Mr. Sichiro Honda und seinen nachfolgern vielen Technischen Wunder auf 2 und 4 rader, Robots, Boten und Flugzeugen gemacht!
Die leicht Kraft Rader P50 im 1964 mit OHC motor im Hinterrad, die CB750 im '72, die NSR 500 mit 8 ventielen und oval kolben was später die VFR-R ist geboren und alle andere 4208 veschiedene 2 rad Fahrzeugen !

Diesen DN 01 ist echt ein 100% Convinient Urban Motorrad. Viel Comfort und zuverlassig zu fahren und wie alle Honda's. Egal oder es ein CB600RR ist oder ein Pan European.
Mit ein Varadero all road kann mann auch sehr schnell auf das Circuit rasieren.

Die bekleidung ist mir zuviel aber verkleichbar mit die BMW RT mit ebenso viel plastic um die viele Techniek weg zu raumen.

mütze
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
frosche
Mitglied
Mitglied




Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptyFr 21 Dez 2007, 07:53

klatschen
hey sven kann man schlecht sagen was das ist aber ich finds nicht
schlecht wo du immer diese beiträge her hast ha ha ha super in den
forum is nie langweilig gruss aus bayern cool frosche
Nach oben Nach unten
Ädischen
Jungspund
Ädischen



Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptySa 22 Dez 2007, 18:51

Egal was es ist.
Es kommt nicht in meine Garage. Basta!!!

Gruß Weini
Nach oben Nach unten
Wyrm
Forum As
Forum As




Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? EmptySo 17 Feb 2008, 20:11

erne schrieb:

- Das Ding ist ja wohl eher für außereuropäische Märkte beestimmt, denk ich...

mööööp:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wahr:
680cm³ aber dafür breitere schlappen als die rockster.
falsch:
wer früh genug bestellt bekommt sie mit vormontiertem sauerstoffzelt zum gleichen preis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roller oder Motorrad? Empty
BeitragThema: Re: Roller oder Motorrad?   Roller oder Motorrad? Empty

Nach oben Nach unten
 
Roller oder Motorrad?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motorrad Transport.... oder nicht.
» Kurvenfahrt -Wer ist schneller? Auto oder Motorrad?-
» Motorrad fahren und "Watt" wandern oder so ähnlich
» Lit-Roller
» BMW-Fahrerausstattung? oder andere Fabrikate?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: