BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Vorderradkotflügel austauschen

Nach unten 
+3
Skunk
Friese
knopf
7 verfasser
AutorNachricht
knopf
Grünschnabel




Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyMo 04 Jan 2016, 20:01

Hallo Gemeinde, ich würde gern den orig. Vorderradkotflügel meiner Rockster austauschen, siehe Foto.
Hat jemand Ahnung wo ich so etwas oder ähnliches käuflich erwerben könnte?
Danke im Voraus
Anhänge
Vorderradkotflügel austauschen Attachment0278530943007.jpg
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(15 KB) Anzahl der Downloads 159
Nach oben Nach unten
Friese
Mitglied
Mitglied
Friese



Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyDi 05 Jan 2016, 12:02

sieht gut aus, hätte ich auch gern.
Nach oben Nach unten
Skunk
Jungspund
Skunk



Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyDi 05 Jan 2016, 15:43

Sowas habe ich auch gesucht, aber nichts gefunden. Aber falls Du da was findest, wäre ich froh um die Bezugsquelle ;-)
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyDi 05 Jan 2016, 19:54

der Fender ist von einer Monster...schätze dieses Modell

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(is ohne Teleskop auf dem kleinen Bild schlecht auszumachen) Wink
Nach oben Nach unten
knopf
Grünschnabel




Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyDo 07 Jan 2016, 10:36

Danke für die Antworten, das Foto hab' ich auf mobile geklaut, deshalb ist es so schrumplig + klein aber wenn man es nicht im Browser sondern mit einem externen Viewer wie z.B. IrfanView öffnet geht's einigermassen.
Nach oben Nach unten
Skunk
Jungspund
Skunk



Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyDo 07 Jan 2016, 16:46

Hmmmm, ich bin mal wieder zu blöd.... wie bekomm ich denn hier ein Foto rein? Ich hab jetzt den Frontfender der r850r montiert und finde, dass das optisch ein ziemlicher Gewinn ist.
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyDo 07 Jan 2016, 20:24

Du musst deine Bilder die auf deiner Festplatte sind erst auf einen Bilderhoster hochladen.

Zum Beispiel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn Du also eine Antwort schreibst Einfach mal in der Leiste auf (ein Bild hosten) klicken, dann laden und anschließend den Link bei

(ein Bild einfügen) reinladen. Dann Bild da!!

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyDo 07 Jan 2016, 22:04

Skunk schrieb:
Hmmmm, ich bin mal wieder zu blöd.... wie bekomm ich denn hier ein Foto rein? Ich hab jetzt den Frontfender der r850r montiert und finde, dass das optisch ein ziemlicher Gewinn ist.

Klick auf "FAQ" und dir wird geholfen ☺


Nach oben Nach unten
BMWDW
Jungspund
BMWDW



Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyFr 08 Jan 2016, 05:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyFr 08 Jan 2016, 08:41

Sieht gut aus !! klatschen

Meine hat diesen in der US-Carbon Version

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
BMWDW
Jungspund
BMWDW



Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyFr 08 Jan 2016, 13:47

Daumen

Werde in aber tauschen mit den Fender von der alten R850/1100.

Er ist schon beim Lacker,sieht mir sportlicher aus.
Nach oben Nach unten
BMWDW
Jungspund
BMWDW



Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyFr 08 Jan 2016, 14:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

noch in blau
Nach oben Nach unten
Skunk
Jungspund
Skunk



Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyFr 08 Jan 2016, 19:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BMWDW
Jungspund
BMWDW



Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen EmptyFr 08 Jan 2016, 19:54

Skunk schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Genau so soll es sein Daumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorderradkotflügel austauschen Empty
BeitragThema: Re: Vorderradkotflügel austauschen   Vorderradkotflügel austauschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorderradkotflügel austauschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: