BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Rücklicht und Scheinwerfer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hoschi
Jungspund




Rücklicht und Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Rücklicht und Scheinwerfer   Rücklicht und Scheinwerfer EmptyMo 11 Nov 2013, 09:54

Hallo,
möchte das Heck und auch die Front meiner Rockster umgestalten,
Welche Alternativen (Wunderlich-Rücklicht, MV-Augusta-Rücklicht, 1200GS-Scheinwerfer, usw.) gibt es zum Orginal, bzw. Bilder und Bezugsquellen?
Bzw. haltet ihr es für möglich, das ich einen MT03 Scheinwerfer verbauen könnte?
Danke und Gruß Hoschi
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Rücklicht und Scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: Rücklicht und Scheinwerfer   Rücklicht und Scheinwerfer EmptyMo 11 Nov 2013, 16:47

Hoschi schrieb:
Hallo,
möchte das Heck und auch die Front meiner Rockster umgestalten,
Welche Alternativen (Wunderlich-Rücklicht, MV-Augusta-Rücklicht, 1200GS-Scheinwerfer, usw.) gibt es zum Orginal
Wunderlich (Stealth) brauchst nur auszuwechseln, MV-Agusta nur in Verbindung mit Hesa-Heck, das gibt's aber meines Wissens nach nicht mehr! Alternativ ein weißes LED Rücklicht, zu beziehen unter White Lights!

Bitte auch die Suchfunktion nutzen, es gibt einige die das Heck verändert haben.
Klick

1200GS-Scheinwerfer, kommt drauf an wie breit dein/e jetzige Scheinwerferaufnahme bzw. Scheinwerfer ist.

anderer Frontscheinwerfer scheint bei der Rockster nicht so einfach zu sein, allerdings hast du mit dem GS-Scheinwerfer auch wieder einen Asymetrischen, da kannst auch den Rockster-Scheinwerfer dran lassen.

Hoschi schrieb:

Bzw. haltet ihr es für möglich, das ich einen MT03 Scheinwerfer verbauen könnte?
Siehe oben und je nachdem wie begabt du bist.
Nach oben Nach unten
 
Rücklicht und Scheinwerfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rockster Scheinwerfer
» scheinwerfer umbau
» Defekter Scheinwerfer
» Scheinwerfer von Links- auf Rechtsverkehr umstellen?
» LED Rücklicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: