BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Gewinde von den Ventildeckeln

Nach unten 
AutorNachricht
oiter
Grünschnabel




Gewinde von den Ventildeckeln Empty
BeitragThema: Gewinde von den Ventildeckeln   Gewinde von den Ventildeckeln EmptySo 16 Jun 2019, 19:11

Hallo erst mal!

Also ich fahre seit November ne Rockster, und hab auch schon 9.000 km drauf gepackt :) jetzt bin ich bei ca. 45.000 km und habe mal die große Inspektion gemacht (selbst) . Sie hat die ganze Zeit über zwei Schrauben der Ventildeckel Öl verloren. Ich hab die Ventildeckel abgebaut und das Ventilspiel eingestellt und die Deckel wieder dran geschraubt. Beim dranschtauben habe ich gemerkt, dass die Schrauben hohl drehen (zumindest 2)
also wieder runter mit den Deckeln und siehe da, Gewinde im Eimer!
Ich hab die Deckel so weit wieder dran aber natürlich einen ernormen Ölverlust.....
Jetzt zu meiner Frage:

Kann mir jemand die Größe und Art der Gewinde nennen, damit ich sie reparieren kann ?

Grüße und schon mal danke für die Hilfe !
Nach oben Nach unten
 
Gewinde von den Ventildeckeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: