BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schraube dreht sich mit Gewinde mit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stranger
Jungspund
Stranger



Schraube dreht sich mit Gewinde mit Empty
BeitragThema: Schraube dreht sich mit Gewinde mit   Schraube dreht sich mit Gewinde mit EmptyFr 30 Mai 2014, 12:10

Hallo Leute,

Wollte gestern meinen USB Stecker anbringen. Wollte am Rahmen an der Seitenverkleidung das eine Kabel für Masse anbringen. Schraube raus, Kabel dran und nu das Problem: irgendwie hat die Schraube sich im Gewinde verkannte und lässt sich weder rein noch raus drehen. Das gesamte Gewinde dreht sich mit. Wie kriege ich die Schraube wieder raus???


Gruß, Jenny
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Schraube dreht sich mit Gewinde mit Empty
BeitragThema: Re: Schraube dreht sich mit Gewinde mit   Schraube dreht sich mit Gewinde mit EmptySa 31 Mai 2014, 08:24

Jetzt komme ich !

Jenny
du kleines verträumtes Ding, ist die Schraube in einer Kastenmutter oder
wie ?
Ist es keine Kastenmutter sondern ein Gewinde im Rahmen oder wie auch immer, versuche einen dünnen Schraubendreher unter den Schraubenkopf zu drücken bei gleichzeitigen vorsichtigen drehen der Schraube.

Mache doch mal für die klugen Kerle ein nettes, aussagefähiges Foto von deiner Problemzone !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Stranger
Jungspund
Stranger



Schraube dreht sich mit Gewinde mit Empty
BeitragThema: Re: Schraube dreht sich mit Gewinde mit   Schraube dreht sich mit Gewinde mit EmptySa 31 Mai 2014, 10:58

Moin moin,

ein Foto? *lol* das wird peinlich :-D ok sollt ihr kriegen...


Gruß, Jenny
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Schraube dreht sich mit Gewinde mit Empty
BeitragThema: Re: Schraube dreht sich mit Gewinde mit   Schraube dreht sich mit Gewinde mit EmptySa 31 Mai 2014, 16:08

ha, was soll das werden Nordjürgen? : "nettes, aussagefähiges Foto von deiner Problemzone !"
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Schraube dreht sich mit Gewinde mit Empty
BeitragThema: Re: Schraube dreht sich mit Gewinde mit   Schraube dreht sich mit Gewinde mit EmptySa 31 Mai 2014, 17:05

Nochmal, aber nur für Klaus !

Du alter Heinrich, nicht was du so in deiner schmutziger Fantasie für Problemzonen hältst.
Ich meine schon von dem Teil, wo sein sich Schraube locker oder sich drehen über.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Schraube dreht sich mit Gewinde mit Empty
BeitragThema: Re: Schraube dreht sich mit Gewinde mit   Schraube dreht sich mit Gewinde mit EmptySa 31 Mai 2014, 18:59

ha das Wort "Problemzonen" kannte ich ich bislang keiner technischen Bedeutung..
Wer ist der dicke Heinrich?
Aber man lernt ja nicht aus..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schraube dreht sich mit Gewinde mit Empty
BeitragThema: Re: Schraube dreht sich mit Gewinde mit   Schraube dreht sich mit Gewinde mit Empty

Nach oben Nach unten
 
Schraube dreht sich mit Gewinde mit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Starter dreht nach
» Runde Schraube
» Gewinde von den Ventildeckeln
» Gewinde an Schwingenlager defekt
» Schraube neben krümmermuttern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW F-Modelle :: F 800 R :: Mechanik-
Gehe zu: