BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Touren im Eifel - Liesenich.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Touren im Eifel - Liesenich. Empty
BeitragThema: Touren im Eifel - Liesenich.   Touren im Eifel - Liesenich. EmptyMo 17 Aug 2015, 01:01

Von 23 bis 27 August fahr ich mit NL Motofreunden im die Eifel.
Wenn du etwas Tipps haben fur Motorrad Museum oder (GPS) Touren Bitte ich dir sehr.
cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Touren im Eifel - Liesenich. Empty
BeitragThema: Re: Touren im Eifel - Liesenich.   Touren im Eifel - Liesenich. EmptySa 05 Sep 2015, 11:40

louis2m schrieb:
Von 23 bis 27 August fahr ich mit NL Motofreunden im die Eifel.
Wenn du etwas Tipps haben fur Motorrad Museum oder (GPS) Touren Bitte ich dir sehr.
cool


Moin Louis,

wie war die Eifeltour? Bist du überhaupt gefahren (wegen der defekten Rockster) ?



Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Touren im Eifel - Liesenich. Empty
BeitragThema: Re: Touren im Eifel - Liesenich.   Touren im Eifel - Liesenich. EmptySo 06 Sep 2015, 10:29

yaeh Die EifelTour war Sehr Schon, alle Tagen im die Leder Kombi gefahren, Hotel moselhohe war OK und die Touren welche Wird Peter mit sein 2 Hotel Kollegen gemacht hat waren Super.
Fur mein NL Motorrad Freunden etwas zu lang (220-250 Km)....
Vielleicht gehe ich 11-13 September mit mein MC Glynt Freunden noch im die Harz Fahren mit mein 80Ed Rockster!
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Touren im Eifel - Liesenich. Empty
BeitragThema: Re: Touren im Eifel - Liesenich.   Touren im Eifel - Liesenich. Empty

Nach oben Nach unten
 
Touren im Eifel - Liesenich.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eifel
» Eifel
» Eifel 2010
» Motorradurlaub in der Eifel 14.05. - 26.05.10
» ggf. 26./27.04.2014 Niederrhein -> Eifel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Verabredungen für gemeinsame Tagestouren-
Gehe zu: