BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht)

Nach unten 
+3
Tomjohn
teileklaus
miamiomc
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht)   Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht) - Seite 2 EmptyFr 15 Nov 2013, 09:20

Das kräftigt dann auch die Beinmuskulatur - man sollte es nur immer wieder mal wechselseitig machen.

Meine alten Daytonas von 1982 habe ich bestimmt 3 mal besohlen lassen - die haben immerhin 18 Jahre durchgehalten. Dazwischen bin ich dann mit Büsestiefeln mal fremdgegangen - nicht dass die schlecht gewesen wären, nur dicht geht halt anders und ich hasse Überzieher.

Viele Grüße aus dem Süden
Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht)   Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht) - Seite 2 EmptySa 16 Nov 2013, 00:18

Ich hab die Daytone Journey und die Shorty die quasi fast gleich sind, nur ohne GoreTex.
Bei der Tour mit Narvik trug ich die Shorty`s ohne Gore. Mittwochs hat`s eigentlich nur einmal geregnet... von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr abends. Erst nach fast 7 Stunden echt heftigem Regen waren die Socken dann nass, trotz Lochleder! Anderntags war alles wieder trocken, ohne Heizung oder so, nur Sohlen raus und über Nacht mit einer Schweizer Regionalzeitung ausgestopft (zur Not tut`s aber sicher auch ein deutsches oder österreicheisches Tagesblatt...).

Bei Temperaturen über 15c° somit immer ohne Goretex. Auf der letzten Alpentour und in Hecklingen war ich allerdings glücklich mit der Membran, der einstelligen Temperaturen wegen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast




Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht)   Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht) - Seite 2 EmptySo 17 Nov 2013, 15:47

louis2m schrieb:
Ho Ho Extracten! Die Daytona Stiefel Touring Star GTX Spezial gefertigt für LOUIS war die Testsieger! beifall 
Die Originalen Daytona Stiefel Travel Star GTX kam auf platz 4 ! raufen
Mir war nicht ganz klar, was Du damit meintest Louis, ich habe jetzt im Schuh an der Lasche nachgesehen und da steht:

Touring Star GTX

Soweit so gut.

Viel Grüße

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht)   Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Oberklasse-Textilkombis im Vergleichstest
» Motorradfahrerbrillen - Vergleichstest
» Vergleichstest Multifunktionsöle (z. B. WD 40)
» Vergleichstest "Zubehörkoffer"
» Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Leder- und Textilkleidung-
Gehe zu: