BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden Empty
BeitragThema: Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden   Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden EmptyDo 03 Nov 2011, 20:15

Mahlzeit für die Mädels und Jungs vom tiefen Süden.
Letzten Sonntag habe ich mich mal wieder allein auf die Piste begeben und dabei hätte ich doch Lust gehabt einen oder mehrere Mitfahrer zu haben. Da das Ganze doch recht spontan von statten ging, dache ich mir - Jürgen dachte ich - es wäre nicht verkehrt die Telefonnummern und den Wohnort der potentiell Verdächtigen zu haben um mal eben kurz durchklingeln zu können. Also wer immer sich jetzt angesprochen fühlen könnte, möge sich bei mir mit seinem Wohnort und seiner Telefonnummer melden per PN damit das dann vielleicht mal tatsächlich klappt.
Solltet Ihr also auch so denken und mal ab und an Lust haben, gemeinsam (auch wenn ich keine Rockster habe und nie eine fahren werde) auszureiten - auch mal spontan aber natürlich ohne Verpflichtung - dann meldet Euch doch einfach bei mir.
Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
woiferl73
Eroberer
Eroberer
woiferl73



Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden Empty
BeitragThema: Re: Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden   Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden EmptySa 05 Nov 2011, 10:42

Das sollten wir auf alle Fälle mal tun!
Ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Firmenhandy und auch dazugehörige Nummer.
Wer Dir dann mal ne PN rüberschieben.
.....aber bis April ist bei mir jetzt eh Ruhe! wutend
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden Empty
BeitragThema: Re: Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden   Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden EmptyDi 22 Nov 2011, 09:37

Zumindest die Telefonnummern gibt es schon im Forum. Natürlich nur für diejenigen, die auch selber ihre Nummer mitteilen. schuechtern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden Empty
BeitragThema: Re: Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden   Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden EmptySa 26 Nov 2011, 16:07

Danke für den Hinweis, ein Link dahin hätte mir tatsächlich geholfen.
Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden Empty
BeitragThema: Re: Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden   Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden EmptySa 26 Nov 2011, 16:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden Empty
BeitragThema: Re: Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden   Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden EmptySo 27 Nov 2011, 21:07

Danke Sven!
Herzliche Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden Empty
BeitragThema: Re: Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden   Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden Empty

Nach oben Nach unten
 
Adressen und Telefonnummern austauschen im tiefen Süden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorderradkotflügel austauschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Verabredungen für gemeinsame Tagestouren-
Gehe zu: