BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Nachrüstung Öltemperatur-Fühler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
92224thomas
Grünschnabel




Nachrüstung Öltemperatur-Fühler Empty
BeitragThema: Nachrüstung Öltemperatur-Fühler   Nachrüstung Öltemperatur-Fühler EmptySo 12 Apr 2015, 13:12

Unter dem Rechten Zylinder sitzt ein Verschlussstopfen der m. E. zum Ansaugkanal der Motorölpumpe führt.
Dies wäre doch ein geeigneter und besser geschützter Platz für einen Öltemp.-Fühler als der Ölablass-Schraube.

Was ist Eure Meinung hierzu?
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Nachrüstung Öltemperatur-Fühler Empty
BeitragThema: Re: Nachrüstung Öltemperatur-Fühler   Nachrüstung Öltemperatur-Fühler EmptySo 12 Apr 2015, 15:34

klick mal hier
Nach oben Nach unten
92224thomas
Grünschnabel




Nachrüstung Öltemperatur-Fühler Empty
BeitragThema: Re: Nachrüstung Öltemperatur-Fühler   Nachrüstung Öltemperatur-Fühler EmptySo 12 Apr 2015, 20:17

Diese Eibaulage ist nur ein "Sackloch" und damit nicht direkt im Ölstrom.

Kennt denn Niemand die Öffnung hinter dem Stopfen unter dem rechten Zylinder?
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Nachrüstung Öltemperatur-Fühler Empty
BeitragThema: Re: Nachrüstung Öltemperatur-Fühler   Nachrüstung Öltemperatur-Fühler EmptySo 12 Apr 2015, 22:19

Ich habe ainfach im die Oelablass die Tempgeber, sehr genau fur die mittel Oeltemp.
Kyoso hat auch ein Temp satz aber das BMW Rockster Oelkuhler kanal ist etwas grosser als was mann bei Kyoso fur die Mopeds hat entwickelt...
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Nachrüstung Öltemperatur-Fühler Empty
BeitragThema: Re: Nachrüstung Öltemperatur-Fühler   Nachrüstung Öltemperatur-Fühler EmptyDi 14 Apr 2015, 12:24

92224thomas schrieb:
Unter dem Rechten Zylinder sitzt ein Verschlussstopfen der m. E. zum Ansaugkanal der Motorölpumpe führt.

Foto wäre hilfreich, vermutlich meinst du den Kettenspanner (Steuerkette)
Nach oben Nach unten
92224thomas
Grünschnabel




Nachrüstung Öltemperatur-Fühler Empty
BeitragThema: Hier das Bild mit der betreffenden Stelle   Nachrüstung Öltemperatur-Fühler EmptyMi 15 Apr 2015, 12:33

Würde gerne ein pdf (56 KB) anhängen aber folgender Hinweis bei der Option lässt dies nicht zu?

"Dateiname (Maximale Größe pro Datei : 0 Mb)"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachrüstung Öltemperatur-Fühler Empty
BeitragThema: Re: Nachrüstung Öltemperatur-Fühler   Nachrüstung Öltemperatur-Fühler Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachrüstung Öltemperatur-Fühler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umbau auf Xenon-Licht
» maximale Öltemperatur
» Öltemperatur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: